Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Haben wir den Leute unter uns die sich die TV austrahlung diesmal anschauen? Oder greifen mittlerweile alle registrierten User auf DVDs und Videos etc. zurück?
    Ich habe mir die ersten vier Staffeln auf RTLII angeschaut, dann die 1. + 2. Staffel nochmals auf DVD (deutsche Version der Boxen) und jetzt warte ich auf die Austrahlung der 5. Staffel!

Einen Kommentar schreiben:

• Neophyte
    antwortet
    weder noch
    ich wollte sie anscheuen (bzw. aufnehmen, weil ich morgens früh zur uni musste) aber der pc hat das nicht getan
    jetzt werde ich mir wohl die us-box bestellen, um die 3te staffel endlich mal komplett zu sehen

• Cypher
    antwortet
    Haben wir den Leute unter uns die sich die TV austrahlung diesmal anschauen? Oder greifen mittlerweile alle registrierten User auf DVDs und Videos etc. zurück?

• keela
    antwortet
    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur recht geben. Sinnvoller wäre es von der 1. Staffel zu beginnen und dann alle 5 Staffeln zu zeigen. Für Neueinsteiger ist das sicherlich einfacher und für die, die die ersten vier Staffeln gesehen haben, eine gute Auffrischung für den Einstieg in die 5. Staffel! Ich denke alle 5 Staffel auszustrahlen würde auch für RTL2 mehr Einschaltquoten bringen.
    Ja ich hab mit der ersten Folge angefangen aber ne freundin von mir hat ab der 4. Staffel geguckt und hat nur die Hälfte verstanden... Besser wäre es auf jeden fall....

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur recht geben. Sinnvoller wäre es von der 1. Staffel zu beginnen und dann alle 5 Staffeln zu zeigen. Für Neueinsteiger ist das sicherlich einfacher und für die, die die ersten vier Staffeln gesehen haben, eine gute Auffrischung für den Einstieg in die 5. Staffel! Ich denke alle 5 Staffel auszustrahlen würde auch für RTL2 mehr Einschaltquoten bringen.
    Tja, da kann ich euch auch nur zustimmen. Leider ist der gesunde Menschenverstand bei den Senderverantwortlichen anscheinend nur sehr gering bis gar nicht ausgeprägt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Adriana Beitrag anzeigen
    Für Neueinsteiger ist es natürlich recht schwierig ab der 3. Staffel einzusteigen und das wahrscheinlich sogar ohne Hoffnung mal die ersten beiden Staffeln zu sehen.
    Nicht jeder kann sich die teuren Staffelboxen leisten oder hat Premiere oder Kabel Digital um das nachzuholen, daran denkt RTL II aber anscheinend nicht.
    Eine Komplettausstrahlung von der 1. Staffel an hätte ich daher garnicht so schlecht gefunden, um neue Fans zu begeistern.

• Adriana
    antwortet
    Ich kenne ein paar Leute, die sich das wegen der Uhrzeit nicht mehr anschauen können, obwohl sie es gerne wollen.
    Deshalb bin ich jetzt darauf gekommen mich über die Sendezeit zu beschweren.
    Um mich selber geht es da garnicht .
    Für Neueinsteiger ist es natürlich recht schwierig ab der 3. Staffel einzusteigen und das wahrscheinlich sogar ohne Hoffnung mal die ersten beiden Staffeln zu sehen.
    Nicht jeder kann sich die teuren Staffelboxen leisten oder hat Premiere oder Kabel Digital um das nachzuholen, daran denkt RTL II aber anscheinend nicht.
    Eine Komplettausstrahlung von der 1. Staffel an hätte ich daher garnicht so schlecht gefunden, um neue Fans zu begeistern.

• Reverend Behemiel
    antwortet
    öhm... stimmt doch alles o___O

also zum einen: ich hab keine ahnung welche folgen liefen, aber wenn folge 2 und 3 liefen dann is doch alles super... sollen sie etwa mit folge 1 beginnen (welche ja bestandteil der doppelfolge mit dem dämlichen tunnel ist)... würde wenig sinn machen... und irgendwas aus staffel 2 wollen sie wohl ned zeigen, also fällt die tunnel-geschichte weg und man zeigt ab folge 2 die dritte staffel... klingt eigentlich logisch

zum anderen... der sendeplatz ist so gewählt, weil es schonmal so funktioniert hat... damals hat man auch dead zone durch andromeda ersetzt... die werden wohl niemals stargate ausm programm nehmen ... das zieht einfach mehr quoten...

desweiteren waren die quoten am mittwoch von andromeda sehr bescheiden... letztes mal hat man eben doch die 4te staffel ausgestrahlt und gute quoten eingefahren... glaube nicht, dass die x-te wiederholung der dritten da mithalten kann... aber besser wird es denke ich schon noch o_O

• Adriana
    antwortet
    Da kann ich Dir nur Recht geben, warum können die nicht mal was komplett senden. Wenn das so weiter geht dürfen wir wohl auch wieder auf das Finale der 3. Staffel verzichten, wie beim letzten mal.
    Eine vollkommen unkontrollierte Sendepolitik ist das.
    Außerdem ist die Sendezeit auch recht unglücklich gewählt, weil viele die morgens früh raus müssen, zu der Zeit, sich doch schon langsam ins Bett bewegen.

• Darth Jassy
    antwortet
    Wow am Mittwoch lief die 2. und 3. Folge von der 3. Staffel.
    Fängt der Sender eigentlich immer irgendwo in einer Serie an
    anstatt ma am Anfang?
    Diese Planung vom Sender is ja ma wieder beglückend.*scherz

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Sci Fi
    Diesen Sender habe ich nicht! Und wegen nur einer Serie werde ich ihn nicht abonnieren.

@Reverend Behemiel:
    Nicht alle wollen englischsprachige DVD's.

• Atlantia
    antwortet
    Zitat von Reverend Behemiel Beitrag anzeigen
    und über die UK-DvDs kann man sie auch schon haben, so wie ich zum beispiel

würd mich auch freuen wenn wenn rtl2 endlich mal die 5te bringen würde... oder einfach mal alle in der richtigen reihenfolge
    Gehört zwar eher in den DVD Thread, aber mich würde mal interessieren, wie so die Menüs und Extras der englischen DVDs sind.
    Wäre klasse, wenn du mir da bischen was zu berichten würdest.
    Danke.

• Reverend Behemiel
    antwortet
    und über die UK-DvDs kann man sie auch schon haben, so wie ich zum beispiel

würd mich auch freuen wenn wenn rtl2 endlich mal die 5te bringen würde... oder einfach mal alle in der richtigen reihenfolge

• Adriana
    antwortet
    @Tigre:

Wir haben Premiere zu Hause und empfangen dadurch auch SciFi, deshalb kenne ich die 5. Staffel schon.

• garakvsneelix
    antwortet
    Sci Fi

Lädt...
X