Zitat von Adriana
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda wieder auf RTL2
Einklappen
X
-
Ganz abgesehen davon das die beiden letzten Folgen der dritten Staffel zwei Spitzen Folgen sind (die man somit den Fans vorenthalten würde) ist ja gerade auch die letzte Folge der dritten Staffel entscheident für die Ausganssituation in der vierten Staffel.
-
Ich hab mal auf andromedatv.de nachgeschaut, da sieht es fast so aus als ob sie gleich mit der 4. Staffel anfangen würden.
Wenn es wirklich so wäre würden die letzten Folgen der 3. Staffel ja wegfallen.
Was ich ehrlich gesagt nicht so toll finden würde, da ich finde das man diese Folgen nicht einfach den Fans vorenthalten kann.
Es müßte genau da weiter gemacht werden wo das ganze unterbrochen wurde.
Hat noch jemand andere aktuelle Infos darüber?
Einen Kommentar schreiben:
-
Also wenn es im Mai mit der 4. Season weitergeht, müssen sie vorher noch den Rest der 3. Season bringen.
-
Oben steht doch schon, dass RTL2 bekanntgab, dass es ab 24.5. weitergeht. Oder habe ich da verpasst, dass die derzeit nochmal was davor wiederholen wollen? Ich schaue das eh nicht auf deutsch.Zitat von Bethany RhadeDas ist schon die zweite Woche, wo kein AND läuft.
-
@Bethany:
Leider kann man da im Moment ja nur auf die Versprechungen von RTL II bauen, daß sie wenigstens das Ende der 3. Staffel und die komplette 4. Staffel senden. Mal schauen ob die sich hoffentlich auch der 5. Staffel annehmen, damit niemand davon ausgeschlossen ist Andromeda komplett zu sehen.
Ich habe hier ja schon öfters betont das ich es von einem Sender ein Unding finde so mit einer Serie, Ihren Fans und auch potenziellen zukünftigen Fans umzugehen.
-
Das ist schon die zweite Woche, wo kein AND läuft.
-
Soweit ich weiß lief gestern eine Doppelfolge BSG und dann "The Dead Zone".Zitat von Bethany RhadeÄhm, kommt heute auch wieder nichts? Letzte Woche kam keine Folge und jetzt ist auch wieder diese andere Serie für 22.00 Uhr angekündigt. Das ist echt scheiße.
-
Ähm, kommt heute auch wieder nichts? Letzte Woche kam keine Folge und jetzt ist auch wieder diese andere Serie für 22.00 Uhr angekündigt. Das ist echt scheiße.
-
Nachdem RTL2 ja doch seeeeehr wankelmütig hinsichtlich der Ausstrahlungspolitik ist (gerade was Andromeda angeht), bin ich jetzt mal nur vorsichtig optimistisch - und warte ab, bis die Folgen WIRKLICH kommen. Da gabs ja schon mehrmals nen Rückzieher...:-/
-
Finde ich gut das nun endlich (wenn es denn dabei bleibt) die 4 Staffel in Deutschland läuft. Allerdings hat RTL2 mit seiner Taktik bestimmt wieder potenzielle Zuschauer der Serie vergrault.
-
Das klingt sehr gut. Ich freue mich schon sehr auf die 4. Staffel.Zitat von ValenAuf sf-radio.net ist's nun übrigens bestätigt: RTL2 zeigt nun doch ab dem 24.5. die 4. Staffel AND immer Mittwochs ab 22:05h im Folgen-Doppelpack und bringt zuvor die noch ausstehenden letzten 2 Folgen der 3. Staffel.
Fragt sich nur, warum nicht gleich so und warum die Pause nicht zwischen den Staffeln?
Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der mir die Folgen mit dem DVD Recorder aufnimmt. Oder kann man mit einer DVD-Box (deutsch) der 3. und 4. Staffel rechnen?
-
Erstaustrahlung, Zweitaustrahlung... ich guck das nicht auf deutsch und ich habe immer von der aktuellen (die wievielte auch immerZitat von John SheridanSF Junky hat die ganze Zeit von der Erstausstrahlung gesprochen und da wurden alle Folgen gezeigt.
Die jetzt unterbrochene Ausstrahlung war ja zumindest die Zweitausstrahlung.
) Ausstrahlung gesprochen und nur danach gefragt.
Das kann ich gut verstehen. Genau bei so einer "Überraschung" habe ich es dann auch mit 24 im TV aufgegeben.Zitat von John SheridanAlso die Zeitplatzierungen ärgern mich schon. Besonders bei "24" hat es mich geärgert, als sich sich entschlossen haben volle 5 Folgen in der Nacht (ab 0.00 Uhr) von Samstag auf Sonntag zu bringen (und das ohne Ankündigung).
Zitat von John Sheridan22.00 Uhr ist auch wieder recht spät. Bei zwei Folgen bedeutet das ja, dass erst nach 0.00 Uhr Schluß ist. Zum Ansehen geht das ja, aber wann schreibe ich meine höchst lesenswerten Reviews?
Schon ein wenig dumm.
Ja, ist schon etwas spät... Am besten mit Video oder DVD Recorder aufzeichnen.
Na da wünsche ich dir viel Spaß!Zitat von John SheridanAnsonsten freue ich mich aber auf die vierte Staffel von Andromeda und hoffe, dass sie besser sein wird, als die dritte Staffel.
Beim ersten Schauen von Staffel 4 fand ich es nur noch Mittelmäßig, unkoherent und sinnlos!! Habe dann monatelang kein Andromeda mehr geschaut und das Interesse erstmal verloren.
Erst nachdem ich den Zugang zur Serie gefunden und hinter die Action geschaut habe, kann ich nun sagen, daß Staffel 4 mir sogar insgesamt am Besten gefällt!
Mal sehen, wie es dir so ergeht.
-
SF Junky hat die ganze Zeit von der Erstausstrahlung gesprochen und da wurden alle Folgen gezeigt.Zitat von AtlantiaAha, also doch?! SF Junky meinte ja nein, aber deine Information ist ja wohl recht eindeutig.
Wenn sie die letzten Folgen noch nachholen wollen...
Die jetzt unterbrochene Ausstrahlung war ja zumindest die Zweitausstrahlung.
Also die Zeitplatzierungen ärgern mich schon. Besonders bei "24" hat es mich geärgert, als sich sich entschlossen haben volle 5 Folgen in der Nacht (ab 0.00 Uhr) von Samstag auf Sonntag zu bringen (und das ohne Ankündigung).
Mal sehen, wann ich die Folgen noch mal sehen kann, die ich nur im Halbschlaf mitbekommen habe.
22.00 Uhr ist auch wieder recht spät. Bei zwei Folgen bedeutet das ja, dass erst nach 0.00 Uhr Schluß ist. Zum Ansehen geht das ja, aber wann schreibe ich meine höchst lesenswerten Reviews?
Schon ein wenig dumm.
Und dann läuft auch noch Harald Schmidt parallel
, -also ne ne......
Ansonsten freue ich mich aber auf die vierte Staffel von Andromeda und hoffe, dass sie besser sein wird, als die dritte Staffel.
-
Aha, also doch?! SF Junky meinte ja nein, aber deine Information ist ja wohl recht eindeutig.Zitat von ValenAuf sf-radio.net ist's nun übrigens bestätigt: RTL2 zeigt nun doch ab dem 24.5. die 4. Staffel AND immer Mittwochs ab 22:05h im Folgen-Doppelpack und bringt zuvor die noch ausstehenden letzten 2 Folgen der 3. Staffel.
Fragt sich nur, warum nicht gleich so und warum die Pause nicht zwischen den Staffeln?
Wenn sie die letzten Folgen noch nachholen wollen...
Das sie die zurückgehalten haben macht ja zumindest insofern Sinn, als das sie so gleich im Anschluß die Auflösung des Cliffhangers zeigen können.
-
Auf sf-radio.net ist's nun übrigens bestätigt: RTL2 zeigt nun doch ab dem 24.5. die 4. Staffel AND immer Mittwochs ab 22:05h im Folgen-Doppelpack und bringt zuvor die noch ausstehenden letzten 2 Folgen der 3. Staffel.