Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Atlantia
    antwortet
    Zitat von SF-Junky
    Nope, also bei der Erstausstrahlung wurde schon schön brav bis zum zum Erbrechen überladenen und hektischen Staffelfinale "Dragonischer Wein" gesendet.
    Du meintest sicher, das sehr dramatische und packende Staffelfinale.
    Das mit einer fulminanten finalen Konfrontation zwischen Tyr und seinen Plänen für die Nietzcheaner, und Dylan, der Freunde und das neue Commonwealth zu retten versucht, aufwartet. Das wolltest du sicher damit ausdrücken

p.s. Du warst doch einer derer, der gerne Bilder von den Nietzchies sehen wollte?!
    Wie fandest du denn die Fotos im Bilder-Thread eigentlich? Hast dich da ja nie wieder (sichtbar) blicken lassen.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich wage und hoffe!

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Tigre
    Aber hoffentlich wird dann die gesamte Staffel ohne Unterbrechungen gezeigt!
    Auf RTL II? Na, da wagt aber einer zu träumen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Adriana
    Ab 24.05. soll die 4. Staffel auf RTL II anlaufen!

Hier der Link dazu:

Ihr müßt da dann noch im Menü auf SciFi und dann auf Andromeda gehen, da der Link irgendwie nicht direkt zur Info geht.
    Noch so lange warten!
    Aber hoffentlich wird dann die gesamte Staffel ohne Unterbrechungen gezeigt!

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Atlantia
    Mag sein, ich schaue Andromeda halt nicht auf deutsch.
    Hatte nur gehört, es wäre abgesetzt worden, und das schien mir 2-3 Folgen vor dem Staffelfinale gewesen zu sein.
    Das wäre natürlich extrem dumm, da die vierte Staffel ja die Ereigniss aus dem Cliffhanger weiterführt.
    Nope, also bei der Erstausstrahlung wurde schon schön brav bis zum zum Erbrechen überladenen und hektischen Staffelfinale "Dragonischer Wein" gesendet.

• Atlantia
    antwortet
    Zitat von SF-Junky
    Die wurde doch in der Erstausstrahlung auch komplett gesendet.
    Mag sein, ich schaue Andromeda halt nicht auf deutsch.
    Hatte nur gehört, es wäre abgesetzt worden, und das schien mir 2-3 Folgen vor dem Staffelfinale gewesen zu sein.
    Das wäre natürlich extrem dumm, da die vierte Staffel ja die Ereigniss aus dem Cliffhanger weiterführt.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Bethany Rhade
    [...] und hoffentlich danach die 5. Season.
    Nö, die kommt dann 2007.

Zitat von Atlantis
    Wurde denn die 3. Staffel diesmal wenigstens komplett ausgestrahlt?
    Die wurde doch in der Erstausstrahlung auch komplett gesendet.

• Atlantia
    antwortet
    Andromeda scheint ja momentan nicht mehr zu laufen.
    Wurde denn die 3. Staffel diesmal wenigstens komplett ausgestrahlt?

• Bethany Rhade
    antwortet
    Es geht hier nicht um Stargate und Atlantis. Aber schön, dass RTL II auch die vierte zeigt... und hoffentlich danach die 5. Season.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich bin beeindruckt von RTL II! Damit werden es ab Ende Mai schon drei Stunden pro Woche sein, die ich vor der Glotze hocke.

Aber nachdem der Schrottsender nun zwei Jahre alte SciFi auf seinem "Erstausstrahlungs"-Platz hat, dürfte es wohl noch mindestens ein Jahr dauern, bis wir endlich mal die zweite SGA-Staffel zu sehen bekommen werden - neunte SG-01 kommt ja zum Glück auf ATV+.

Wartezeiten von zwei Jahren auf eine neue Staffel... und da wundert sich noch einer, dass immer mehr illegal aus dem Netz gezogen wird...

• Adriana
    antwortet
    Ab 24.05. soll die 4. Staffel auf RTL II anlaufen!

Hier der Link dazu:

Ihr müßt da dann noch im Menü auf SciFi und dann auf Andromeda gehen, da der Link irgendwie nicht direkt zur Info geht.

• Octantis
    antwortet
    Zitat von HanSolo
    Zwei Folgen Dead Zone am Mittwoch finde ich als Fan der Serie zwar erfreulich, jedoch schwinden damit die Hoffnungen bald mal Season 5 von Andromeda anschaun zu können. So lange keine Staffel 4, keine Staffel 5. Hoffentlich bringt ATV+ in dieser Hinsicht noch etwas, nachdem die fünfte ja nun endlich synchronisiert wurde.
    die Fünfte is schon synchronisiert?
    dann sendets ja Atv+ vielleicht wirklich bald nachdem da ja jetzt am Samstagnachmittag die Dead Zone Doppelfolgen wegfallen das sie schon fertig sind mit Staffel 3

• Bethany Rhade
    antwortet
    Bei Pro7 hätten wir nicht einmal die erste Season zu Gesicht bekommen. So schnell, wie die dort ihre Serien absetzen! Siehe Lost, siehe Nip Tuck... Pro7 ist völlig ungeeignet für US Sci Fi/Fantasy Serien.

• elyc
    antwortet
    Eben - was will man denn machen, wenn man Andromeda auf Deutsch schauen will? Man guckt halt doof in die Röhre...*grummel* Rtl2 is mir sowieso sowas von nem Dorn im Auge - warum Andromeda ausgerechnet auf dem Sender kommen musss.... Da wäre sogar Sat1 besser gewesen. Oder Pro Sieben...*grummel*

• Bethany Rhade
    antwortet
    Ich finde DZ total langweilig.

Und langsam habe ich das Gefühl, die wollen, dass wir Fans uns in "illegale" Gefilde begeben, um an die Folgen zu kommen. (Es gibt ja auch keine 3. Season, geschweige denn 4. Season DVD's.)

Lädt...
X