Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bethany Rhade
    antwortet
    Also es gibt nicht alle Folgen. Meinem Bekannten fehlen da auch welche und die wollte er runterladen, aber ist nichts.

Einen Kommentar schreiben:

• Atlantia
    antwortet
    RTL 2 ist wirklich ein unfähiger Schrottsender! Aber das ist ja nix neues.
    Im Netz gibts für alle, die kein ATV+ empfangen können sicher aber auch eine deutsche Version.
    Da es ja noch nicht mal DVDs gibt, kann das ja wohl kein Mensch mit gesundem Rechtsverhältnis als illegal bezeichnen, sich die Folgen dann so zu besorgen.

Mich interessiert die dt. Version zwar gar nicht, kann aber verstehen, das es einigen da anders geht.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Also wieder nichts mit der 4. und 5. Staffel. Langsam habe ich die Nase voll! Also werde ich wohl nie die restlichen Folgen sehen.
    Wenn es nur wenigstens die Staffeln auf deutsch geben würde.

• Cypher
    antwortet
    Das fragt man sich mal wieder ob die Fans nicht geradezu wieder getrieben werden sich die Folgen illegal zu besorgen. Ich denke nicht viele werden wie ich bereit sein sich die US oder UK DVD´s zu besorgen. Auf jeden Fall braucht man sich nicht zu wundern wenn solch eine Sendepolitik nicht zu guten Quoten führt.

• Adriana
    antwortet
    Stimmt.
    Wer sich nicht unbedingt Scifi zulegen will und sich keine Boxen leisten kann, also abhängig von besagtem Sender ist, hat ein echtes Problem überhaupt weiter am Ball zu bleiben und wird irgendwann vielleicht sogar die Lust an der Serie verlieren, weil sie immer unvollendet bleibt.
    Diese Art Sendepolitik ist denkbar schädlich für das Fandom.

• Cypher
    antwortet
    Es ist aber leider auch mal wieder ein typisches Bespiel wie die Sender mit ihrer Sendepolitik die Anhänger der Serie vertreiben.

• Adriana
    antwortet
    Das ist echt traurig. Hatten die das damals nicht sogar angekündigt nach der 3. Staffel weiter zu senden?
    Da kann ich dann nur hoffen das ich die 5. Staffel mal auf SciFi zu sehen bekomme. Die 4. Staffel lief ja da schon.

• Cypher
    antwortet
    Leider gibt es mal wieder schlechte Nachrichten zu vermelden.

RTL II gab in einer Mail an den Daily Trekker bekannt, dass die Staffeln 4 und 5 der Serie Andromeda nach dem Ende der aktuell laufenden 3. Staffel nicht gezeigt werden:

Zitat:
    "RTL II hat bislang drei Staffeln der Serien lizensiert. Aktuell läuft die Wiederholung der 3. Staffel immer mittwochs um 22:05 Uhr. Die Folgestaffeln sind derzeit nicht in Planung."

Arrrghh!

• Bethany Rhade
    antwortet
    Die dritte Staffel läuft. Ist ca. 2/3 fertig. Aber DVD's gibt es davon im Deutschen noch nicht.

• Darth Jassy
    antwortet
    Also durch diese ständigen Unterbrechungen und Wiederholungen
    hab ich noch nicht ma Staffel 3 vollständig anschauen können.
    Dieser Sender is soo unfähig um es ma milde auszudrücken.
    Naja und sich die ganzen DVDs einzeln kaufen kostet ja auch ne
    Stange Geld...*schluchz*
    Und wann fängt denn jetzt mal endlich die neue Staffel an?
    Bei dem Sender check ich echt nix mehr!

• Bethany Rhade
    antwortet
    Das ist ja jetzt mal echt scheiße.

• Cypher
    antwortet
    Laut sf-radio.de fällt Andromeda am12 April zugunsten einer Doppelfolge von Dead Zone aus. Andromeda läuft ddanach auf RTL 2 wieder am 19.04.
    Hier die Meldung dazu:

Am 6. März haben wir berichtet, dass die Serie Dead Zone am 12. April mit zwei Folgen auf RTL II ausgestrahlt wird und vermutet, dass Andromeda das letzte mal am 5. April läuft.

Doch nun können wir verkünden, dass Andromeda ab 19. April weiterhin jeden Mittwoch um 22:05 Uhr gezeigt wird.

Die Dead Zone Doppelfolge war somit nur einmalig.

Hier noch einmal in der Übersicht:
    12.04.06 :: Dead Zone (Das Komplott) um 22:05 - 23:55 Uhr
    12.04.06 :: Andromeda entfällt
    19.04.06 :: Andromeda (Der Patriarch) um 22:05 - 23:00 Uhr
    19.04.06 :: Dead Zone (Gefangen im Feuer) um 23:00 - 23:55 Uhr

• Bethany Rhade
    antwortet
    Nö, mein Arbeitskollege brennt mir diese. Kann aber noch eine Weile dauern, da ihm noch einige Folgen fehlen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade
    Mir ist das jetzt wurscht. Wenn alles gut geht, kriege ich die vollständige 3. und 4. Season auf Deutsch auf selbstgebrannter DVD. DVD Recorder sind schon was feines. Jetzt fehlt nur noch die 5. Season!

Woher? Machst du die selber?

• Bethany Rhade
    antwortet
    Mir ist das jetzt wurscht. Wenn alles gut geht, kriege ich die vollständige 3. und 4. Season auf Deutsch auf selbstgebrannter DVD. DVD Recorder sind schon was feines. Jetzt fehlt nur noch die 5. Season!

Lädt...
X