Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Uny
    Weißt du zufällig auf welchen Sateliten eure Schüssel zeigt?
    Das fände ich auch interessant zu wissen. Oder sendet ATV+ über Kabel?

Einen Kommentar schreiben:

• Uny
    antwortet
    Weißt du zufällig auf welchen Sateliten eure Schüssel zeigt?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von HanSolo
    So wurde die achte Staffel SG1 bereits im Frühjahr 2005 gesendet. Staffel 9 ist für März / April dieses Jahr geplant.
    Cool, hab grad festgestellt, dass wir über unsere Schüssel auch ATV+ reinkriegen, dann muss ich ja gar nicht mehr so lange warten auf die neunte Season.

Weißt du auch, ob die demnächst Wiederholungen von Andromeda (also mit vierter Staffel) planen? Klingt nämlich echt gut, mit nur 10 Minuten Werbung.

• HanSolo
    antwortet
    100%ig nicht. Hab vor rund 2 Jahren die ganze Staffel von "Tunnel des Bösen" bis "Dragonischer Wein" auf RTL2 verfolgt. Vermutlich glaubt der Sender die ersten Folgen von Staffel 4 (bis zum Tyre/Rhade-Zweiteiler) gehören auch noch zur dritten.

Etwas ähnliches gab es ja schon mal bei Stargate wo sie uns die letzten Folgen der siebenden Staffel ("Daniels Träume" bis "Die verlorene Stadt") als achte verkauften wollten.

• Valen
    antwortet
    Zitat von HanSolo
    Die dritte Staffel wurde auch auf RTL2 bereits vollständig gezeigt.
    Wirklich sicher? Soweit ich weiß, macht doch RTL2 damit Werbung, dass sie es jetzt (endlich) mal ganz zeigen. Die hatten doch die 3. Staffel gezeigt, aber nach der Hälfte abgebrochen, oder?

• Bethany Rhade
    antwortet
    Schön für euch Ösis, nützt uns in Dtl. aber gar nix.

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von Atlantia
    Danke für die Info!
    Aber ich schrieb ja RTL 2, da dies ein deutscher Sender ist (ATV ist österreichisch oder?) und daher in dt. Haushalten fast überall zu empfangen.
    ATV+ kann man in D. nicht bundesweit im normalen Kabelnetz empfangen oder??
    Hab den Sender noch nie irgendwo gesehen...Leider.
    Scheint zumindest 1000x besser zu sein als RTL2 (ok, das ist nicht schwer ).
    Die dritte Staffel wurde auch auf RTL2 bereits vollständig gezeigt. Staffel 4 jedoch nur auf ATV+.

ATV+ (einziger österr. Privatsender) ist IMO sowieso ein ziemlich guter Sender. Immerhin zeigt er sowohl Stargate, als auch 24, Dead Zone und Andremeda immer in dt. Erstausstrahlung (oftmahls sogar ein halbes Jahr / Jahr vor Deutschland). So wurde die achte Staffel SG1 bereits im Frühjahr 2005 gesendet. Staffel 9 ist für März / April dieses Jahr geplant.

Die Werbung ist auch akzeptabel. Bei ner 40-Minuten-Sendung (wie die meisten Serien heutzutage sind), 10 Minuten Werbung. Sprich dauert hier ne Stargate-Folge nicht wie bei RTL2 60 bis 65 Minuten sondern (uncut - auch 24 wurde immer völlig ungeschnitten um 20:15 Uhr gezeigt) nur 50 Minuten.
    Schade, dass ATV+ nicht die Rechte an Star Trek oder BSG:TNS hat.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Ja, so ca. Bei Amazon. de sind es sogar 105 Euro. Urgh...

Aber bisher sind nur die ersten 3 Staffeln fest wegen Veröffentlichung bzw. Season 1 ist ja schon raus.

• Cypher
    antwortet
    Das sind doch dann so ca. 80 Euro, oder?

Finde ich auf jedenfall gut das nun auch in der UK Staffelboxen erscheinen

• Bethany Rhade
    antwortet
    Die gibt es jetzt auch. Die für 48,99 Pfund.

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade
    Ja, die UK Erscheinung, weil nicht jeder einen regionalcode free DVD Player hat.

Im Deutschen gibt es ja wohl nur Season 1 und 2, oder? Habe jedenfalls noch keine von der 3. Season gesehen.
    Achso. Ich habe geade mal bei Amazon.co.uk geschaut. Nun gibt es ja ganze Staffelboxen in der UK, sondern nur Vol1-5 von jeder Staffel, und jedes Volume kostetet schon 30 bis 40 Euro. Als ich anfing mir Andromeda zuzulegen gab es nur in den USA ganze Staffelboxen

• Atlantia
    antwortet
    Zitat von HanSolo
    Doch. Staffel 3 wurde vor rund 2 Jahren komplett - sprich von "Die andere Seite des Tunnels" bis "Dragonischer Wein" - gezeigt. Auch kam Staffel 4 auf ATV+ bereits im dt. Free-TV. Einzig Staffel 5 wurde noch nicht gesendet und ist fraglich bis wann (oder besser gesagt ob überhaupt) diese denn synchronisiert wird.
    Danke für die Info!
    Aber ich schrieb ja RTL 2, da dies ein deutscher Sender ist (ATV ist österreichisch oder?) und daher in dt. Haushalten fast überall zu empfangen.
    ATV+ kann man in D. nicht bundesweit im normalen Kabelnetz empfangen oder??
    Hab den Sender noch nie irgendwo gesehen...Leider.
    Scheint zumindest 1000x besser zu sein als RTL2 (ok, das ist nicht schwer ).

• Bethany Rhade
    antwortet
    ATdingens kenne ich nicht. Also lief Season 4 noch nie auf RTL 2 oder einem anderen der bekannten Free TV Sender. Schade. Wirklich. Hoffentlich macht RTL 2 da weiter.

• HanSolo
    antwortet
    Doch. Staffel 3 wurde vor rund 2 Jahren komplett - sprich von "Die andere Seite des Tunnels" bis "Dragonischer Wein" - gezeigt. Auch kam Staffel 4 auf ATV+ bereits im dt. Free-TV. Einzig Staffel 5 wurde noch nicht gesendet und ist fraglich bis wann (oder besser gesagt ob überhaupt) diese denn synchronisiert wird.

• Atlantia
    antwortet
    Also, wie es scheint sind die Quoten von Andromeda leider wohl nicht das, wa ssich RTL 2 erhofft hat.
    Somit, falls der Trend anhält, wird sich zeigen, wie lange man weiter ausstrahlt und ob dann jemals Season 4 laufen wird.
    Obwohl ich AND nur auf englisch schaue, fänd ich es dennoch schade.
    Auch um die Bekanntheit der Serie hierzulande...

p.s. Habe ich richtig verstanden, das selbst S. 3 noch nie komplett auf RTL 2 lief?

Lädt...
X