Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bethany Rhade
    antwortet
    Geht bei mir nicht.

Aber die werden ja jetzt eh in UK veröffentlicht. Im Abstand von 1 Monat. (Jedenfalls bis zur 3. Season.) Dann werde ich sehen, wie es geht.

Mit Sendungen aus den USA hatte ich immer Pech mit Zoll. Die habe ich dann 2-3 Monate nach Bestellung dort abholen müssen. War nicht gerade toll.

Einen Kommentar schreiben:

• Valen
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade
    Ja, die UK Erscheinung, weil nicht jeder einen regionalcode free DVD Player hat.
    Schon richtig. Aber wenn man weiß, wie sein DVD-Player Modell heißt, dann gibt's über Google häufig ganz einfache Zahlenkombinationen (Beispiel: Schublade auf, vierstelligen Code eingeben, Schublade zu, fertig!), um ihn codefree zu machen!
    Man sollte nur bedenken, dass dann die Garantie erlischt. Aber je nach Billigplayer oder Alter....

• Bethany Rhade
    antwortet
    Ja, die UK Erscheinung, weil nicht jeder einen regionalcode free DVD Player hat.

Im Deutschen gibt es ja wohl nur Season 1 und 2, oder? Habe jedenfalls noch keine von der 3. Season gesehen.

• Cypher
    antwortet
    @Pellos: Danke!

Zitat von Bethany Rhade
    Ja, aber bisher sind nur 3 Staffeln auf DVD angekündigt und ich will nicht anfangen, mir alles einzeln zuzulegen, da zu teuer.

Season 1: bereits erschienen
    Season 2: Anfang März
    Season 3: Anfang April
    (In englisch!)
    Ähh? Redest du von Andromeda? Wenn ja, meinst du die UK Version? In der US Variante gibt es auf jeden Fall schon die ersten vier Staffeln.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Zitat von Valen
    Eine TV-Ausstrahlung ersetzt ja auch niemals das Anschauen und Genießen auf DVD!
    Ja, aber bisher sind nur 3 Staffeln auf DVD angekündigt und ich will nicht anfangen, mir alles einzeln zuzulegen, da zu teuer.

Season 1: bereits erschienen
    Season 2: Anfang März
    Season 3: Anfang April
    (In englisch!)

• Pellos
    antwortet
    Mit den Staffeln hab ich wohl etwas durcheinandergebracht...
    Die Quoten hab ich von hier: quotenmeter.de

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Pellos
    Letzte Woche hatte Andromeda einen Marktanteil von 2,8% (0,68 Millionen zuschauer) ab 3 Jahren und 5% (0,51 Millionen Zuschauer) zwischen 14 und 49.
    Danke für die Info. Wo hast du die Daten denn her? Ich suche nämlich eine Seite wo man die Quoten nachschauen kann.

Nebenbei darf man nicht vergessen das man die Quoten im Zusammenhang mit den Durschnittsquoten von RTL2 auf dieser Zeirschiene vergleichen muss um zu wissen ob die Quoten gut oder schlecht aus Sicht des Senders sind.

• Valen
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade
    Hoffentlich ganz weit. Obwohl... ich leg mir ja die engl. Sachen zu.
    Eine TV-Ausstrahlung ersetzt ja auch niemals das Anschauen und Genießen auf DVD!

• Bethany Rhade
    antwortet
    Hoffentlich ganz bald. Obwohl... ich leg mir ja die engl. Sachen zu.
    Zuletzt geändert von Bethany Rhade; 22.02.2006, 23:12.

• Valen
    antwortet
    Zitat von Pellos
    Die 4. lief vor einiger Zeit auf SciFi (dem deutschen). RTL2 hat scheinbar keine Pläne die 4. Staffel auszustrahlen. Die 5. wurde noch nicht synchronisiert, doch hoffe ich, dass SciFi interesse daran hat.
    Wie kommst Du darauf? RTL2 hat ja die momentane Ausstrahlung extra begonnen, um Staffel 3 inkl. der noch nicht gezeigten Folgen der Staffel, sowie im Anschluss Staffel 4 zu zeigen! (Naja, mal sehen wie weit sie es letztenendes wirklich zeigen!)

• Bethany Rhade
    antwortet
    Zitat von Pellos
    Letzte Woche hatte Andromeda einen Marktanteil von 2,8% (0,68 Millionen zuschauer) ab 3 Jahren und 5% (0,51 Millionen Zuschauer) zwischen 14 und 49.
    Ist das für RTL II um die Zeit viel oder wenig?

Hm, ist ja doof, wenn sie die 4. und 5. Season nicht ausstrahlen würden.

• Pellos
    antwortet
    Die 4. lief vor einiger Zeit auf SciFi (dem deutschen). RTL2 hat scheinbar keine Pläne die 4. Staffel auszustrahlen. Die 5. wurde noch nicht synchronisiert, doch hoffe ich, dass SciFi interesse daran hat.

• DragoMuseveni
    antwortet
    Wann kommen die neuen staffeln?

Zitat von Pellos
    Nur so wenig in deutschland?
    ab 3 Jahren gucken noch so spät fern

ich hab noch ne frage:
    Wann kommen die neuen staffeln?
    oder kommen die net mehr?

• Pellos
    antwortet

• HanSolo
    antwortet
    Bei dem Sendeplatz glaub ich kaum, dass die Quoten berauschend sind. Einzig "Dead Zone" (IMO eine der besten aktuellen Serien) bekam einen noch schlechteren verpasst.

Lädt...
X