Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bethany Rhade
    antwortet
    Die würden mich auch interessieren. Hoffentlich sind sie nicht zu schlecht. Sonst werden wir die 4. Season nicht zu Gesicht bekommen.

Einen Kommentar schreiben:

• Cypher
    antwortet
    Weiß eigentlich jemand wie die Einschaltquoten von Andromeda bei der aktuellen Ausstrahlung sind? Es gibt doch bestimmt auch irgendeine Webseite auf der man diee nachschauen kann. Wenn ihr eine kennt, postet doch den Link dorthin. Danke!

• Cypher
    antwortet
    Vielleicht hast du und der ein oder andere der Androemda nun auf RTL 2 schaut lust die Episoden auch zu bewerten. Wäre doch schön wenn wir die Episodenbewertungen auf eine etwas breitere Basis stellen könnten.

Hier auf jeden Fall mal der direkte Link zur Episodenübersicht:

http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=15419

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Cypher
    Schaut den jamand von uns die aktuellen Andromeda Ausstrahlungen auf RTL2? Ich hoffe RTL 2 hält sich an die richtige Episodenreihenfolge.

Ich schaue sie mir an.
    Die letzten fünf wurden in korrekter Reihenfolge ausgestrahlt. Die ersten paar habe ich leider verpasst. Ist aber nicht so schlimm, weil es ja Wiederholungen sind.

• Cypher
    antwortet
    Schaut den jamand von uns die aktuellen Andromeda Ausstrahlungen auf RTL2? Ich hoffe RTL 2 hält sich an die richtige Episodenreihenfolge.

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Octantis
    ausgezeichnet

d.h es läuft auch wieder "Der Unbezwingbare", imho die beste Andromeda Folge
    Die Beste Folge würde ich nicht sagen, aber definitiv eine der besten!

Ich kann die Folge auch nur jedem empfehlen.

• Octantis
    antwortet
    Zitat von MacInsch
    also laut andromedatv läuft definitiv erst die wiederholung der 3.Staffel.
    link: Andromedatv.de

und auf der rtl2 homepage steht auch das es mit der 3. staffel los geht
    link: Rtl2.de

ausgezeichnet

d.h es läuft auch wieder "Der Unbezwingbare", imho die beste Andromeda Folge

• Seamus_Harper
    antwortet
    Ich find es sehr gut, dass Andromeda jetzt wieder auf RTL II kommt! Ich find Andromeda richtig gut und hatte schon die ganze Zeit gehofft, dass Andromeda wieder kommt!
    Bin mal gespannt, ob sie auch Staffel 4 senden.

• Spocky
    antwortet
    Ich würde mich freuen, wenn ich endlich wieder mal Andromeda sehen könnte. Mir würden für den Anfang auch erstmal die Wiederholungen reichen, da ich den Pilotfilm immer noch nicht von Anfang an gesehen habe

• MacInsch
    antwortet
    Zitat von Commander
    Also ich hab die werbung gestern auch gesehen und so wie die aufgebaut war, kommen garantiert neue Folgen. Das war so ähnlich als die neue Stargate staffel anlief.
    also laut andromedatv läuft definitiv erst die wiederholung der 3.Staffel.
    link: Andromedatv.de

und auf der rtl2 homepage steht auch das es mit der 3. staffel los geht
    link: Rtl2.de
    Zuletzt geändert von MacInsch; 25.11.2005, 15:14.

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Darth Jassy
    Dat wär mir auch lieber ....hauptsache nicht schon wieder von ganz
    Anfang an....wie geil is das denn ...endlich wieder wat vernünftiges dazu im fernsehen^^
    Wusste gar net dass es ne 5 te staffel gibt LOL
    Ne 6 auch noch?
    Leider nicht. Die fünfte Staffel endete in den USA im April dieses Jahres und ist die letzte Staffel der Serie.

• Darth Jassy
    antwortet
    Dat wär mir auch lieber ....hauptsache nicht schon wieder von ganz
    Anfang an....wie geil is das denn ...endlich wieder wat vernünftiges dazu im fernsehen^^
    Wusste gar net dass es ne 5 te staffel gibt LOL
    Ne 6 auch noch?

• Commander
    antwortet
    Also ich hab die werbung gestern auch gesehen und so wie die aufgebaut war, kommen garantiert neue Folgen. Das war so ähnlich als die neue Stargate staffel anlief.

• MacInsch
    antwortet
    anfangen tun die auf jeden fall mit der dritten staffel. hoffe nur das die danach auch die vierte zeigen

• Helios672
    antwortet
    Zitat von Valen
    Ich habe heute Abend (eigentlich gestern Abend) Werbung auf RTLII für Andromeda gesehen! Es kommt also definitiv!
    sehr schön, sind es nun neue oder alte Folgen ?

Lädt...
X