If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Langsam zweifele ich daran das ab den 30. neue Folgen kommen. Wenn es neue Folgen wären gäbe es schon lange Werbung, davon hab ich noch nichts gesehen.
MfG Helios
Möglich. Vielleicht verschieben die's auch nochmal. Aber ungewöhnlich wäre das aber auch nicht. ST ENTerprise lief auch ohne jegliche Werbung! Und da wundern die sich noch, wenn zu wenige einschalten!
Langsam zweifele ich daran das ab den 30. neue Folgen kommen. Wenn es neue Folgen wären gäbe es schon lange Werbung, davon hab ich noch nichts gesehen.
Ich werde es zwar nicht im TV schauen, da ich die DVD´s habe und sowieso die Originalfassung vorziehe, aber ich finde es gut das Andromeda dann endlich nochmal im TV läuft und so nochmal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Und mit dem Sendeplatz direkt nach Stargate gibt's hoffentlich auch deutlich bessere Quoten wie am Samstag Nachmittag. Vielleicht werden sie dann gleich noch die 4. Staffel hinterherjagen... träumen darf man ja
Die 3. Staffel ist zur ersten Hälfte nicht so dolle, aber es lohnt sich! Und jetzt schaue ich gerade die 4. Staffel. (US-DVDs)
Die soll gut sein (bin gerade erst am Anfang) und die 5. Staffel richtig klasse! Also dranbleiben!
[klugscheiß] für "Free-TV" zahlt man sehr wohl, nämlich GEZ-Gebüren[/klugscheiß]
@Topic ich hoffe das Andromeda wieder läuft, ich hab die 4. und 5. Staffel noch nicht gesehen. Allerdings sollte man dann ja in den nächsten 1 bis 2 Wochen schon Werbung sehen, mal schaun....
irgendwie glaub ich du hast noch immer nicht verstanden was man mit Free-Tv meint...
Premiere= "Pay TV" Sender, d.h du musst nen monatlichen Betrag zahlen um ihn sehen zu dürfen
Pro7,Sat1,Rtl,Rtl2,Vox, ATV+, ect. ect. = "Free TV"
D.h du zahlst nix dafür, dafür musst du dir Werbung ansehen
verwunderlich is es aber schon das du den Begriff noch nie gehört hast.
btw. zumindestens Staffel 4 lief schonmal auf ATV+
ja na ich hab den Begriff noch nie gehört ja die 4 lief auf atv +
was premiere heißt weiß ich wie gesagt ich hab mit dem begriff nichts anfangen können!
Einen Kommentar schreiben: