Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Valen
    Ich habe heute Abend (eigentlich gestern Abend) Werbung auf RTLII für Andromeda gesehen! Es kommt also definitiv!

Das hört man doch gerne. Scheint tatsächlich so als würde RTL 2 diesmal keinen Rückzieher machen

Einen Kommentar schreiben:

• Valen
    antwortet
    Ich habe heute Abend (eigentlich gestern Abend) Werbung auf RTLII für Andromeda gesehen! Es kommt also definitiv!

• Valen
    antwortet
    Zitat von Helios672
    Langsam zweifele ich daran das ab den 30. neue Folgen kommen. Wenn es neue Folgen wären gäbe es schon lange Werbung, davon hab ich noch nichts gesehen.

MfG Helios
    Möglich. Vielleicht verschieben die's auch nochmal. Aber ungewöhnlich wäre das aber auch nicht. ST ENTerprise lief auch ohne jegliche Werbung! Und da wundern die sich noch, wenn zu wenige einschalten!

• Helios672
    antwortet
    Langsam zweifele ich daran das ab den 30. neue Folgen kommen. Wenn es neue Folgen wären gäbe es schon lange Werbung, davon hab ich noch nichts gesehen.

MfG Helios

• Cypher
    antwortet
    Zitat von tuning-freak
    na ja so viel ich weiß gibt es keine neuen folgen mehr also können es nur wiederholungen sein
    Naja, soweit ich weiß ist die 4 Staffel in Deutschland doch bisher in Deutschland noch nicht gesendet. Von der fünften Staffel ganz zu schweigen.

• Cypher
    antwortet
    Ich werde es zwar nicht im TV schauen, da ich die DVD´s habe und sowieso die Originalfassung vorziehe, aber ich finde es gut das Andromeda dann endlich nochmal im TV läuft und so nochmal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.

• Artemis
    antwortet
    Ich freu mich schon wahnsinnig drauf!

Und mit dem Sendeplatz direkt nach Stargate gibt's hoffentlich auch deutlich bessere Quoten wie am Samstag Nachmittag. Vielleicht werden sie dann gleich noch die 4. Staffel hinterherjagen... träumen darf man ja

• Valen
    antwortet
    Die 3. Staffel ist zur ersten Hälfte nicht so dolle, aber es lohnt sich! Und jetzt schaue ich gerade die 4. Staffel. (US-DVDs)
    Die soll gut sein (bin gerade erst am Anfang) und die 5. Staffel richtig klasse! Also dranbleiben!

• Tealq24
    antwortet
    Endlich wieder Andromeda

Wenn ab 30.11.2005 wieder Andrimeda im "FREE TV" kommen, bin ich happy.
    Egal was für eine Staffel gesendet wird. Hauptsache es wird wieder gesendet!

• skitgubbe
    antwortet
    Die letzten Staffeln habe ich auch noch nicht gesehen...freu mich darauf!

• Helios672
    antwortet
    [klugscheiß] für "Free-TV" zahlt man sehr wohl, nämlich GEZ-Gebüren[/klugscheiß]

@Topic ich hoffe das Andromeda wieder läuft, ich hab die 4. und 5. Staffel noch nicht gesehen. Allerdings sollte man dann ja in den nächsten 1 bis 2 Wochen schon Werbung sehen, mal schaun....

MfG Helios

• Gaheris
    antwortet
    Mehr Infos dazu findet ihr unter www.andromedatv.de . Da bleiben keine Fragen offen

• tuning-freak
    antwortet
    Zitat von Octantis
    irgendwie glaub ich du hast noch immer nicht verstanden was man mit Free-Tv meint...

Premiere= "Pay TV" Sender, d.h du musst nen monatlichen Betrag zahlen um ihn sehen zu dürfen

Pro7,Sat1,Rtl,Rtl2,Vox, ATV+, ect. ect. = "Free TV"
    D.h du zahlst nix dafür, dafür musst du dir Werbung ansehen

verwunderlich is es aber schon das du den Begriff noch nie gehört hast.

btw. zumindestens Staffel 4 lief schonmal auf ATV+

ja na ich hab den Begriff noch nie gehört ja die 4 lief auf atv +
    was premiere heißt weiß ich wie gesagt ich hab mit dem begriff nichts anfangen können!

• Octantis
    antwortet
    irgendwie glaub ich du hast noch immer nicht verstanden was man mit Free-Tv meint...

Premiere= "Pay TV" Sender, d.h du musst nen monatlichen Betrag zahlen um ihn sehen zu dürfen

Pro7,Sat1,Rtl,Rtl2,Vox, ATV+, ect. ect. = "Free TV"
    D.h du zahlst nix dafür, dafür musst du dir Werbung ansehen

verwunderlich is es aber schon das du den Begriff noch nie gehört hast.

btw. zumindestens Staffel 4 lief schonmal auf ATV+

• tuning-freak
    antwortet
    Zitat von MacInsch
    ich bin eigentlich sicher das es in österreich auch premiere gibt.

na gut unter dem namen hab ich das noch nie gehört Sorry ja sicher gibts das

Lädt...
X