Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MacInsch
    antwortet
    Zitat von tuning-freak
    bei uns in Östrreich gibts das nicht
    ich bin eigentlich sicher das es in österreich auch premiere gibt.

Einen Kommentar schreiben:

• tuning-freak
    antwortet
    Zitat von MacInsch
    wenn du nicht weißt was free tv heißt, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. und die vierte und fünfte staffel liefen noch nicht auf rtl2. da kannst du meinen was du willst

jetzt pass mal auf geht das ein bisschen freundlicher bei uns in Östrreich gibts das nicht und das war eine einfache frage.

• MacInsch
    antwortet
    wenn du nicht weißt was free tv heißt, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. und die vierte und fünfte staffel liefen noch nicht auf rtl2. da kannst du meinen was du willst

• tuning-freak
    antwortet
    Zitat von MacInsch
    sorry, falsch ausgedrückt, nicht neue folgen, sondern folgen die noch nicht im free tv liefen. wenn ich mich nicht irre wurde die 4 und 5 staffel noch nicht im free tv ausgestrahlt

free Tv whats that???
    kabel Fernsehen oder was hats eh glaub ich alle schon auf rtl2 gespielt

• MacInsch
    antwortet
    sorry, falsch ausgedrückt, nicht neue folgen, sondern folgen die noch nicht im free tv liefen. wenn ich mich nicht irre wurde die 4 und 5 staffel noch nicht im free tv ausgestrahlt

• tuning-freak
    antwortet
    Zitat von MacInsch
    laut wunschliste.de wird andromeda ab 30.11.05 wieder gezeigt. leider stand da nicht bei ob es sich um wiederholungen oder nicht handelt.

Link: Wunschliste

na ja so viel ich weiß gibt es keine neuen folgen mehr also können es nur wiederholungen sein

• MacInsch
    hat ein Thema erstellt Andromeda wieder auf RTL2.

Andromeda wieder auf RTL2

laut wunschliste.de wird andromeda ab 30.11.05 wieder gezeigt. leider stand da nicht bei ob es sich um wiederholungen oder nicht handelt.

Link: Wunschliste
Lädt...
X