Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

antwortet
    Absolutes Chaos bei RTL 2 -Nach meiner Programmzeitschrift Hörzu läuft ab übernächste Woche anstelle derz weiten Andromeda-Folge eine ganz neue Serie namens 'Flash Gordon' !! ( und danach die Woche wieder Andromeda...)
    Sollte das der Wahrheit entsprechen werde ich RTL mal einen netten Brief schreiben - so ein Schxxxx-Sender aber auch....

Zwei Wochen zwischen zwei zusammenhängenden Folgen....aber bei Stargate wurden bis zu 3 Folgen hintereinander gesendet - würg....

Einen Kommentar schreiben:

• Seythia
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Vielleicht läufts ja irgendwo in Irland komplett Seythia
    Ne *seufz* ich hab mich schon informiert.

Ich in a schon froh, dass meine Gastfamilie Sky One emfängt und somit die 5. Staffel von SGA. Sonst würde ich ohne Internetzugang da drüben ja eingehen.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Vielleicht läufts ja irgendwo in Irland komplett Seythia

Aber das mit der Fünften Staffel ist logisch, da sie vor Stargate Atlantis in der dritten oder vierten Folge von der vierten Staffel eingestiegen sind, und die dann komplett durchgezeigt haben. Dann würde es mit der fünften weiter gehen. Schade zwar, dass es nicht komplett gezeigt wird, aber eine Staffel ist immerhin besser, als gar nix

• Seythia
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Bist du dir ganz sicher, daß sie nur die fünfte Staffel zeigen? Hast du das aus zuverläßiger Quelle?
    Wenn dem echt so ist, wäre das sehr schade und total unsinnig nur die fünfte Staffel zu zeigen!
    Ganz und garnicht.
    Dir habrn mit der 4. Staffel aufgehört, und machen mit der 5. Staffel weiter. 1,2,3,4.... 5.
    ^___^

Ne im Ernst. Besser als nix.
    Nutzt mir natürlich garnichts, da ich zu der Zeit in Irland bin. Grmpf.

antwortet
    Bist du dir ganz sicher, daß sie nur die fünfte Staffel zeigen? Hast du das aus zuverläßiger Quelle?
    Wenn dem echt so ist, wäre das sehr schade und total unsinnig nur die fünfte Staffel zu zeigen!
    schau bei wunschliste.de....gruß

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet

antwortet
    Die zeigen aber nur die 5. Staffel ab dem 17.09. und wieder nach 23 Uhr - schade eigentlich - ich hätte gerne nochmal die Serie ab der 3. Staffel gesehen und zu humaneren Zeiten aber eben typisch RTL 2

da schau ich doch lieber DVD auf englisch grmph*****

• elfcrystal
    antwortet
    Heyyy elfcrystal, dich hat man ja lange nicht mehr hier gesehen
    In letzter Zeit aber wieder öfter. ^^ Ich bemühe mich schon fleissig, allerdings war ich letztens erst im Urlaub und davor ziehmlich viel Schulstress. Da setzt man halt Prioritäten.

Ich könnte mich ja mal bei der Zuschauerredaktion umhören, vielleicht gibt es ja schon genauere Infos.
    Also, das wäre natürlich noch besser! Ich drück dir die Daumen!

Tele5 dürfte kein Hindernis sein. RTL2 zeigt weiterhin die erste Staffel von Stargate SG-1, während Tele5 das Gleiche tut. Offenbar hat Tele5 hier keine Exklusivrechte erworben.
    Danke für die Infos! Hilft mir als Laie, da vielleicht ein kleines bisschen mehr durchzublicken, als sonst! Auch, wenn das mit SG-1 jetzt nicht unbedingt stimmte. ... Aber ich bin mal schnell ruhig, kenn mich da überhaupt nicht aus. Aber besser mal nachgefragt, nicht?

• Rommi
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Es wäre wirklich super, die Serie mal wieder von Anfang an zu zeigen, an einem Stück durch. Damit würde RTL2 endlich mal die Wünsche der Fans berücksichtigen, schön wäre es
    Ich könnte mich ja mal bei der Zuschauerredaktion umhören, vielleicht gibt es ja schon genauere Infos.

Tele5 dürfte kein Hindernis sein. RTL2 zeigt weiterhin die erste Staffel von Stargate SG-1, während Tele5 das Gleiche tut. Offenbar hat Tele5 hier keine Exklusivrechte erworben.

Nein, Tele5 hat wohl keine Ausstrahlungsrechte mehr an SG1 S1, denn sie strahlen jetzt nurnoch von Season 2-6 aus!

• Darth.Hunter
    antwortet
    Es wäre wirklich super, die Serie mal wieder von Anfang an zu zeigen, an einem Stück durch. Damit würde RTL2 endlich mal die Wünsche der Fans berücksichtigen, schön wäre es

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Rommi Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass Tele5 auch noch die Ausstrahlungsrechte von Season 1+2 hat, deswegen wird es nur etwas zwischen Season 3-5 sein können.
    Auch, wenn sie das momentan nicht mehr ausstrahlen? Inwieweit lassen sich die Rechte dann "abkaufen"?

• Rommi
    antwortet
    Ich vermute mal, dass Tele5 auch noch die Ausstrahlungsrechte von Season 1+2 hat, deswegen wird es nur etwas zwischen Season 3-5 sein können.

• elfcrystal
    antwortet
    Hoffentlich senden sie diesmal die gesamte Serie endlich einmal in der richtigen Reihenfolge und ohne andauernde Unterbrechungen und Verschiebungen.
    Stimmt, da haben sie doch auch ganz schöne Probleme gehabt, oder? Ich meine mich zu erinnern, tatsächlich Folgen in falscher Reihenfolge gesehen zu haben und mich vor Verwunderung nicht ganz eingekriegt zu haben. Vielleicht weiß jemand mehr darüber, welche Folgen nicht ganz in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt worden sind?

Vielleicht irre ich mich auch, und so etwas ist gar nicht vorgekommen. Jedenfalls... vermeiden müssten sie so etwas schon. Ich für meinen Teil würde mir gelegentlich alles ab Staffel 3 wünschen, wegen den ganzen (ehemaligen) Ausstrahlungen/ Wiederholungen auf Tele5...

• DoktorAxt
    antwortet
    Ich bezweifle das. Wieso sollte RTL2 in die Ausstrahlung von Staffeln investieren, die sowieso fast keine Einschaltquoten bringen. Nene ich glaube die werden schön auf ihren beiden Staffeln 4 und 5 sitzen bleiben und die brav immer wieder ausstrahlen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Mir fehlt noch ein Teil der dritten Staffel, dann habe ich die gesamten fünf Staffeln auf DVD in deutscher Sprache.
    Fein wäre es wenn RTL2 Doppelfolgen senden würde, dann würde ich meine fehlenden Folgen schneller bekommen.

Lädt...
X