Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Das hoffe ich auch, dass die die komplette Serie von Season 1 bis Season5 zeigen.
    Mir fehlt ja auch noch die 3. und 5. Season + die Folgen aus der ersten und zweiten Season, die Tele 5 nicht gezeigt hat.
    Dann gibts auch wieder ein paar Screenshots.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das klingt sehr gut, dann bekomme ich endlich einmal meine Sammlung komplett.
    Hoffentlich senden sie diesmal die gesamte Serie endlich einmal in der richtigen Reihenfolge und ohne andauernde Unterbrechungen und Verschiebungen.

• Rommi
    antwortet
    ab dem 17.09.2008 läuft wieder Andromeda auf RTL2

Quelle:
    Gene Roddenberrys Andromeda / Gene Roddenberry's Andromeda (TV-Serie) - wunschliste.de

• Apollo_11
    antwortet
    Nein wenn die Season 05 zuende ist wird auf dem Sendeplatz "Battlestar Galactica" gezeigt - Aber ich denke das es irgendwann wieder kommen wird.

Apollo.

• Meggilulu
    antwortet
    hab mal ne Frage wenn Andromeda auf RTL 2 die 5 Staffel zu Ende ist.Wird dann noch Andromeda weiter laufen oder nicht?

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Tja, wenn Andromeda alt genug ist und von Kabel 1 aussgestrahlt wird, könnte es so etwas ja mal geben, doch das dauert bestimmt noch lange.
    Und noch was: Heute ist es endlich soweit!!!! Staffel 5 kommt! 1...

• kleines_eichhoernchen
    antwortet
    Ich finde es sollte wie bei Kabel 1 möglich sein, zum Beispiel wie bei der Al-Bundy Night alle Folgen und Staffel anguckn zu können. natürlich mit Werbung zwischen den einzelnen Folgen.:-)

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
    Es gibt leider keine Sender ohne Werbung. Selbst auf den öffentlich-rechtlichen kommt Werbung.
    Ich meine, dass es keine Werbung innerhalb der Folgen geben sollte und das ist ja bei den Öffentlich-Rechtlichen so.

• General Quicksilver
    antwortet
    Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
    Ich gebe Darth Hunter recht, das wäre echt mal schön, besonders für Neueinsteiger. Aber so eine Aktion traue ich RTL II leider nun wirklich nicht zu , obwohl ich der Meinung bin, dass sowas vielleicht sogar recht gute Quoten bringen würde. Andromeda wurde hier in Deutschland einfach in die falschen Hände gegeben und das betrifft sowohl DVD als auch Ausstrahlungen. Die Serie wäre ja schon auf Pro7 gut aufgehoben. Am schönsten wärs ja wenn ZDF oder ARD (oder irgendein Sender ohne Werbung) auf ihre Schnulzen und ein paar Krimis pfeifen und die Rechte von RTL II kaufen würde und alle Folgen in der richtigen Reihenfolge ohne Werbung ausstrahlen würde...aber ich bin ja schon wieder am träumen
    Auf jeden Fall möchte ich nach der Ausstrahlung von Staffel 5 edgültig mit RTL II abschließen weil ich dann alle Folgen auf DVD habe und bei Stargate arbeite ich auch dran. Dann heißt es A.D.I.O.Z. RTL II!
    2...(countdown)
    Es gibt leider keine Sender ohne Werbung. Selbst auf den öffentlich-rechtlichen kommt Werbung.
    Stimmt, ich denke auch nicht das RTLII das macht, wenn dann wiederholen die das wieder planlos oder ähnlich wie bei Lexx in einer Gewaltaktion, also zig Folgen hintereinander im Nachtprogramm irgendwann in der Woche, bevozugt im Wochenabstand.

T-23h 42min

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Weis jemand ob RTL 2 nach dem Zeigen der 5. Staffel wieder die komplette Serie von vorne wiederholt?
    Ich gebe Darth Hunter recht, das wäre echt mal schön, besonders für Neueinsteiger. Aber so eine Aktion traue ich RTL II leider nun wirklich nicht zu , obwohl ich der Meinung bin, dass sowas vielleicht sogar recht gute Quoten bringen würde. Andromeda wurde hier in Deutschland einfach in die falschen Hände gegeben und das betrifft sowohl DVD als auch Ausstrahlungen. Die Serie wäre ja schon auf Pro7 gut aufgehoben. Am schönsten wärs ja wenn ZDF oder ARD (oder irgendein Sender ohne Werbung) auf ihre Schnulzen und ein paar Krimis pfeifen und die Rechte von RTL II kaufen würde und alle Folgen in der richtigen Reihenfolge ohne Werbung ausstrahlen würde...aber ich bin ja schon wieder am träumen
    Auf jeden Fall möchte ich nach der Ausstrahlung von Staffel 5 edgültig mit RTL II abschließen weil ich dann alle Folgen auf DVD habe und bei Stargate arbeite ich auch dran. Dann heißt es A.D.I.O.Z. RTL II!
    2...(countdown)
    Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 17.04.2007, 20:25.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ich bin damals auch bei Season 3 dazugestoßen und schau zur Zeit auch auf Tele 5. Leider habe ich dann schon die ersten beiden Folgen verpasse. Ich hoffe es aber das RTL das macht.

• Darth.Hunter
    antwortet
    Wurde glaub ich noch nichts dazu angekündigt. Wäre aber mal schön. Ich bin irgendwann mal in Staffel 3 auf Andromeda gestoßen und fand's recht ansprechend. Danach regelrecht zum Fan geworden. Denn wenn man erst die Kontinuität und Storyzusammenhänge begreift, dann ist es eine echt tolle Serie.

Leider habe ich die nie zusammenhängend sehen können, weswegen ich mal durchgehend Staffel 1 - 5 wirklich befürworten würde und nicht immer das Chaos, das RTL2 da veranstaltet. War ja mit Stargate nicht anders, das lief auch querbeet durcheinander

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Weis jemand ob RTL 2 nach dem Zeigen der 5. Staffel wieder die komplette Serie von vorne wiederholt?

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
    Wieso das den?
    Morgen kommt nämlich die erste Folge der fünften Staffel auf RTL2!

• Meggilulu
    antwortet
    Wieso das den?

Lädt...
X