Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    3...
    Und somit ist der erste Tag meines persönlichen Countdowns zu Staffel 5 verstrichen...

Einen Kommentar schreiben:

• FPI
    antwortet
    Ich finde das auch ziemlich schwachsinning. Fans mögen da vielleicht noch durchblicken, abder der "normale" Zuschauer wird nur verwirrt und vergrault.
    Ich zum Beispiel finde es schon allein deshalb ärgerlich, da ich einen Großteil der vierten Staffel auch noch nicht kenne, und djetz darf ich da ein bichen hin und herdenken zwischen 22 und 23 Uhr, um überhaupt noch irgendwas zu raffen.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    @ Cypher: Danke !
    Aber du hast Recht, das ist idiotisch. sie hätten doch erst die 4.Staffel fertig zeigen können und dann die fünfte .

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Ich hab ma ne etwas doofe frage. Wenn nächste Woche die Staffel 5 beginnt dann fehlen doch ein paar Folgen von der 4.Season. Oder wird die erst fertig übertragen? Versteh ich net ganz.
    Da must Du nur eine Seite in diesem Thread zurückgehen und schon findest du alle Antworten RTL2 sendet idotischerweise erst um 22 Uhr eine Folge der fünften Staffel und dann machen sie um 23 Uhr mit der vierten Staffel weiter.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ich hab ma ne etwas doofe frage. Wenn nächste Woche die Staffel 5 beginnt dann fehlen doch ein paar Folgen von der 4.Season. Oder wird die erst fertig übertragen? Versteh ich net ganz.

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Ich auch. Der macht richtig Vorfreude. Falls RTL 2 den selber gemacht hat (was ich bezweifle), hamm die endlich mal was hingekriegt.

• AnaDunari
    antwortet
    Ich hab die 4. Staffel zum Glück schon beim vorigen Durchgang auf Video gebannt. Wegen Kassettenwechsel: es gäbe da auch noch die Wiederholungen einige Stunden später...

Ich freu mich schon auf die 5. Staffel - gestern hab ich zum ersten Mal die Vorschau auf RTL II gesehen...

• General Quicksilver
    antwortet
    Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
    Mir is noch etwas an RTL II aufgefallen, was aber eher allgemeiner Natur ist. Ich poste es trotzdem hier, da es auch Andromeda betrifft und wir grade so schön beim Thema sind (RTL II fertigmachenXD).
    Also immer wenn RTL II seine Serien (egal ob SG 1, SGA, Andr., L&O...) in Doppelfolgen ausstrahlt, schneidet der Sender bei der zweiten Folge den Vorspann der Serie komplett raus und platziert stattdessen die erste Werbung in der Episode. Das fällt einem dann vllt. nicht auf, aber wenn man, wie ich, die Folgen aufnimmt und später Werbung rausschneidet, hat man dann jede 2. Folge ohne Vorspann. Ich weiß nicht wies euch geht aber mir ist der Vorspann bei einer Serie relativ wichtig und RTL II hat kein recht ihn weggzukürzen, nur um seine Werbung länger machen zu können.
    Ich weiß nich ob das schonmal geschrieben wurde, es ist mir halt negativ aufgefallen.
    Nur eines von vielen Mankos bei RTL II.
    Es ist zwar Mist, aber denen traue ich auch zu, das sie einfach Teile vom Film weg lassen. Zwar dass das mich nicht sonderlich interessiert hätte, aber meine Oma hat sich nmal ne Schnulze angesehen, da hat dann nach der Werbung ein Stück Film gefehlt. Ich finde den Vorspann einer Serie auch wichtig und stimme euch damit zu, dass das einfache eglassen Mist ist...

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich ein Vorsprung?
    Du meinst sicher den Vorspann. Wenn du nicht weißt was das ist ist, guckst du hier:
    YouTube - Andromeda Intro

• Meggilulu
    antwortet
    Ich finde das doof wen Andromeda früher oder später läuft und dann habe ich auch noch den Anfang und das Ende nicht ganz drauf,weil manchmal Andromeda früher als 22:05 Anfängt.Was ist eigentlich ein Vorsprung?

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das mußte ich leider auch feststellen, als ich meine aufgenommenen Folgen anschaute. Somit habe ich jetzt Folgen mit und ohne Vorspann!
    Ich finde das sehr schlecht, da auch ich lieber die Folgen mit Vorspann hätte. Es sieht blöd aus, wenn ich jetzt auf meinen DVD's Folgen mit und ohne Vorspann habe.
    Aber ich sage mir dann immer, lieber die Folgen auf deutsch und teilweise ohne Vorspann, als gar keine Folgen!

• Bullpieper
    antwortet
    ....ich überlege mir schon die ganze Zeit, wie ich das mit dem Videorekorder hinkriegen soll - in 2 Sekunden die Cassette zu wechseln - damit ich 4 und 5 nicht zusammen auf einem Band habe !!! Das ist ja wirklich wirklich blöd. Vielleicht gebe ich auf und warte auf die Ausstrahlung in Scifi - ohne Werbung und dem Durcheinander - gibts denn da eigentlich Hoffnung auf Wiederholung ?

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
    Mir is noch etwas an RTL II aufgefallen, was aber eher allgemeiner Natur ist. Ich poste es trotzdem hier, da es auch Andromeda betrifft und wir grade so schön beim Thema sind (RTL II fertigmachenXD).
    Also immer wenn RTL II seine Serien (egal ob SG 1, SGA, Andr., L&O...) in Doppelfolgen ausstrahlt, schneidet der Sender bei der zweiten Folge den Vorspann der Serie komplett raus und platziert stattdessen die erste Werbung in der Episode. Das fällt einem dann vllt. nicht auf, aber wenn man, wie ich, die Folgen aufnimmt und später Werbung rausschneidet, hat man dann jede 2. Folge ohne Vorspann. Ich weiß nicht wies euch geht aber mir ist der Vorspann bei einer Serie relativ wichtig und RTL II hat kein recht ihn weggzukürzen, nur um seine Werbung länger machen zu können.
    Ich weiß nich ob das schonmal geschrieben wurde, es ist mir halt negativ aufgefallen.
    Mir sind die Vorspänne von serien auch sehr wichtig. Sie sind unter anderem dazu da einem in die Stimmung der serie zu versetzen. Echt ätzend das auch hier das Gesamtbild einer Folge in der deutschen Ausstrahlung verstümmelt wird

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet

• Meggilulu
    antwortet
    Da stimme ich dir voll kommen zu.

Lädt...
X