Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es muss ein Ende geben, entweder ein "Alles wird wieder gut"-Ende oder ein "Alles war für den Arsch und wir haben verloren"-Ende.
    Tja, die zweite Möglichkeit wäre genutzt worden, hätte man nach der 4. Staffel aufgehört... das hätte aber dazu geführt, dass man nicht diese wunderbaren innovativen Ideen in Staffel 5 gesehen hätte

Einen Kommentar schreiben:

• verrückt nach andromeda
    antwortet
    ich brauch mir da keine sorge machen ich habe schon alle staffeln alphabetisch und nummerisch geordnet aufn rechner aufgenommen ^^ aber endlich zeigen sie die 5 staffel bei rtl2 respekt

• kleines_eichhoernchen
    antwortet
    Ich finde es muss ein Ende geben, entweder ein "Alles wird wieder gut"-Ende oder ein "Alles war für den Arsch und wir haben verloren"-Ende. Und das denk ich ist bei Andromeda ganz gut umgesetzt. Es hätte etwas besser bzw. detaillierter umgesetzt werden können aber sehr gut.

Das zum Beispiel mag ich nich an Stargate. Man hätte nach der 7. oder spätestens nach der 8 Staffel schluss machen sollen. Egal mit Sieg oder Niederlage. Ein Ende mit dem Einfach keiner rechnet und man sich noch viele Stunde damit beschäftigt, wie so und weshalb

• General Quicksilver
    antwortet
    Kommt drauf an, wenn die Umsetzung qualitativ hochwertig ist, dann würde ich sagen, das ich mir schon noch ein paar Staffeln wünschen würde. Vielleicht nicht jetzt, aber so in 2-3 Jahren.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Wie viele Staffeln möchtest du denn noch? Wobei ich würde mich auch freuen wenn es mehr gäbe!!

• General Quicksilver
    antwortet
    Freu mich auch schon auf die 5.Staffel. Ist aber eigentlich Schade das es nur 5 Staffeln gibt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Wegen fehlender Folgen und geschnittener Fassungen mußte ich leider meinen Plan aufgeben, die mir noch fehlenden Andromeda-Folgen von Tele5 aufzunehmen!

• Artemis
    antwortet
    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Da hst du sicherlich recht. Noch besser wärre es jedoch die Folgen einfach später zu senden.
    Das wäre natürlich die ideale Lösung, keine Frage.

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Kann nicht für die anderen sprechen, aber ich jedenfalls werde das gleich machen

Ich finde es natürlich schade, daß Tele 5 diese fünf Folgen nicht ausstrahlen wird. Verstehen kann ich es aber, da Andromeda ja schon am späten Nachmittag läuft, zur besten Kinderkanal-Sendezeit. Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn die Gewaltszenen geschnitten worden wären, aber das ging wohl nicht, ohne die Episoden unverständlich zu machen oder wäre zu teuer gewesen. Na ja, besser 39 Folgen statt gar keine...
    Da hast du sicherlich recht. Noch besser wäre es jedoch die Folgen einfach später zu senden.
    Zuletzt geändert von Cypher; 01.03.2007, 21:11.

• Artemis
    antwortet
    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Na dann könnt ihr ja die Folgen im Episodenunterforum bewerten wenn ihr mögt
    Kann nicht für die anderen sprechen, aber ich jedenfalls werde das gleich machen

Ich finde es natürlich schade, daß Tele 5 diese fünf Folgen nicht ausstrahlen wird. Verstehen kann ich es aber, da Andromeda ja schon am späten Nachmittag läuft, zur besten Kinderkanal-Sendezeit. Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn die Gewaltszenen geschnitten worden wären, aber das ging wohl nicht, ohne die Episoden unverständlich zu machen oder wäre zu teuer gewesen. Na ja, besser 39 Folgen statt gar keine...

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Uny Beitrag anzeigen
    Ne ne, waren die beiden.
    Na dann könnt ihr ja die Folgen im Episodenunterforum bewerten wenn ihr mögt

• Uny
    antwortet
    Ne ne, waren die beiden.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Wurde gestern die Folge "Der Patriach" und "Der Verräter ausgestrahlt, oder kamen andere Folgen?

• AnaDunari
    antwortet
    Laut RTL2 soll die fünfte und letzte Staffel von Gene Roddenberry's Andromeda im Spätsommer 2007 ausgestrahlt werden.

Bis dahin werden ab Ende Februar Wiederholungen gezeigt, beginnend mit der Folge "Der Patriarch"
    Also wenn DAS stimmt!!! Juchu!

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
    Habe das gerade erst gelesen und bin doch etwas überrascht!
    Ist das wirklich so, das die Folgen auf Tele 5 geschnitten sind?
    Ich dachte, die laufen um 20:15? Das sollte doch spät genug sein.
    Zumal ich die Serie nicht gerade besonders brutal oder gewaltätig nennen würde (mal von 1-2 Ausnahmen abgesehen).
    Leider ist es wohl so. Diese Antwort von Tele 5 hat Uny in einem anderem Thread gepostet:

Zitat von Tele 5
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir zeigen Staffel 1 und 2 von der Serie "Andromeda" mit insgesamt 39 Folgen.
    Die ersten beiden Staffeln umfassen zwar 44 Episoden, aber 5 davon haben
    keine Jugendschutz-Freigabe für eine Ausstrahlung im Tagesprogramm erhalten,
    weshalb wir sie auch nicht senden werden.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit
    unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion

Ich wette das sie dann nicht den Cliffhanger von der ersten zur zweiten Staffel zeigen imo zwei der besten und wichtigsten Folgen für die Serie.

Zuletzt geändert von Cypher; 27.02.2007, 14:06.

Lädt...
X