Zitat von kleines_eichhoernchen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda wieder auf RTL2
Einklappen
X
-
Tja, die zweite Möglichkeit wäre genutzt worden, hätte man nach der 4. Staffel aufgehört... das hätte aber dazu geführt, dass man nicht diese wunderbaren innovativen Ideen in Staffel 5 gesehen hätte
-
ich brauch mir da keine sorge machen ich habe schon alle staffeln alphabetisch und nummerisch geordnet aufn rechner aufgenommen ^^ aber endlich zeigen sie die 5 staffel bei rtl2 respekt
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde es muss ein Ende geben, entweder ein "Alles wird wieder gut"-Ende oder ein "Alles war für den Arsch und wir haben verloren"-Ende. Und das denk ich ist bei Andromeda ganz gut umgesetzt. Es hätte etwas besser bzw. detaillierter umgesetzt werden können aber sehr gut.
Das zum Beispiel mag ich nich an Stargate. Man hätte nach der 7. oder spätestens nach der 8 Staffel schluss machen sollen. Egal mit Sieg oder Niederlage. Ein Ende mit dem Einfach keiner rechnet und man sich noch viele Stunde damit beschäftigt, wie so und weshalb
-
Kommt drauf an, wenn die Umsetzung qualitativ hochwertig ist, dann würde ich sagen, das ich mir schon noch ein paar Staffeln wünschen würde. Vielleicht nicht jetzt, aber so in 2-3 Jahren.
-
Wie viele Staffeln möchtest du denn noch? Wobei ich würde mich auch freuen wenn es mehr gäbe!!
-
Freu mich auch schon auf die 5.Staffel. Ist aber eigentlich Schade das es nur 5 Staffeln gibt.
-
Wegen fehlender Folgen und geschnittener Fassungen mußte ich leider meinen Plan aufgeben, die mir noch fehlenden Andromeda-Folgen von Tele5 aufzunehmen!
-
Das wäre natürlich die ideale Lösung, keine Frage.Zitat von Cypher Beitrag anzeigenDa hst du sicherlich recht. Noch besser wärre es jedoch die Folgen einfach später zu senden.
-
Da hast du sicherlich recht. Noch besser wäre es jedoch die Folgen einfach später zu senden.Zitat von Artemis Beitrag anzeigenKann nicht für die anderen sprechen, aber ich jedenfalls werde das gleich machen
Ich finde es natürlich schade, daß Tele 5 diese fünf Folgen nicht ausstrahlen wird. Verstehen kann ich es aber, da Andromeda ja schon am späten Nachmittag läuft, zur besten Kinderkanal-Sendezeit. Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn die Gewaltszenen geschnitten worden wären, aber das ging wohl nicht, ohne die Episoden unverständlich zu machen oder wäre zu teuer gewesen. Na ja, besser 39 Folgen statt gar keine...Zuletzt geändert von Cypher; 01.03.2007, 21:11.
-
Kann nicht für die anderen sprechen, aber ich jedenfalls werde das gleich machenZitat von Cypher Beitrag anzeigenNa dann könnt ihr ja die Folgen im Episodenunterforum bewerten wenn ihr mögt
Ich finde es natürlich schade, daß Tele 5 diese fünf Folgen nicht ausstrahlen wird. Verstehen kann ich es aber, da Andromeda ja schon am späten Nachmittag läuft, zur besten Kinderkanal-Sendezeit. Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn die Gewaltszenen geschnitten worden wären, aber das ging wohl nicht, ohne die Episoden unverständlich zu machen oder wäre zu teuer gewesen. Na ja, besser 39 Folgen statt gar keine...
-
Na dann könnt ihr ja die Folgen im Episodenunterforum bewerten wenn ihr mögtZitat von Uny Beitrag anzeigenNe ne, waren die beiden.
-
Wurde gestern die Folge "Der Patriach" und "Der Verräter ausgestrahlt, oder kamen andere Folgen?
-
Also wenn DAS stimmt!!! Juchu!Laut RTL2 soll die fünfte und letzte Staffel von Gene Roddenberry's Andromeda im Spätsommer 2007 ausgestrahlt werden.
Bis dahin werden ab Ende Februar Wiederholungen gezeigt, beginnend mit der Folge "Der Patriarch"
-
Leider ist es wohl so. Diese Antwort von Tele 5 hat Uny in einem anderem Thread gepostet:Zitat von Atlantia Beitrag anzeigenHabe das gerade erst gelesen und bin doch etwas überrascht!
Ist das wirklich so, das die Folgen auf Tele 5 geschnitten sind?
Ich dachte, die laufen um 20:15? Das sollte doch spät genug sein.
Zumal ich die Serie nicht gerade besonders brutal oder gewaltätig nennen würde (mal von 1-2 Ausnahmen abgesehen).
Zitat von Tele 5
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir zeigen Staffel 1 und 2 von der Serie "Andromeda" mit insgesamt 39 Folgen.
Die ersten beiden Staffeln umfassen zwar 44 Episoden, aber 5 davon haben
keine Jugendschutz-Freigabe für eine Ausstrahlung im Tagesprogramm erhalten,
weshalb wir sie auch nicht senden werden.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit
unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion
Ich wette das sie dann nicht den Cliffhanger von der ersten zur zweiten Staffel zeigen imo zwei der besten und wichtigsten Folgen für die Serie.
Zuletzt geändert von Cypher; 27.02.2007, 14:06.