Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Atlantia
    antwortet
    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Na dann würde einige Folge gar nicht oder nur verstümmelt laufen wegen der Altersfreigabe. Genau dies passiert ja zur Zeit bei der Ausstrahlung von Andromeda auf Tele 5. Andromeda hat ja in Deutschland zum Teil eine Altersfreigabe von 16!
    Habe das gerade erst gelesen und bin doch etwas überrascht!
    Ist das wirklich so, das die Folgen auf Tele 5 geschnitten sind?
    Ich dachte, die laufen um 20:15? Das sollte doch spät genug sein.
    Zumal ich die Serie nicht gerade besonders brutal oder gewaltätig nennen würde (mal von 1-2 Ausnahmen abgesehen).

Einen Kommentar schreiben:

• Meggilulu
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Die hättet ihr schon längst komplett haben können. Gibt doch genug Möglichkeiten.
    Welche Möglichkeiten gibt es den Bethany Rhade? Freue mich schon auf die 5 Staffel

• Adriana
    antwortet
    @Rotpest (Rev Bem):

Wenn RTL II sich da wirklich dran hält, dann sind das ja mal richtig gute Nachrichten.
    Wird ja mal Zeit, daß auch die deutschen Zuschauer die 5. Staffel sehen können.
    Wir sind da doch ziemlich hinten an.

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Die hättet ihr schon längst komplett haben können. Gibt doch genug Möglichkeiten.
    Und die wären bitteschön, wenn man nur RTL II empfängt und die Staffel(n) auf Deutsch will?

• Bethany Rhade
    antwortet
    Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
    War gerade auf www.Andromedatv.de und da steht folgendes:

"Laut RTL2 soll die fünfte und letzte Staffel von Gene Roddenberry's Andromeda im Spätsommer 2007 ausgestrahlt werden.

Bis dahin werden ab Ende Februar Wiederholungen gezeigt, beginnend mit der Folge "Der Patriarch".

Quelle: http://rtl2.de"

Juhu!
    Tigre und alle anderen Fans, die die nicht auf Deutsch erschienen Andromedastaffeln (3-5) aufnehmen (mich eingeschloßen), ich hoffe ihr wisst was das bedeutet! Bis Ende des Jahres haben wir die Serie komplett! Und endlich die 5. Staffel! (Wurde auch Zeit)

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Zitat von Uny Beitrag anzeigen
    So wie's aussieht, die Vierte.
    JA! Genau das wollte ich hören

• Uny
    antwortet
    Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
    Die wollen doch Wiederholung machen bis die 5 kommt, welche Staffel?
    So wie's aussieht, die Vierte.

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Die wollen doch Wiederholung machen bis die 5 kommt, welche Staffel?

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn das geschriebene auch von RTL 2 in die Tat umgesetzt wird!!!

Oh. Ähm ja da hast du recht (Wär ja schließlich nicht das erste Mal, dass die was verbocken). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich denke es is schon mal ein guter Anfang

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen

"Laut RTL2 soll die fünfte und letzte Staffel von Gene Roddenberry's Andromeda im Spätsommer 2007 ausgestrahlt werden.

Bis dahin werden ab Ende Februar Wiederholungen gezeigt, beginnend mit der Folge "Der Patriarch".

Juhu!
    Tigre und alle anderen Fans, die die nicht auf Deutsch erschienen Andromedastaffeln (3-5) aufnehmen (mich eingeschloßen), ich hoffe ihr wisst was das bedeutet! Bis Ende des Jahres haben wir die Serie komplett! Und endlich die 5. Staffel! (Wurde auch Zeit)
    Es wäre schön, wenn das geschriebene auch von RTL 2 in die Tat umgesetzt wird!!!

• Cypher
    antwortet
    [QUOTE=Rotpest (Rev Bem);1320180]War gerade auf www.Andromedatv.de und da steht folgendes:

Ja, das wäre in der Tat Super! Dann könnte wieder mehr die fünfte Staffel hier thematisiert werden.

Hoffentlich ziehen sie die 5te Staffel dann auch ohne Unterbrechungen bis zum Schluss durch.

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Na dann, bald gibt es die 5 Staffel zu sehen *freu*

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet

Juhu!
    Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 23.02.2007, 12:56.

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
    Kann Andromeda auf RTL ll nicht Nachmittags laufen? Oder wenigstens die Wiederholung von Mittwoch.Mich würde es sehr freuen wenn Andromeda am Nachmittag läuft!
    Na dann würde einige Folge gar nicht oder nur verstümmelt laufen wegen der Altersfreigabe. Genau dies passiert ja zur Zeit bei der Ausstrahlung von Andromeda auf Tele 5. Andromeda hat ja in Deutschland zum Teil eine Altersfreigabe von 16!

• Meggilulu
    antwortet
    Kann Andromeda auf RTL ll nicht Nachmittags laufen? Oder wenigstens die Wiederholung von Mittwoch.Mich würde es sehr freuen wenn Andromeda am Nachmittag läuft!

Lädt...
X