Zitat von Meggilulu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda wieder auf RTL2
Einklappen
X
-
RTL 2 sollte sich mal nen Ruck geben und wirklich versuchen die 4. und 5. Staffel ohne Unterbrechungen zu senden. Damit würde sie einiges bei den Fans wieder gut machen und auch die Quoten würden steigen.
Einen Kommentar schreiben:
-
In der Fernsehzeitschrift TV Spielfilm stehen zwar beide Folgen. Lassen wir uns mal überraschen.Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigenAm 28 Februar läuft aber nur die Folge "Der Patriach" so wie ich weiß
-
Am 28 Februar läuft aber nur die Folge "Der Patriach" so wie ich weißZitat von Tigre Beitrag anzeigenAm 28. Februar hat RTL2 Andromeda wieder im Programm. Es sind die Folgen "Der Patriach" und "Der Verräter" im Programm.
Ich bin mal gespannt, wie lange RTL2 diesmal Andromeda laufen läßt?!! Ich hoffe lange genug damit ich endlich mal die Staffel als Gesamtes aufnehmen kann!
-
Am 28. Februar hat RTL2 Andromeda wieder im Programm. Es sind die Folgen "Der Patriach" und "Der Verräter" im Programm.
Ich bin mal gespannt, wie lange RTL2 diesmal Andromeda laufen läßt?!! Ich hoffe lange genug damit ich endlich mal die Staffel als Gesamtes aufnehmen kann!
-
die 5. staffel von AND lief letztes jahr auf scifi in deutsch, ergo ist sie synchronisiertZitat von Octantis Beitrag anzeigenomg nicht schon wieder 3te + 4te Staffel
das wird langweillig...
alllerdings scheint die 5te Staffel noch nich synchronisiert zu sein, weil Atv + weigert sich auch beharrlich Staffel 5 zu senden, dabei haben die Staffel 4 ca. nen Jahr früher als Rtl2 gezeigt
-
omg nicht schon wieder 3te + 4te Staffel
das wird langweillig...
alllerdings scheint die 5te Staffel noch nich synchronisiert zu sein, weil Atv + weigert sich auch beharrlich Staffel 5 zu senden, dabei haben die Staffel 4 ca. nen Jahr früher als Rtl2 gezeigt
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenAuf Tele5 wird auch Andromeda ausgestrahlt. Dort läuft gerade die erste Staffel.
Zitat von Arc Beitrag anzeigen(Tele 5 gibt es hier im Netz erst ab 21.00
)
-
Auf Tele5 wird auch Andromeda ausgestrahlt. Dort läuft gerade die erste Staffel.Zitat von Arc Beitrag anzeigenVervollständigen incl. der fünften?
Auch aus selbigem Grund fände ich die erste (und die zweite) im Free TV sehr nett, denn dritte und vierte stehen hier brav im Regal
-
Vervollständigen incl. der fünften?Zitat von Tigre Beitrag anzeigenIch hoffe das die gesamte 4. Staffel ausgestrahlt wird, weil dann kann ich meine DVD-Sammlung vervollständigen!
Auch aus selbigem Grund fände ich die erste (und die zweite) im Free TV sehr nett, denn dritte und vierte stehen hier brav im Regal
-
Ich hoffe das die gesamte 4. Staffel ausgestrahlt wird, weil dann kann ich meine DVD-Sammlung vervollständigen!
-
"Überrachenderweise" wird es auf RTL 2 laut Wunschliste wieder mal die 3. Staffel sein, ist ja auch schon so lange her
Allerdings wird mit "Der Patriarch" gestartet, was ja fast am Ende der 3. ist (3.20).
Ich hätte nichts dagegen mal wieder die erste Staffel zu sehen - auf einem Sender, den ich auch empfangen kann
(Tele 5 gibt es hier im Netz erst ab 21.00
)
-
Danke an den 'geheimnisvollen' Mod fürs zusammen fügen.
-
Hey, entweder ich sehe doppelt oder wir haben mittlerweile schon 2 Threads mit absolut gleichem Namen und Thema zu Andromeda wieder auf RTL 2.
Vielleicht kann ein Mod die mal zusammen fügen.