Andromeda's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Woman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo - da ich die Serie auch mag - und das nicht nur wegen der "Heißen Bräute" ! - das Votum aber lustig finde ---Typisch Männer(!?)
    Ich bin für Trance .....

    Grüße von der Ebene231a
    es eilt die Zeit im sauseschritt -- wir eilen mit

    Kommentar


      #32
      So hab mich jetzt nach einigem hin und her für Laura Bertram entschieden. Die Wahl war/ist wirklich schwierig...
      Hätte ich 2 mal Voten dürfen, wären es Lexa Doig und Laura Bertram gewesen.
      Jetzt haben die Austrahlung und die schönen Augen von Laura obsiegt.

      *seufz* ^^
      'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
      I've got faith to believe, I can do anything.
      I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

      Kommentar


        #33
        1. Rommie
        2. Doyle
        3. Trance
        4. Tri-Jema
        5. Beka

        Obwohl Andromeda was hübsche Frauen anbelangt sowieso ziemlich viel zu bieten hat. Auch die Nebendarstellerinnen sind meist sehr "ansehlich".

        Kommentar


          #34
          Ja, einer der Vorzüge Andromedas, zwar nicht unbedingt einer, der für echte Qualität spricht, aber eben auch einer der vielen Vorzüge, sind die Frauen. Das mag ich auch so an Andromeda:

          Vorderscheinig ist es wirklich nur ein 08/15-Actionfilm mit übermäßig vielen Actionelementen, coolen Sprüchen und sexy Bräuten.

          Aber hintergrgündig ist es wirklich fantastisch, zusammenhängend und mysteriös.

          Kommentar


            #35
            Rommie

            Wozu braucht man da eine Umfrage? Lexa Doig ist die Schönste in den 3 Galaxien!! oder sinds 4??

            Kommentar


              #36
              Ich schließe mich ma nicht der Mehrheit an und bin somit
              erste Bekawählerin. ^^
              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

              Kommentar


                #37
                @ GGG
                voll deiner meinung,da gibts keine kompromisse.....
                http://spielwelt15.monstersgame.net/...d&vid=39050149Sesam Öffne Dich

                Kommentar


                  #38
                  natürlich Lexa,
                  ausgenommen die 2te Staffel, durch die grauenhafte Frisur sah sie 10 Jahre älter aus ^^
                  Homepage

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                    Ich schließe mich ma nicht der Mehrheit an und bin somit
                    erste Bekawählerin. ^^

                    Endlich einmal jemand der einen anderen Geschmack hat. Zu Beginn der Serie hat mir Beka überhaupt nicht gefallen, aber, ich glaube in der 3. und 4. Staffel, hat sie eine neue "wildere" Frisur und somit hat sie etwas an sich, daß auch mir sehr gut gefällt.

                    Ich bin mal sehr gespannt ob auch noch andere Frauen ein paar Stimmen abbekommen?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      Beka finde ich ja auch voll und gnaz sexy, aber Rommie dann irgendwie noch mehr... oh gott, Andromeda-Universum der heißen Bräute... ICH KOMME!!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Rommie (Lexa Doig) natürlich.

                        Die Frau ist echt cool !

                        Aber auch echt heiss !

                        Von ihr kann Mann schon schwärmen

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe Beka gewählt, die Frau ist einfach Klasse...zu dem "Universum der heissen Bräute" würde ich mal hinzufügen dass Andromeda auch einige ganz ansehnliche Männer zu bieten hat.
                          "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                          Kommentar


                            #43
                            Eine sehr schwere Entscheidung!
                            Meine Favoriten sind Rommie, Trance Gemini, Tri-Jema und Rox Nava. Da Rommie und Trance schon einige Stimmen haben, vergebe ich meine an Tri-Jema!

                            Kommentar


                              #44
                              Rommie sieht am besten aus, sie past zu Sci Fi wie die Butter aufs Brot.

                              Kommentar


                                #45
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromedasusi 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,9 KB
ID: 4179539

                                Was haltet ihr denn von Maya oder, wie Harper sie nannte, der "heißen Braut aus den Wäldern" ?
                                Ich persönlich finde, sie hat ein sehr schönes Gesicht und ein wunderbares Lächeln *schwärm*

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromedasusi 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,6 KB
ID: 4179540

                                Wenn ich mich nicht ganz irre ist das die selbe Schauspielerin, die auch in den drei neuen Dunefilmen die Rolle der Alia übernahm.

                                Allein von den Hauptdarstellerinen ist meine Favoriten natürlich Rommie, obwohl ich auch Beka manchmal(mit der richtigen Frisur ) ganz süß finde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X