SPOILER
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ab heute Season 05 auf RTL2
Einklappen
X
-
Zitat von fraken Beitrag anzeigenSPOILEREs wird wohl noch recht lange dauern bis die Andromeda wieder in Aktion tritt inkl. ihrem Avatar. Man wird sich primär mit der Maru begnügen müssen.Open your mind for something new!
Kommentar
-
Ich freu mich schon auf morgen und die nächste neue Folge von Andromeda. Endlich hat die Woche wieder einen Höhepunkt!
Vor allem die Interaktionen zwischen Beka und Telemachus finde ich prima!Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
http://www.Andromeda-web.de
http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/
Kommentar
-
Ich kann euch nur empfehlen die Staffel nach und nach zu schauen und nicht wie ich die ganze 5. an einem Wochenende.
Is irgendie dumm wenn man so sehr in Andromedalaune ist und dann nach der letzten Folge alles vorbei is weil man weiß das keine Folgen mehr kommen :-)Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
http://www.andromeda-source.de/
Kommentar
-
Tja, das ist wohl wahr...aber umso mehr kribbelt es mir in den Fingern, gametechnisch irgendwas aufzuziehen. Ich werd von meinem Team da nur leider keinen überzeugen können, da wir eh schon alle Hände voll zu tun haben :/Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigenSo heut kommt wohl einer der besten Folgen der 5. Staffel.
Aufschlussreich über die 2 Sonnen, Beka und Virgel From The BoxOpen your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenEuh, die habe ich gesehen....Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenIn zwei Stunden geht die fünfte Staffel ja in die naächste Runde. Ich hoffe ihr schaut noch alle fleißigWünsche auf jeden Fall viel Spaß dabei.
Open your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenIn zwei Stunden geht die fünfte Staffel ja in die naächste Runde. Ich hoffe ihr schaut noch alle fleißigWünsche auf jeden Fall viel Spaß dabei.
Aber Spass werde ich haben und hoffentlich auch du.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Danke, aber ich schaue ja nicht mehr im TV, da ich die US Box mit der kompletten Serie habe. Bin aber immer gespannt, nach der Austrahlung der Folgen eure Reaktionen und Reviews zu lesenRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenDanke, aber ich schaue ja nicht mehr im TV, da ich die US Box mit der kompletten Serie habe. Bin aber immer gespannt, nach der Austrahlung der Folgen eure Reaktionen und Reviews zu lesen
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenSchaust du etwa nur in Englisch???Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
Kommentar