Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann mir denken auf welches du raus willst... ;-)
    hast ja glaube ich den rest der mir fehlt...
    kannst mir ja mal ne PM mit deinen vorstellungen schicken.


    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, welches

    Kommentar


      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
      Kommt drauf an, welches

      Ich schließe mich an.
      Welche Kostüme sind gemeint?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Dito... welche und zu was fürn Preis?!? bitte mit Foto wenns geht...
        Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

        Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

        Kommentar


          Zitat von FloDra Beitrag anzeigen
          Dito... welche und zu was fürn Preis?!? bitte mit Foto wenns geht...
          eine seite weiter vorne kucken da sind bilder schon verlinkt
          preise VB.
          hier auch noch mal der link zur übersicht:


          Wenns jemanden interresiert, hab auch noch ein Alien Kostüm und ein paar Orignal Props aus Planet Terror und Mars Attacks abzugeben.
          Zuletzt geändert von Alienmarine2000; 04.07.2010, 00:24.

          Kommentar


            So ein Geneten-Anzug wäre klasse....damit würden alle auf meiner nächsten Star-Wars-Party erblassen vor Neid !

            So ein Teil sieht weniger Panne aus , als ein neues Clone-Trooper-Ware.....ich würds mir überlegen - ernsthaft !
            Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
            Also sprach Zarathustra (nietzsche)

            Kommentar


              Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
              So ein Geneten-Anzug wäre klasse....damit würden alle auf meiner nächsten Star-Wars-Party erblassen vor Neid !

              So ein Teil sieht weniger Panne aus , als ein neues Clone-Trooper-Ware.....ich würds mir überlegen - ernsthaft !
              Habe auch noch nen kompletten Vader hier stehen wenn du möchtest ,
              ja Clonies hat mittlerweile jeder...und sie sind unbequem.....
              Bin auf der Fedcon mal nachts beim tanzen aus einem rausgeplatzt.

              Kommentar


                So hab vor zwei Wochen beim Schneider meines Vertrauens zwei Kostüme von Laura Bertram in Auftrag geben lassen sollten die Woche fertig sein wenn ich sie habe und Interesse besteht kann ich ja dann mal Fotos davon machen.

                Und weiss einer ob es noch Auktionen geben wird ?

                Apollo_11.

                Kommentar


                  Ja, die hatten die Auktionen gestoppt, weil die mit dem Versand nicht hinterher kamen. Weil die Firma sich auch umorientieren will, wollen die alle weiteren Items zu Festpreisen in ihrem Shop anbieten anstatt zu versteigern. Das sollte schon vor Monaten passieren, aber wer Legends kennt: Bei denen herrscht anscheinend die Valve Time
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    So ala Duke Nukem: When its done
                    Darum hab ich ja gefragt weil die ja vor Monaten wieder starten wollten mit den Auktionen.

                    Apollo_11.

                    Kommentar


                      Also habe nun das erste Kostüm bekommen was Laura in Andromeda anhatte.Mögt nun sicher sagen das da eigentlich noch schwarzes Leder unter das Brustteil kommen sollte aber da gibt es ne schwarze Hose drunter da hab ich kein Foto von gemacht.

                      Naja guckt es mal an sieht doch ganz ok aus.

                      Apollo_11.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Apollo und Rommies Fan habt ih regll auch fotos mit "gefüllten kostümen ?!
                        Ich meine wenn ihr keien foros von euch reinstellen wollt fragt halt ne hübsche freundin oder irgendjemanden der bie .cc / .vz sowiso ständig fotos von sich posted XD

                        lg DS
                        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                        Kommentar


                          So eine zarte und kleine Freundin habe ich nicht, auch in meinen erweiterten Freundeskreis fällt mir auch die Schnelle niemand ein, der in das Kostüm passen könnte.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Hallo, ich bin neu hier und schon lange auf der Suche nach einer Kampflanze mit dazugehörigem Holster und nach einem Rommie-Lederoutfit. Kann mir jemand helfen?
                            Ich hab' mir zwar den ganzen Thread schon durchgelesen und weiß' daher auch, dass man Bausätze usw. kaufen kann, aber es müsste halt schon i-wie "preiswert" sein und -wenn möglich- aus Deutschland o. Umgebung.
                            Ein Kostüm selbst schneidern kann ich nicht und ich bin mir nicht sicher, ob es jemanden in meiner Nähe gibt, der sowas kann bzw. machen würde

                            Also, wenn es i-wo Auktionen oder sowas gibt, wo ich den Kram herbekommen kann, dann wäre es supernett, wenn ihr des schreiben würdet..

                            Achso: Des is' mein (erstes) Autogramm von Gordon Michael Woolvett, dass ich dieses Jahr auf der FedCon von ihm bekommen hab'
                            "We're all Bugs, hopping around, minding our own business, until the Universe introduces you to your windscreen."
                            Join the Harperfront:
                            www.harperfront.de

                            Kommentar


                              Was ich wirklich gerne mal hätte, wäre so ein Kampfanzug, den Dylan ab und zu trägt. Das ist die coolste Scifi-Rüstung, die ich kenne.

                              Kommentar


                                Hallo wir ja jetzt mal auf der Seite wo die Sache verkauft werden. Blick aber nicht wieviel die Sachen kosten.

                                Will mir keine Kostüm kaufen aber die Ringe von Beka würden mir gefallen. Weis nur nicht wie viel die kosten und wie das alles geregelt wird.

                                Ne andere Möglichkeit wäre solche Ringe zu finden, aber ich weis nicht einmal was ich bei Ebay eingeben soll.

                                Hat einer vielleicht ein Tip wo ma die noch bekommen könnte?
                                Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                                heute Feier ich mein Comeback!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X