Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
    euch das mal an,...wer brauch denn nicht so ein Kettenhemdchen , wie
    Tyr am Anfang ma getragen hat.


    bei dem kettenhemdchen musste aber was drunter tragen, sonst klemmt man sich ja die nippel ein. oder stell dir vor, tyr hätte haare auf der brust gehabt *ziep* *AUA* *BRÜLL*
    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

    Kommentar


      #17
      Wow, große Autogrammsammlung mit schönen Motiven
      Da ich jetzt die Digicam für die FedCon habe, hab ich direkt mal ein Bild von meiner "Scifi-Wand" geschossen, da erkennt man die Kampflanze etwas besser drauf


      (zum Vergrößern anklicken)
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #18
        Sieht cool aus und darunter die Stabwaffe, auch genial!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Die Stabwaffe untendrunter is doch aus Stargate oder? Sieht insgesamt echt toll aus.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #20
            Ich wollt unnötig einen eigenen Thread dafür aufmachen, deswegen frag ich das mal hier nach...

            Wisst ihr, ob es eigentlich auch die Andromeda (als Schiff) irgendwo gibt? Ich hab nämlich die Raumschiff Voyager, wollt aber unbedingt mit dem Schiffe-Sammeln weitermachen...ist so eines zum zusammenbasteln ungefähr 60 cm lang...ich suche es eben von der Andromeda...wäre nett, wenn ihr mir bescheid sagen könnt, falls ihr wisst, woher man so was bekommen könnte...
            Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
            Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

            Kommentar


              #21
              Zitat von Doyle19 Beitrag anzeigen
              Ich wollt unnötig einen eigenen Thread dafür aufmachen, deswegen frag ich das mal hier nach...

              Wisst ihr, ob es eigentlich auch die Andromeda (als Schiff) irgendwo gibt? Ich hab nämlich die Raumschiff Voyager, wollt aber unbedingt mit dem Schiffe-Sammeln weitermachen...ist so eines zum zusammenbasteln ungefähr 60 cm lang...ich suche es eben von der Andromeda...wäre nett, wenn ihr mir bescheid sagen könnt, falls ihr wisst, woher man so was bekommen könnte...
              Es gibt dafür schon einen Thread.
              Leider habe ich auch noch kein brauchbares Minimodell der Andromeda gefunden.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Die Stabwaffe untendrunter is doch aus Stargate oder? Sieht insgesamt echt toll aus.
                Jepps, die ist aus Stargate. Kann man aus dem Winkel nicht sehen, aber Christopher Judge (Teal'C) war so nett, sich da auch noch drauf zu verewigen
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #23
                  Is ja cool...^^ Man, so was hätt ich auch gerne...woher bekommt man sowas denn, wenn man die Leute nicht selbst trifft?? ^^
                  Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                  Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Doyle19 Beitrag anzeigen
                    Is ja cool...^^ Man, so was hätt ich auch gerne...woher bekommt man sowas denn, wenn man die Leute nicht selbst trifft?? ^^
                    Naja entweder du hast das Glück, die Leute mal auf einer Convention zu treffen, oder du kaufst das von jemandem, der sich das hat signieren lassen. Die Signatur von Kevin Sorbo stammt z.B. von einer Convention, die von Christopher Judge gehörte zu einer Promo-Aktion, als MGM 50 Stabwaffen herausgegeben hat.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #25
                      Nicht schlecht^^
                      Werd mich jetzt mal ranhalten und auch mal ein paar tolle Stücke erwerben *lol*
                      Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                      Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

                      Kommentar


                        #26
                        Nach der FedCon hatte mich das Fieber ja wieder vollends gepackt. Zu dem Holster muss ja irgendwann noch eine passende Uniform, also hab ich zunächst mal nach den wahrscheinlich am schwierigsten aufzutreibenden Komponenten gestöbert.
                        Und obwohl ich das nicht erwartet hätte, hab ich die Originalclips der Ehrengarde-Uniform gefunden. Der Anfang wäre also schon mal gemacht. Den Kunststoff-Part müsste ich dann noch lackieren, aber ansonsten ist das schon prima

                        Die schwarze Uniform-Jacke besteht wohl aus einem Satin/Polyester-Gewebe und an Kunstleder für die blauen Streifen kommt man auch ohne Probleme ran. Nun geht's an den schwierigen Part - ein Schnittmuster entwickeln. Das wird bei der Jacke schwierig :/

                        Jemand von euch mit Talent für Schneiderei?
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #27
                          ich kann dir da jemanden empfehlen, die hat auch mein Doylekleid gemacht, aber ist leider ebenfalls in Hanau, also weit weg von jederman
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                            ich kann dir da jemanden empfehlen, die hat auch mein Doylekleid gemacht, aber ist leider ebenfalls in Hanau, also weit weg von jederman
                            Oh cool, gibt's davon Fotos?
                            Am liebsten wäre mir ja, wenn mich jemand einfach bei der Entwicklung der Schnittmuster unterstützen würde. Das Schneiden und Nähen würde ich dann eigentlich ganz gerne selber machen, damit ich auch ein bisschen Übung dafür kriege. Außerdem macht's einfach Spaß, hinterher eine Uniform zu tragen, an der man vieles selber gemacht hat
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              #29
                              muss mal schauen, ob ich ein bild finde, ansonsten mache ich eins
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar


                                #30
                                du hast ein kleid schneidern lassen nach doyle! cool! ich hab so jemanden leider nicht..jetzt gehört aba n foto vom kleid hierher
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X