Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So hab nun auch meine zwei ersten Andromeda Autogramme und zwar von Laura und Lexa. Nun brauch ich nur noch nen Rahmen wo ich die zusammen reinmachen kann


    Apollo.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
      So hab nun auch meine zwei ersten Andromeda Autogramme und zwar von Laura und Lexa. Nun brauch ich nur noch nen Rahmen wo ich die zusammen reinmachen kann


      Apollo.
      Hast du die beiden Schauspielerinen selbst angeschrieben oder die Autogramme anders erworben?
      Kannst du einen Scan hier reinstellen?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Hm er hat doch Fotos davon reingestellt.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #34
          Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
          Hm er hat doch Fotos davon reingestellt.
          Jo es kann sein das der Server von Imagevenue grad überlastet war und es deshalb nicht dargestellt wurde.

          Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
          Hast du die beiden Schauspielerinen selbst angeschrieben oder die Autogramme anders erworben?
          Kannst du einen Scan hier reinstellen?
          Also das Laura Bertram Autogramm wollte mir erst jemand von der Fedcon mitbringen aber da das nicht ging hab ich es von einem User des Fedcon Forums vermittelt bekommen und das von Lexa hab ich von Ebay US. Das mit dem Scan kann ich die Tage mal machen aber kann natürlich auch nen Foto in einer größeren Quali reinstellen . Das mit dem Anschreiben wollte ich auchmal machen aber wenn man nichtmal 100% weiss ob man überhaupt was zurückbekommt hab ich das von Lexa lieber ersteigert.

          Apollo.

          Kommentar


            #35
            Ich bin stolzer Besitzer eines Autogramms von Gordon Micheal Woolvett
            Habe es auch von ebay aus den USA. Hier ein Bild des Autogramms.
            Angehängte Dateien
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #36
              Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
              So hab nun auch meine zwei ersten Andromeda Autogramme und zwar von Laura und Lexa. Nun brauch ich nur noch nen Rahmen wo ich die zusammen reinmachen kann


              Apollo.
              Freue mich riesig, dass es doch noch geklappt hatte
              à propos FedCon: meine Kampflanze hatte ich ja auf Seite 1 schonmal gepostet, aber es hat sich ja noch ein wenig in der Zwischenzeit verändert.

              Auf dem folgenden Foto seht ihr eine ganze Meute heiterer Scifi-Forum User vor dem Maritim in Bonn. Zum Thema Props - dort trage ich einen High Guard Duty Belt mit der geholsterten Kampflanze:


              Diese hat ihr Erscheinungsbild in der Zwischenzeit auch ein wenig geändert, wird sie nun von der Signatur von Kevin Sorbo und Laura Bertram verziert:
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #37
                Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
                Jo es kann sein das der Server von Imagevenue grad überlastet war und es deshalb nicht dargestellt wurde.
                Jetzt kann ich die Autogramme auch sehen. Die beiden gefallen mir ganz gut.

                Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
                Also das Laura Bertram Autogramm wollte mir erst jemand von der Fedcon mitbringen aber da das nicht ging hab ich es von einem User des Fedcon Forums vermittelt bekommen und das von Lexa hab ich von Ebay US. Das mit dem Scan kann ich die Tage mal machen aber kann natürlich auch nen Foto in einer größeren Quali reinstellen . Das mit dem Anschreiben wollte ich auchmal machen aber wenn man nichtmal 100% weiss ob man überhaupt was zurückbekommt hab ich das von Lexa lieber ersteigert.

                Apollo.
                Also ich habe schon öfters versucht ein Autogramm von Lexa Doig über verschiedene Autogrammadressen zu erhalten. Jedoch wurden meine gesamten Aufwände leider niemals mir einem persönlich signierten Autogramm belohnt!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                  Also ich habe schon öfters versucht ein Autogramm von Lexa Doig über verschiedene Autogrammadressen zu erhalten. Jedoch wurden meine gesamten Aufwände leider niemals mir einem persönlich signierten Autogramm belohnt!
                  Ja schon schade das es von Lexa keine Adresse gibt wo man auch 100% was von ihr bekommt - Vllt. sollte man mal auf der Michael Shanks Seite fragen ob es vllt. möglich wäre wenn man das an seine Autogramm Adresse schickt das man dann was von Lexa bekommen könnte....

                  Apollo.

                  Kommentar


                    #39
                    So eine Komplette Ehrengarde Uniform das wäre auch etwas für mich. Sollte mir zumindest stehn.
                    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                      du hast ein kleid schneidern lassen nach doyle! cool! ich hab so jemanden leider nicht..jetzt gehört aba n foto vom kleid hierher
                      Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin sollst du ein Bild haben
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        #41
                        und wie kommt man an die waffe von doyle? die fehlt mir nämlich noch
                        Zuletzt geändert von Clover; 22.07.2007, 13:43.
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                          #42
                          Auch hier nochmal:

                          Hier ein Link für den Kauf einer Kampflanze.

                          Den habe ich zufällig gefunden, weil ich nach einem Mini-Model der Andromeda Ascendant gesucht habe.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Edit: komisch, ich dachte die Beitragszusammenführung funktioniert binnen 24 Stunden? Ich hab selber keinen Knopf zum Löschen gefunden, also kann ein Moderator den Post hier gerne löschen, sorry :/
                            Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 11.07.2007, 09:17.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              #44
                              Da würde ich dann eher die Variante von Jason empfehlen. Die entspricht 1:1 dem Original, weil sie direkt von einem Abdruck genommen wurde. Darüber hinaus setzt er robusteres Polyethuran ein, wodurch die Lanze im Fall des "Falles" bessere Überlebenschancen hat


                              Sooodele...meine Clips für die Uniform sind angekommen
                              Einmal nickelfarben matt gebürstet für die Kampfuniform und einmal glänzend für die Galauniform. Jetzt muss ich den männlichen Teil der Clips noch lackieren und dann kann's langsam aber sicher mit der Uniform losgehen
                              Angehängte Dateien
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                #45
                                Ich halte das für eine ziemlich coole Idee, sich eine solche Uniform selber zu machen.
                                Aber aus welchen Stoff willst du die schneidern?
                                Einige sind doch auch aus Leder.
                                Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber,
                                Wenn ich schwitze und es keinen Spaß macht, nenn ich das Arbeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X