Suche Andromeda Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Andromeda Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MR.Tucker
    antwortet
    Danke, diese Szene ist ab Minute 15:20 zu sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luna
    antwortet
    Ich glaube du meinst die Folge: Andromeda - S05E17 - Die verschlüsselte Botschaft

    SPOILEREine der Traumszenen von Captain Hunt ist genau wie die von dir beschriebene Szene.




    Link unten führt nur auf die Hauptseite von SJ und löschen kann man es nachträglich scheinbar auch nicht ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • MR.Tucker
    hat ein Thema erstellt Suche Andromeda Folge.

    Suche Andromeda Folge

    Hallo liebe Fans der Serie Andromeda,

    Ich suche seit Tagen eine bestimmte Folge. Die Handlung ist recht kurz erklärt da ich mich nur noch bruchstuckhaft,
    vielleicht ein kleine Szene, erinnern kann. Ich meine und da bin ich mir nicht so sicher, spielt die Szene in einem Abgeschlossenen Raum
    wo Dylan Hunt und Doyle zusammen gefangen sind. Sie bekommen Wasser und Nahrung durch Tessaragieren.
    Wasser wir auf dem Boden ausgeschüttet und können so fliehen....
    weiter weiß ich nicht mehr.

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche folge das ist.

    MfG MR.Tucker


Lädt...
X