Andromeda is real! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda is real!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pollux83
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Die Andromeda Ascendant ist schon wieder im Ereignishorizont eines Schwarzen Lochs gefangen und meine süße Rommie auch! Dann mache ich mich gleich mal auf den Weg und berge das wertvolle Raumschiff mit dem hübschen Inhalt!
    Dann hoffe ich für dich, dass dieses Schwarze Loch nicht so besitzergreifend ist wie das letzte. Sonst hat Dylan ein Problem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Depa Billaba
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Die Andromeda Ascendant ist schon wieder im Ereignishorizont eines Schwarzen Lochs gefangen und meine süße Rommie auch! Dann mache ich mich gleich mal auf den Weg und berge das wertvolle Raumschiff mit dem hübschen Inhalt!





    Die noch so geringe Hoffnung löst sich in einem schwarzen Loch auf!
    Ich fühle mit dir.
    Zuletzt geändert von Depa Billaba; 13.04.2019, 15:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Ihr habt sicher alle schon das erste Foto des Schwarzen Loches gesehen, aber habt ihr euch die Mühe gemacht und mal richtig reingezoomt?
    Die Andromeda Ascendant ist schon wieder im Ereignishorizont eines Schwarzen Lochs gefangen und meine süße Rommie auch! Dann mache ich mich gleich mal auf den Weg und berge das wertvolle Raumschiff mit dem hübschen Inhalt!



    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Da das Licht ja 55 Millionen Jahre alt ist, sehe ich da aber eher schwarz für RGFs Romanze.
    Die noch so geringe Hoffnung löst sich in einem schwarzen Loch auf!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas W. Riker
    antwortet
    Da das Licht ja 55 Millionen Jahre alt ist, sehe ich da aber eher schwarz für RGFs Romanze.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Depa Billaba
    antwortet
    [deleted]
    Zuletzt geändert von Depa Billaba; 12.04.2019, 21:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    DER ist gut!

    Das wird RGF freuen.
    Das hoffe ich doch, Jetzt kauft er sich bestimmt das beste Teleskop, dass er finden kann, um Rommie zu suchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    DER ist gut!

    Das wird RGF freuen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    hat ein Thema erstellt Andromeda is real!.

    Andromeda is real!

    Ihr habt sicher alle schon das erste Foto des Schwarzen Loches gesehen, aber habt ihr euch die Mühe gemacht und mal richtig reingezoomt?
Lädt...
X