Chatwünsche? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chatwünsche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chatwünsche?

    Hi Leute!
    Die Jungs und Mädels vom FedCon-Board veranstalten desöfteren Fan-Chats mit Darstellern und Mitgliedern der Filmcrews. Bis vor Kurzem primär Leute aus Herr der Ringe, aber derzeit werden Vorschläge für Chats aus dem Science Fiction Bereich gesammelt.
    Dies können sowohl Darsteller als auch Autoren oder Leute hinter der Kamera sein. Ich hatte mal den Vorschlag Robert Hewitt Wolfe gemacht, sollte mich aber bei der Gelegenheit hier gleich mal umhören, wie es denn mit dem Interesse ausschaut.

    Bitte schreibt mal eure Wünsche nieder, muss nicht notwendigerweise Andromeda sein.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    #2
    Das ist eine gute Idee. Im Moment würde ich gerne irgendwen aus der
    Andromeda- Crew zum Chat einladen und mal fragen, was die oder der
    so plant bzw. macht.
    Besonders interessant wäre es mit Leuten bei denen es im Mom ruhig geworden
    ist.
    Gibt es irgendwie ein Link zu der Vorschlägesammlung vom Board?
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #3
      gene roddenberys frau wer doch ma n netter chatpartner ob sei vieleicht noch n paar andere geheimprojete von ihrem mann gefunden hat ????
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

      Kommentar


        #4
        Oh ja, interessanter Vorschlag. Majel Roddenberry hat sicher einiges zu erzählen, sofern sie denn an einem solchen Chat teilnehmen würde.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar

        Lädt...
        X