[111] " Durchs Auge mitten ins Herz" / "The Pearls That Were His Eyes" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[111] " Durchs Auge mitten ins Herz" / "The Pearls That Were His Eyes"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allvater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von DocBashir


    Das hat uns doch die Episode gezeigt oder?
    Der Rest wäre dann eindeutig Spekulation Und die Nanobots sitzen ja nicht unter der Haut, sondern in den Haaren
    aber nur weil es die Episode zeigte muss es nicht stimmen-oder weil die Episode es zeigte ist doch sicher auch mehr möglich...

    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    lassen wir diese diskussion ruhen und hoffen das die autoren es nicht so übertreiben mit ihren unsichtbaren nanosonden
    Nö tun wir nicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Ross
    antwortet
    lassen wir diese diskussion ruhen und hoffen das die autoren es nicht so übertreiben mit ihren unsichtbaren nanosonden

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


    Wer sagt denn das Nanosonden Haarfarbe veränern können???)
    Das hat uns doch die Episode gezeigt oder?
    Der Rest wäre dann eindeutig Spekulation Und die Nanobots sitzen ja nicht unter der Haut, sondern in den Haaren

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von DocBashir



    Wie sollen den Nanobots in den Haaren dazu führen, dass man sich die Gesichtszüge verändern kann?
    Oder bessere Frage: Können das Nanobots überhaupt
    Um Die Gesichtszüge zu verändern müssen die Nonosnden ja nicht in den haaren sein...(unter der Haut aber)
    ob sie das Können???(Wer sagt denn das Nanosonden Haarfarbe veränern können???)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Ross
    antwortet
    DW und Co warten wir s mal ab vielleicht kann ja sich noch irgendwann einer der crew sich in eine fütze verwandeln, an die wand kleben und dann eine lanze hervorhohlen und jemand aufzuspiessen, warte mal Trance könnte das irgendwann bestimm

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
    Warum hat man die Nanosonden Eigentlich dazu programmiert nur die Haarfarbe zu ändern???


    Wie sollen den Nanobots in den Haaren dazu führen, dass man sich die Gesichtszüge verändern kann?
    Oder bessere Frage: Können das Nanobots überhaupt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    Warum hat man die Nanosonden Eigentlich dazu programmiert nur die Haarfarbe zu ändern???

    warum nicht auch gesichtszüge und Konturen - Dadurch ist man der Perfekte Spion bzw Attentäter

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf



    oder sind in allen Haaren die selbe Infos drin???
    Naja... sie kann ja ihre Haarfarbe flächendeckend ändern... deswegen denke ich mal, dass in allen Haaren die gleichen Nanobots sind. Das wäre dann auch die Erklärung, warum ihr auch mal ein Haar ausfallen kann.
    Sollten nicht überall die gleichen Bots drin sein, ist es natürlich extrem unrealistisch, dass sie das richtige Haar findet.

    Kann Beka eigentlich graue Haare bekommen? Oder ändert die mit 80 immer noch die Haarfarbe auf blond

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    interessant ist auch der schwanz! (nein nein nicht das)

    wie kann sie in ihrem schwanz so viel krft entwickeln das sie jemand erwürgen kann??

    ist sie ein Affe??
    Eventuell hat sie Saugnäpfe oder kleine gifthäärchen am Schwanz welche das Atmen des Umschlungenen erschweren...

    das mit dem Video in den Haaren fand ich eher lächerlich...
    In den Haarwurzeln ist ja akzeptabel - aber in den ganzen Haaren???

    Entweder FALLEN Ihr Nie die Haare aus - oder die nanosonden die sich auf den gesamten haarstrang verteilen reproduzieren sich selbständig...
    Denn wenn Beka mal ein Haar ausfällt sind ansonsten ja ein Haufen Daten verloren...
    Was ich noch lustiger fand das Beka ausgerechnet das Haar gefunden hat in dem die gewüscnhte info war...

    oder sind in allen Haaren die selbe Infos drin???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nopper
    antwortet
    Leute hört endlich mit dem Einzeiler schreiben auf!
    Bringt in eure Posts endlich mehr als 2 Zeilen und eine vernünftige Aussage.

    Was im Stargate Forum gilt, gilt hier und in jedem anderen Forum. Versteht das doch endlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Ross
    antwortet
    interessant ist auch der schwanz! (nein nein nicht das)

    wie kann sie in ihrem schwanz so viel krft entwickeln das sie jemand erwürgen kann??

    ist sie ein Affe??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Bashir
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
    Also John de Lanci hat mir mal wieder sehr gut gefallen!
    Q lässt grüßen!!
    Naja, das war ja auch das einzige Besondere an dieser Folge!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Landser
    antwortet
    Ich schau ja eigentlich nicht so gerne Andromeda nur es kam sonst nichts anderes.Die Folge war nicht schlecht aberes gibt bestimmt noch bessere

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Paris
    antwortet
    Also John de Lanci hat mir mal wieder sehr gut gefallen!
    Q lässt grüßen!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!

    Die Story war nicht schlecht und De Lancie mal wieder zu sehen ist. war auch nicht übel aber die Special Effekte bleiben das letzte! Die Stadt die bis in die Wolken reichte war doch ein einziger Witz! In Volkschüler konnte jene Stadt besser am Computer generieren!

    Beka entwickelt sich langsam zur richtig heißen Schnecke!

    Was ich mich auch immer frage ist, wo hat die Andromeda ihre Antriebsagregate versteckt? Wenn das Schiff durchs Bild gezogen wird sieht man auch im Heck des Schiffes nie etwas davon!?!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X