[114] "Genie an Bord" / "Harper 2.0" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[114] "Genie an Bord" / "Harper 2.0"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallooooooo,
    hat denn keiner die Folge verstanden

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


      #17
      Anscheinent nicht
      Ist ja auch egal, aber danke, dass du's versucht hast.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Night Watch
        Hallooooooo,
        hat denn keiner die Folge verstanden
        hehe

        ist schon zu lange her

        Kommentar


          #19
          er hatt die daten auf ne art CD geladen, da sie sonst überkurz oder lang sein gehirn gegrillt hätten, und harper sich das hirn nur von rommy grillen lassen würde. trance ist glaube ich in so ner art wichtigen geheimclub. der rote leuchtkäfer heißt abyss *war in der heutigen folge*
          @jackcrow: was erwartest du? friede freude eierkuchen? das in solchen rückblenden immer gewalt vorkommt*wenn mann immerwieder ******er haben will , bitte*

          Kommentar


            #20
            Wohlwollend und dank vieler guter Harper-Zitate gebe ich noch 4*.

            Ansonsten war es nämlich eher kaum überragend.
            Und Moeller hat mir ebenfalls net so gefallen.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              ich geb mal volle punktzahl weils für mich die beste andromeda folge ist harper macht einfach den rest was negativ ist doppelt wieder wett

              Kommentar


                #22
                auch wenn harper nur mein zweitliebster charakter ist, muss ich space_cd recht geben. die folge bekommt von mir 5-6 sterne und im endeffekt 6. einfach eine tolle episode, auch wenn es einige kleine fehler gibt...
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                Kommentar


                  #23
                  Nette Folge. Der Geist des Abyys kommt hier glaub ich zum ersten mal vor. Interessant auch wie Rev wegen Harper völlig auszuckt. Trotzdem aber gefiel mir persönlich die SG1-Variante von "Genie an Bord" nämlich "Die 5. Spezies" weitaus besser.

                  3,5 Sterne!

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo
                    Ich finde die folge echt schön weil Harper im Mittelpunkt seht *gg*(kann mich net mer so an die folge erinnern) aber was mir bei den neueren Folgen aufgefallen is das immer nur 3 von der crew irgendwo hin fahren und die anderen bleiben zu haus Also auf dem Schiff...... Das wahren meist Tyr Dylan und Beka und das fand ich langweilig die sind doch nen team oder???? Da sollt die sich auch wien Team verhalten oder nich????
                    Ich habe noch ne frage Ich habe ma gelesen des Romi also die schauspielerin den schauspieler aus Stagate geheiratet hat Daniel stimmt des???
                    bye bye

                    Kommentar


                      #25
                      Na ich glaub verehiratet sind die noch net aber zumindest zusammen und eine Tochter (?) haben die auch zusammen! Ich finds cool.

                      pretenderX
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        #26
                        Gerade für die erste Staffel eine sehr gute, spannende und mitreißende Folge. Schön auch das Ralf Moeller mitspielt + die ersten Hinweise auf den Abyss. Gute fünf Sterne von mir.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #27
                          Nachdem ich nun mehr von der Serie gesehen habe kann ich feststellen das diese Folge definitiv eine der wichtigsten der ersten Staffel ist. Einfach Klasse wieviele Anspielungen auf spätere Ereignisse in dieser Folge schon enthalten sind. Ich kann allen nur empfehlen diese Folge nochmal anzuschauen wenn man mehr von der Serie gesehen hat.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #28
                            Die Dialoge zwischen Harper und Rommie sind einfach genial.
                            Rommie: "Irisches Gälisch ... sie machen mir verführerische Angebote in einer toten Sprache."
                            Harper: "So wie ich sie spreche ist sie nicht tot, Baby ... "
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Coole Folge! Gordon geht da total ab - schade, dass das in der Synchronisation etwas verloren geht, aber so schnell kann wohl keiner labern...*hihi*
                              Außerdem kommen viele wichtige Themen vor: der Abyss, Trances geheimnisvolle Art, es wird nochmal auf die Magog eingegangen und ein ausgerasteter Harper, der die Crew noch mehr nervt als sonst, ist einfach klasse!
                              Jayne: "I'll be in my bunk."

                              Kommentar


                                #30
                                Die Story war nicht so gelungen. So gibt es nur einen Punkt für das Auftauchen des Abyss und einen Punkt für Trances geheimnisvolle Art.

                                Macht 2 Punkte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X