Blockiert euch das Wochenende – Austria Con 2016 in Wien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blockiert euch das Wochenende – Austria Con 2016 in Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blockiert euch das Wochenende – Austria Con 2016 in Wien

    Liebe PR-Freude.

    Im Oktober 2016 blickt der Wiener PR-Stammtisch auf 20 Jahre voller Aktivitäten zurück. Grund genug, diesen 20. Geburtstag vom 30.9. bis 2.10.2016 mit einem Austria Con in Wien zu begehen. Der Eintritt ist wie immer frei!

    Wir freuen uns daher, dass mit Stand Anfang Juni 2015 das PR-Expo-Team, das PR-NEO-Expo-Team und fast alle PR-Autoren ihr Kommen zugesagt.
    SF-Bestseller-Autor Andreas Brandhorst wird ebenfalls mit dabei sein.

    Natürlich gibt es wieder ein Rahmenprogramm und mehrere Exklusiv-PR-AC 2016-Goodies.
    Um besser planen zu können, ersuchen wir euch um Voranmeldung unter austriacon@gmx.at

    (Bitte gebt auch eure Wohnart an, da wir diesen für einen speziellen Programmpunkt benötigen)

    Wichtige Vorinfo:
    Der Bürgermeister der Stadt Wien gibt zu Ehren des 20. Geburtstags des Wiener PR-Stammtisch am Freitag, den 30.9.2016 einen Empfang im Stadtsenatssaal des Wiener Rathauses bei Speis und Trank.
    Dieser Empfang ist ausnahmslos für geladene, vorangemeldete Gäste. Aufgrund der begrenzten Platzanzahl empfiehlt sich daher eine rechtzeitige Anmeldung für diesen Empfang. Die Anmeldung für diesen Empfang erfolgt getrennt von der Con-Anmeldung. Näheres folgt in den nächsten Wochen.

    Unterkunft:
    Es steht natürlich jedem frei, sich selbst ein Hotel zu suchen.
    Sicherheitshalber haben wir in der Nähe des Conlokals im 3. Bezirk ein Kontingent Hotelzimmer reserviert.

    Wichtiger Hinweis.
    Der deutsche Feiertag, der 3.10.2016 fällt auf einen Montag – es bietet sich daher für unsere deutschen Freunde ein verlängerter Wien-Wochenendausflug geradezu an.

    In den nächsten Wochen wird es immer wieder Neuigkeiten zum Austria Con 2016 geben. Schaut also immer wieder rein.

    Die offizielle HP ist PERRY RHODAN Austria Con in Wien 2016
    Diesmal gibt es auch eine Facebook-Seite: http//:www.facebook.com/AustriaCon

    Über ein "Gefällt-Mir" freuen wir uns natürlich.

    Zur Einstimmung empfehle ich die offizielle PR-Stammtisch Wien Homepage, auf der Berichte und Fotos von allen vorherigen Austria Cons zu finden sind.
    FROSTRUBIN ERIC'S Homepage - Perry Rhodan, Comic, SF&F

    Wir sehen uns 2016 in Wien.

    CYA

    Tostan

    #2
    Das sensationelle Con-Motiv ist online

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ac16_lo1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 241,8 KB
ID: 4273914


    Franz Miklis ist eine tolle Verbindung von RHODAN und Wien gelungen.

    Weitere Werke von ihm findet ihr unter Franz Miklis Visionary Art

    Am Con findet auch der 1. Europäische PERRY RHODAN-Stammtisch statt. Wir laden alle Stammtische ein, daran teilzunehmen.

    Kommentar


      #3
      Es gibt einen neuen Flyer ...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Die Sensation ist perfekt.

        Zuerst hat Thriller-Bestseller-Autor Andreas Gruber sein Kommen zugesagt
        Kurz darauf trug sich auch SF-Bestseller-Autor Andreas Brandhorst in die Gästeliste ein.
        Und da alle guten Dinge drei sind, feiert nun auch Bestseller-Autor Andreas Eschbach am Austria Con mit dem Stammtisch.
        Wir freuen uns und bedanken uns bei allen drei.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tekener Beitrag anzeigen
          Zuerst hat Thriller-Bestseller-Autor Andreas Gruber sein Kommen zugesagt.
          Aktuell lese ich gerade wieder ein Werk von Andreas Gruber, welches wie gewohnt sehr spannend ist. Es wäre sicherlich interessant ihn einmal persönlich kennen zu lernen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

            Aktuell lese ich gerade wieder ein Werk von Andreas Gruber, welches wie gewohnt sehr spannend ist. Es wäre sicherlich interessant ihn einmal persönlich kennen zu lernen.
            Ich kenn ihn jetzt seit 16 Jahren - er ist ein leiwander Kerl (wie wir in Wien sagen. Übersetzt: ein toller Typ). Sofern du nicht zu einem seiner Lesungen kommen kannst, ist der Austria Con *die*Gelegenheit ihn zu treffen. Und sein nächstes Buch wird ohnehin *der* Knaller ...
            Am Austria Con gibt es keinen Eintritt. Der Empfang ist kostenpflichtig.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tekener Beitrag anzeigen
              Das sensationelle Con-Motiv ist online

              [ATTACH=CONFIG]89864[/ATTACH]


              Franz Miklis ist eine tolle Verbindung von RHODAN und Wien gelungen.

              Weitere Werke von ihm findet ihr unter Franz Miklis Visionary Art

              Am Con findet auch der 1. Europäische PERRY RHODAN-Stammtisch statt. Wir laden alle Stammtische ein, daran teilzunehmen.
              Natürlich ist mein Urlaub schon fix!

              Als Wienerin erspare ich mir die lange Anreise, dafür darf ich mithelfen!


              Die Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude!


              Kommentar


                #8
                Conberichte und Fotos gibt es auf http://www.frostrubin.com/cons/ac16/
                oder auf der Facebook-Seite http://www.facebook.com/Austria Con
                Die Con-Reader kann man hier runterladen:



                PS: Wir freuen uns über ein Gefällt mir auf Facebook

                Kommentar

                Lädt...
                X