W40k Bücherliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W40k Bücherliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Dafür kriegste auf Englisch ein Hardcover. Am besten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Ghaunt's Ghosts-Romanen, die auf Englisch als Vierer-Omnibus angeboten werden. Vier Romane für ca. 10 Euro, das gibt's sonst höchstens noch als E-Book.

    naja die deutsche Rote Wut ausgabe hat jedenfalls kein Hardcover.. morgen sollte Prospero brennt ankommen aber bei amazon steht auch nur taschenbuch also wirds wohl auch kein HC sein und ja die UK omnibi sind klasse aber wenn ich ne reihe auf deutsch sammel stell ichs mitten drin meistens nicht um... obwohl ich sehr gerne den Word Bearers und Iron Warriors Omnibus lesen würde...
    DVDs/Comics/Games
    Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

    Kommentar


      Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
      naja die deutsche Rote Wut ausgabe hat jedenfalls kein Hardcover.. morgen sollte Prospero brennt ankommen aber bei amazon steht auch nur taschenbuch also wirds wohl auch kein HC sein und ja die UK omnibi sind klasse aber wenn ich ne reihe auf deutsch sammel stell ichs mitten drin meistens nicht um... obwohl ich sehr gerne den Word Bearers und Iron Warriors Omnibus lesen würde...
      Ja, das mit dem Sammeln mache ich ähnlich. Nur bei Mechwarrior: Dark Age habe ich mal mittendrin auf Englisch umgestellt, weil Heyne nicht weiter übersetzt hat und die Übersetzung auch unter aller Sau war. Die Romane um die Word Bearers sind recht gut, zumindest lesenswert. Der Iron-Warrior-Omnibus bietet dagegen nicht viel Neues, größtenteils ältere Storys und Romane neu verpackt. Habe ich weiter vorn auch vorgestellt.
      obsidian per semper

      Kommentar


        also Prospero brennt ist größer hat en hübsches artwork aber dafür einen echt "kratzanfälligen" einband und die 15€ schmecken mir nicht .. ist schon irgendwie etwas teuer fürn buch mit 488 seiten.. ohne hardcover..
        DVDs/Comics/Games
        Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

        Kommentar


          Hab jetzt auch "Prospero Brennt" und "Rote Wut" gelesen.

          Zum Preis: Der ist wirklich zu hoch. Die Romane sind weder besser in der literarischen Qualität noch besser übersetzt als die alten Heyne-Romane.

          Zum Inhalt: "Rote Wut" ist ganz gut zu lesen. Ein typischer Space Marine Roman eben. Nett ist, das die ganzen Nachfolgeorden der Blood Angels in die Geschichte eingesponnen werden. "Prospero Brennt" ist eher so la-la. Der Roman plätschert so lang hin und die titelgebende Schlacht ist dann in paar Seiten abgehandelt. Fand ich nicht so berauschend.
          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            Sagt mal ... "Rote Wut" ist nicht zufällig das Buch, das es mal als "Red Fury" für 3,95 € gab? Falls ja, bleibe ich bei der englischen Fassung, glaube ich ...
            obsidian per semper

            Kommentar


              Ja, "Rote Wut" ist die deutsche Übersetzung von "Red Fury".
              "Vittoria agli Assassini!"

              - Caterina Sforza, Rom, 1503

              Kommentar


                Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                Ja, "Rote Wut" ist die deutsche Übersetzung von "Red Fury".
                Hm, danke. Wie gesagt, ich bleibe beim Englischen. Der Preisunterschied liegt ja bei rund 10 Euro. Und das ist mir der eher triviale Inhalt der meisten Romane dann doch nicht wert.
                obsidian per semper

                Kommentar


                  Ich warte lieber noch ein Jahr,da sollen sie als Tb rauskommen,also etwas billiger

                  Kommentar


                    Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                    Hm, danke. Wie gesagt, ich bleibe beim Englischen. Der Preisunterschied liegt ja bei rund 10 Euro. Und das ist mir der eher triviale Inhalt der meisten Romane dann doch nicht wert.
                    Verstehe ich. Bei den Preisen bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich mir wirklich jeden Roman kaufe. Besonders "Prospero Brennt" hat mich dann doch ernüchtert. Werd in Zukunft wohl genauer schauen wie die Kritiken aussehen.
                    "Vittoria agli Assassini!"

                    - Caterina Sforza, Rom, 1503

                    Kommentar


                      woher habt ihr eigentlich die infos das die bücher nochmal billiger aufgelegt werden?? gibts da einen link zu??
                      DVDs/Comics/Games
                      Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                      Kommentar


                        Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
                        woher habt ihr eigentlich die infos das die bücher nochmal billiger aufgelegt werden?? gibts da einen link zu??
                        Würde mich auch mal interessieren. Soweit ich das verstanden habe, sind die Bücher doch schon als Softcover erschienen, oder? Welchen Sinn hätte es also, zu einem teuren Softcover noch ein billiges Softcover zu verlegen?
                        obsidian per semper

                        Kommentar


                          Ich glaube auch nicht das es da noch billigere Varianten geben wird, außer einen Omnibus eben irgendwann bei Serien.
                          "Vittoria agli Assassini!"

                          - Caterina Sforza, Rom, 1503

                          Kommentar


                            Bei BL,über Facebook,selber

                            Kommentar


                              Zitat von han solo72 Beitrag anzeigen
                              Bei BL,über Facebook,selber
                              habe mal auf der FB seite geschaut und dazu irgendwie nichts gefunden. ein direktlink wäre doch sehr nett. weil die billigeren ausgaben wären dann doch ehr was für mich...
                              DVDs/Comics/Games
                              Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                              Kommentar


                                In der Reihe "Space Marine Battles" ist der Roman "The Death Of Antagonis" erschienen. Diesmal ist es an den Black Dragons, eine vom Chaos besudelte Welt zu befreien. Mittig wie immer schöne bunte Bilder: Kartenmaterial (diesmal in einer Qualität, die ich mit Windows Paint auch selbst hätte zeichnen können) und eine zugegebenermaßen sehr schöne Darstellung eines Black Dragon. Außerdem Anmerkungen der Inquisition zum Thema von Mutationen bei Space Marines, die im Kampf nützlich sein können. Autor des Buches ist David Annandale.

                                The Death of Antagonis (Warhammer 40, 000 Novels: Space Marine Battles): Amazon.de: David Annandale: Englische Bücher

                                Auch ist der zweite Roman um die Dark Eldar erschienen. In "Path Of The Incubus" geht es um nichts weniger als die Existenz Commoraghs, die in den Händen des benannten Incubus liegt (während sich der Rest der Dark Eldar gegenseitig meuchelt). Als Autor firmiert Andy Chambers.

                                Path of the Incubus (Warhammer 40, 000 Novels: Dark Eldar): Amazon.de: Andy Chambers: Englische Bücher
                                obsidian per semper

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X