Berühmte letzte Worte bei WH40k - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berühmte letzte Worte bei WH40k

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Ein Imp gegen meinen Sturmterminator?
    Ich müsste schon ne 1 würfeln um den Rüstungswurf zu verpatzen.

    -unbekannter Spieler
    Da kann ich auch noch was beitragen:

    "Haha, schwere Bolter, kein Problem für meine 3+ Rüstungsw... Was meinst du mit 'Rüstungsbrechend'...?"
    - unerfahrener Space Marine Spieler im Angesicht einer aus allen Rohren ballernden Sororitas-Streitmacht

    Kommentar


      #47
      "Was wohl in diesen verbotenen Schriften steht!"

      "Die Energie für den goldenen Thron kann gar nicht ausfallen!"

      "Der Gegner kann nichts gewinnen, das Chaos ist nämlich mit uns"
      Vade retro glossarium et orthographia

      Don't mess with a Reindeer! Punk!

      Kommentar


        #48
        "Nein, ich will doch nicht Khorne, Großväterchen Nurgle ist netter."

        -Ungeteilter Champion, kurz nach der entscheidung für Khorne

        "Sie sollten das Gebäude sprengen. Aber warten Sie, bis wir draußen sind"

        -Aufklärereinheit der imperialen Armee über Funk
        Grün is bessa!
        Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

        Kommentar


          #49
          "Die Rüstung wird mir auch nach meiner Erhebung zum Dämonenprinzen passen"

          "Boss, welchen Knopp nich drücken?"

          "Die Space Marines werden in ihren Landungskapseln kommen und uns retten nachdem das Chaos uns mutieren hat lassen"
          Zuletzt geändert von Krisis; 28.03.2009, 20:11.
          Vade retro glossarium et orthographia

          Don't mess with a Reindeer! Punk!

          Kommentar


            #50
            "Wir sind von allen seiten geschützt! Wie sollen die Orks in die Stadt gelangen? In umgebauten Metoren oder wie? Seien sie nicht lächerlich!"

            -Gouverneur in der Hauptmakropole seines Planetens

            "Der Gaukler? Wenn der schon so heißt, kann der ja nicht böse sein!"

            -Space Marine Captain in erwartung eines C´Tans
            Grün is bessa!
            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

            Kommentar


              #51
              Zitat von Krisis Beitrag anzeigen
              "Boss, welchen Knopp nich drücken?"
              "den daaa" *drück* "ups"


              "ach, die Männer brauchen keine Nahkampfausbildung, wir halten den Gegner einfach mit unserer Feuerkraft nieder dann kommt er erst garnicht an uns ran"
              -imperialer Stratege-
              I can see a world with no war and no hate.

              And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

              Kommentar


                #52
                "Ich bin sicher Khorne reichen auch diese Plastikschädel, aus eChaos, für seinen Thron"

                "Ob Slaanesh dieser rosa Lippenstift als Opfer reicht?"

                "Ja, Antibiotika sind ein sehr gutes Geschenk für Nurgle"
                Vade retro glossarium et orthographia

                Don't mess with a Reindeer! Punk!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Krisis Beitrag anzeigen
                  "Ja, Antibiotika sind ein sehr gutes Geschenk für Nurgle"

                  (Sekunden später stellte sich das Antibiotikum als Ork heraus - Klar, Pilz ist Pilz)

                  "Also Leute: dem Blutgott ist egal, von WEM das Blut stammt, es muss nur fließen!"

                  -Ausbilder von Khorneberserkern
                  Grün is bessa!
                  Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                  Kommentar


                    #54
                    "Meine Plasmapistole kann gar nicht überhitzen"

                    "Ich glaube ich habs mir anders überlegt, ich bete doch nicht das Chaos an"

                    "Können Sprungmodulen eigentlich der Treibstoff ausgehen"
                    (im Sprung)
                    Vade retro glossarium et orthographia

                    Don't mess with a Reindeer! Punk!

                    Kommentar


                      #55
                      So, und was muss ich jetzt tun, um diesem Kult beizutreten?

                      Kommentar


                        #56
                        "Rückstoß ist Rückstoß. Was soll so besonders an dem eines schweren Bolters sein?"

                        -Soldat, der eine Spacemarine-waffe in die Hände bekommen hat.

                        "ich werde den Boss zu einem Faustkampf herausfordern!"

                        -Kommissar mit Ehrgefühl(gibts auch)
                        Grün is bessa!
                        Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                        Kommentar


                          #57
                          Wir werden diesen Ork-Waagh mit nur einem Trupp Rekruten aufhalten.

                          Energiewaffen gehen nicht die Energie aus.
                          Vade retro glossarium et orthographia

                          Don't mess with a Reindeer! Punk!

                          Kommentar


                            #58
                            "Diese Rüstung hält Kugeln eines schweren Bolters aus. Wieso sollte dieser Mek also eine Wumme zusammentackern können, die sie durchschlägt?"

                            -Überzeugter Spacemarine

                            "Hier müssten die Khorne-berserker sein, mit denen wir uns zusammenschließen sollen..."

                            -Kultist bei der Vorbereitung zu einem Kreuzzug
                            Grün is bessa!
                            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                            Kommentar


                              #59
                              Bin jetzt im feindlichn Feldlaga und der Gouvarnaür steht vor mir was solln ich jetzt machn.
                              -Der Ork Infiltrator über Funk zum Bozz


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              C-5PU schrieb nach 10 Minuten und 28 Sekunden:

                              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              Ein Imp gegen meinen Sturmterminator?
                              Ich müsste schon ne 1 würfeln um den Rüstungswurf zu verpatzen.

                              -unbekannter Spieler

                              Nach meinem Wissen sind Terminatoren so gepanzert das nicht mal ne 1 den Treffen würde
                              laut Codex läuft das so:

                              Scout: 4+
                              Servo: 3+
                              Meisterhafte: 2+
                              Terminator: keine Angabe )aber wegen den Angeben über die Meisterhafte denke ich 1+ heist das ihm nichts passieren kann)
                              -Stählernder Stern: 4+
                              Zuletzt geändert von C-5PU; 06.04.2009, 19:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              who dares wins

                              Kommentar


                                #60
                                ich bin nicht unbedingt ein Experte in Sachen Tabletop, aber imo ist eine W1 immer ein verpatzter Wurf.
                                Daher ist ein Rüstungswurf mit Wert 1 immer eine Verwundung, ungeachtet des Rüstungswerts.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X