[405] "Zhuangzi" / "Zhuangzi" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[405] "Zhuangzi" / "Zhuangzi"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [405] "Zhuangzi" / "Zhuangzi"

    Dolores erfährt die Wahrheit über ihre Natur.
    Nach dieser Folge kann man sich halbwegs denken, wohin der Weg der Staffel geht. Dolores stellt sich gegen ihr eignes Ich und befreit die Menschen aus der "Matrix". Die Thriller-Handlung, wie sie langsam dahinterkommt, dass ihre Geschichten tatsächlich Realität sind und die Menschheit von Charlotte-Dolores unterjocht wurde, hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich gerne gesehen hätte, wie die Menschheit versklavt wird. Leider war dies dank des Zeitebenen-Twists letzte Folge nicht wirklich möglich.

    Ansonsten gab es atmosphärische Szenen zwischen den beiden Men in Blacks und zwischen Dolores und Teddy, welcher dieser die Wahrheit sagt. Bernhard und die Waffen-Meave sowie Calob tauchen nicht auf.

    Obwohl des Fehlens des Parks hat mir die Folge wieder ziemlich gut gefallen und gebe
    5 Sterne!

    Staffel 4 gefällt mir aktuell weitaus besser als die 3te. Könnte die beste Staffel seit Staffel 1 werden.
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    50,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X