[406] "Treue" / "Fidelity" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[406] "Treue" / "Fidelity"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [406] "Treue" / "Fidelity"

    Bernhard und Calebs Tochter versuchen Maeve zu reaktiveren.
    "Westworld" goes "The Walking Dead". Auf alle Fälle hat mich das Endzeitszenario mit der Wüstenlandschaft mich ziemlich an TWD erinnert. Selbst die gesichtslosen weißen Hosts sahen irgendwie wie Zombies aus .

    Ansonsten werden die Handlungsbögen weitergesponnen. Caleb versucht Kontakt zu seiner Tochter herzustellen, was sich als Finte von Dolores-Charlotte herausstellt um ihn besser verstehen zu können, wird von ihr erneut umgebracht und wieder neu gestartet (also eigentlich ist da nicht viel weitergegangen).

    Und Maeve wird am Ende reaktivert, was ziemlich cool war, ihrem "Tod" in Folge 4 aber an Bedeutung nimmt.

    Alles in allem keine schlechte Folge und war durchwegs spannend (dank dem bekannten Park-Setting gab es auch wieder "Westworld"-Feeling), aber kein Highlight wie die letzten 3 Episoden.

    4,5 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    2
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X