[407] "Metanoia" / "Metanoia" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[407] "Metanoia" / "Metanoia"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [407] "Metanoia" / "Metanoia"

    Die Fäden ziehen sich zusammen und der große Kampf beginnt.
    Damit dürfte die Lunte für das (Serien?-)Finale halbwegs gesteckt sein.

    Wahnsinn wie viele Charaktere umkommen: Bernhard, Charlotte-Dolores, Maeve. Wäre es ne andere Serie als "Westworld" würde ich von einer neuen Red-Wedding sprechen, aber bei "Westworld" leben ja tote Charaktere bekanntlich länger.

    Trotzdem war die Episode sauspannend. Der MiB stellt sich gegen Charlotte-Dolores und knallt diese und Maeve (cooler Kampf vorhin zwischen den beiden Amazonen ab). Caleb trifft endlich seine Tochter wieder. Und am Ende knallt der MiB auch noch Bernhard ab. Dazu erfährt Christina-Dolores, dass sie nicht echt ist und der große Kampf beginnt. Der MiB zerstört den Turm.

    Von dem bin ich echt gespannt, wie es weitergeht. Nachdem Staffel 5 immer noch nicht bestätigt und Johnathan Nolan und Lisa Joy einen neuen Vertrag bei Amazon haben, könnte es nur noch eine Folge bevorstehen. Mal schauen, ob sie ein rundes Ende zusammenbekommen (die ständige Erwähnung des Host-Himmels aus Staffel 2 könnte in diese Richtung deuten).

    5 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    50,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X