Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nics und Adressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sternengucker
    Hmmm, ich überleg ja gerade ob "CeRegas_Pressesprecher@startrekmail.de" wohl übertrieben wäre....


    Was für eine Ehre das wäre... *bg* Aber all die Verantwortungen und sonstigen Dinge die daraus resultieren, ich weiss nicht...
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      Anscheinend bin ich bis jetzt der einzige mit einem total anderen Nick/Adi *g*
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Naja, jetzt nicht mehr Habe gerade SG@startrekmail.de angemeldet.... wenn schon Ce'Rega meint daß ich für die andere Addy noch nicht reif genug wäre
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Jo, ganz originell: Jack_Crow@startrekmail.de

          Kommentar


            #20
            Logic@startrekmail.de

            Gibt es eigentlich ne Möglichkeit ne Weiterleitung einzurichten?

            Kommentar


              #21
              kuno@startrekmail.de

              Nicht besonders einfallsreich, aber immerhin zu Merken

              Eigentlich warte ich nur noch auf POP3 und SMTP

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #22
                wird sicher kommen...
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar

                Lädt...
                X