Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legends of Tomorrow (Flash/Arrow Spin-Off)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Staffel 2 ist eine enorme Steigerung zu Staffel 1 und zwar in allen Belangen. Die neue Teamzusammensetzung funktioniert besser und auch die Big Bads der Staffel, die Legion of Doom sind extrem unterhaltsam. Wenn sich Damian Darhk, Malcom Merlin und Reverse Flash um die Wette dissen kann man garnicht anders als zu grinsen.
    Gerade Matt Leschner als Reverse Flash kann hier mehr scheinen, als er in Flash je durfte.
    Die Serie nimmt sich sehr viel weniger ernst und kommt dadurch sehr viel lockerer rüber. Man weiss dass man ne kunterbunte und unrealistische Comicserie ist und das lässt man den Zuschauer immer wieder mit viel Augenzwinkern merken. Anstatt zu versuchen,da irgendwas zu kaschieren, wird mit großen Pfeilen draufgezeigt nach dem Motto. "Jap, wir sind total albern eigentlich. Deal with it."
    Es ist...erfrischend ehrlich.
    Storytechnisch gibts auch jede Menge verrückter Einfälle, beispielhaft seien hier mal die Star Wars-Folge mit George Lucas(nicht der echte) und die HDR-Folge mit JRR Tolkien erwähnt.

    LoT war diese Saison für mich die unterhaltsamste und kurzweiligste aller DC-Serien.

    Kommentar


    • #92
      So, ich habe nun auch die letze Folge des Crossovers "Invasion" gesehen und ich fand das diese im Großen und Ganzen die Handlung zufriedenstellen abschießt. Die Idee dieses Crossovers über vier Serien finde ich gut, jedoch ist es leider als Zuschauer der deutschen Synchronisation sehr mühsam alle Folgen zu sehen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #93
        Ich gucks ja sehr gerne und wir wissen ja, dass die Handlung hier nicht immer soo ganz wirklich ernstzunehmen ist, aber dieses "Hach, schnell, schnell, ich verpasse die Geburt meiner Enkeltochter!", wenn man eine Zeitmaschine hat, das ist schon super durchdacht.

        Aber die Serie macht mir mehr und mehr Spaß, auch das Alienbaby fand ich sehr süß. Es ist natürlich hart, wenn man erst "Stranger things" geschaut hat und dann die - im Vergleich - etwas tölpelhaften Versuche der ET Hommage bei Legends sieht, aber dafür gibts ja auch vier Folgen pro Woche von dem Arrowverse-Schmodder.

        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        So, ich habe nun auch die letze Folge des Crossovers "Invasion" gesehen und ich fand das diese im Großen und Ganzen die Handlung zufriedenstellen abschießt. Die Idee dieses Crossovers über vier Serien finde ich gut, jedoch ist es leider als Zuschauer der deutschen Synchronisation sehr mühsam alle Folgen zu sehen.
        Ende des Monats kommt schon das nächste.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #94
          Wenn ich darüber nachdenke haben die wahrscheinlich die Erklärung von Rufus aus Bill&Ted als Vorbild genommen. Das war, sinngemäß, auch so was in der Richtung das die Zeit im eigenen Ursprungspunkt immer weiterläuft.
          Aber trotzdem gefällt mir die Serie noch.
          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
          "Und der Mond"
          "Ja, und der Mond."

          Kommentar


          • #95
            Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
            Aber trotzdem gefällt mir die Serie noch.
            Das ist nicht so, dass mich sowas großartig stört (da du "trotzdem" schreibst), weil sich die Serie ja sonst auch nicht so ernst nimmt.

            Und klar muss da wohl eine Parallelität der Zeitebenen her, sonst würde er von seiner Enkelin einen Anruf bekommen, als sie ein kleines Mädchen war und fünf Minuten später ruft sie neunzigjährig an. Das könnte schon Probleme verursachen.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #96
              Das "trotzdem" war von mir falsch gewählt, die Serie macht mir im großen und ganzen einfach Spaß (wie das Arrowverse im allgemeinen).
              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
              "Und der Mond"
              "Ja, und der Mond."

              Kommentar

              Lädt...
              X