Legends of Tomorrow (Flash/Arrow Spin-Off) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legends of Tomorrow (Flash/Arrow Spin-Off)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe jetzt die ersten fünf Folgen von LoT gesehen und bin schon begeistert. Ich finde die Serie gut gemacht auch wenn sie ein paar Fehler hat. Warum zum Beispiel verschwindet sofort der Ring von dem Professor weil sein jüngeres ich doch nicht geheiratet hatte aber wenn die Udssr die ganze Welt mit Firestorms einnimmt verschwinden die Charaktere nicht? Sehr komisch. Dennoch hatte mir die sowjetische/russische Atmosphäre gefallen .

    Ich bin schon gespannt wies weiter geht. Ich hoffe es gibt bald auch eine Zeitreise in die Nazizeit ins deutsche Reich. Die Nazis dürfen bei Zeitreisen nicht fehlen finde ich^^.
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    Kommentar


      #62
      Ich find sie eigentlich auch recht gut - scheint aber nicht die Regel zu sein, ab nächster Woche bekommt den Platz Two and a half Men (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das 10. durchnudeln dessen bessere Quoten hat und LoT läuft dann nach Gotham...

      http://www.filmstarts.de/nachrichten/18507346.html#​
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        #63
        Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        Ich find sie eigentlich auch recht gut - scheint aber nicht die Regel zu sein, ab nächster Woche bekommt den Platz Two and a half Men (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das 10. durchnudeln dessen bessere Quoten hat und LoT läuft dann nach Gotham...

        http://www.filmstarts.de/nachrichten/18507346.html#​
        Ob nach Mitternacht wirklich MEHR Leute einschalten ...

        Kommentar


          #64
          Pro7 Gucker können ja froh, wenn die Serie/Staffel überhaupt zuendegezeigt wird. Glücklicherweise hat das Leiden ja nur 16 Folgen (oder waren es 13?), dann habt ihr es bald überstanden.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #65
            Irgendwie wundert mich die Verschiebung ins Nachtprogramm so gar nicht. Mich hat die erste Staffel zwar auch sehr unterhalten, aber sie hat deutliche schwächen und ist ansich schon ziemlich trashig. Man muss schon ein Comic-Fan und ein Fan der anderen The CW DC Serien sein um an Legends of Tomorrow interessiert zu sein.

            Problem in Deutschland dürfte auch sein, dass die Serie tatsächlich ein Spin Off von Arrow und The Flash ist. Charaktere wie Sara Lance und Ray Palmer stammen aus Arrow, der Gegenspieler und die Charaktere Hawkman und Hawkgirl wurden im Arrow-Flash-Crossover eingeführt. Da Flash und Arrow in Deutschland auf verschiedenen Sendern laufen, wird das mit dem Crossover schwer und wer nur auf Pro7 schaut, kennt Arrow und auch die daher stammenden Charaktere gar nicht und kann daher mit ihnen auch nichts anfangen. Außerdem fehlt natürlich die Crosspromotion, die auf The CW möglich war. Damit hatte die Serie schon Anfang an schlechte Karten.
            Zuletzt geändert von Whyme; 23.09.2016, 09:26. Grund: fehlenden Halbsatz ergänzt.
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #66

              Ja, ich muss mich auch immer wieder fragen (falls ich mich gerade mit der Serie beschäftige... ), was die eigentlich geritten hat, denn die Serie ist mit weitem Abstand hinter Flash und selbst dem späteren Arrow einzuordnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Serie dem Universum da auf Dauer gut tut, wenn sie nicht einen Quantensprung in Qualität hinlegen. Und dabei waren die jeweiligen Charaktere bei Flash und Arrow im Durchschnitt sehr interessant und haben das immer aufgewertet.

              Und dabei ist es so schade, denn ich glaube nicht, dass es an den Schauspielern liegt. Victor Garber mag ich sehr gerne oder auch Wentworth Miller - den sie jetzt gestrichen haben.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #67
                Nicht gestrichen, der hatte so einen kurzen Vertrag mit Absicht. Dafür hat er jetzt nen Deal in jeder Arrowverse-Serie inkl. Supergirl auftauchen zu dürfen als regular.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen

                  Ob nach Mitternacht wirklich MEHR Leute einschalten ...
                  Wohl kaum. Ich kann allerdings auch nicht sagen, aus welchen Gründen genau das gemacht wird. Two and a half men, dürfte mit der tausendsten Wiederholung wohl kaum bessere Quoten als Legends of Tomorrow haben - kann mich da aber auch irren. Genauso wenig wird Legends of Tomorrow mehr Zuschauer durch den späteren Ausstrahlungstermin haben, das einzige, was ich mir eventuell vorstellen könnte, ist dass sie damit dann eine höhere Quote haben, weil auf anderen Sendern um die Zeit meist ja auch nicht mehr die besten Serien laufen und LoT es dementsprechend liechter haben dürfte...
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    #69
                    Ich vermute mal, dass die Werbung nach Mitternacht nicht mehr soviel kostet wie zwei Stunden früher und es deswegen nicht so schlimm ist, wenn die Werbekunden über die Einschaltquoten meckern.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #70
                      Das ist schon klar, würde aber Vorraussetzen, dass Two and a half men bessere EInschaltquoten hat . Naja, vielleicht ist dem wirklich so, auch wenn ich es mir wie gesagt nicht vorstellen kann.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        #71
                        Taahm hat morgens um die sechs Prozent Marktanteil und mittags 8-9. Legends of tommorow holte zuletzt zwei mal keine 6%. Das hat taahm am Dienstag abend zuletzt sogar als Konkurrenz zur Nachberichterstattung zum Achtelfinaleinzug der DFB-Elf (und Türkeispiel auf Sat.1) geschafft.

                        Kommentar


                          #72
                          Einen Vorteil hat die späte Ausstrahlung wenigstens. Die Serie könnte vielleicht dann komplett ungeschnitten laufen . Mir macht die späte Ausstrahlung nichts aus. Ich gehe sowieso immer erst spät schlafen und muss nie schon um 7 Uhr in der früh wach sein oder so. Die Zeiten sind zum glück vorbei .
                          ████████████████ ████████████████
                          ████████████████ ████████████████
                          ████████████████ ████████████████

                          Kommentar


                            #73
                            Ist normal, dass ein Sender wie ProSieben eine Serie dann einfach nur noch versendet um sie abzuschreiben. Legends hatte es sicherlich ganz besonders schwer, aber im Prinzip floppen momentan eine Reihe TV-Serien, die eigentlich in den USA recht erfolgreich laufen. Das wird auch noch schlimmer werden.

                            Grundsätzlich ist das blöd für alle, denn die Streamingdienste werden auch nicht jede Serie synchronisieren wollen.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                              ... aber im Prinzip floppen momentan eine Reihe TV-Serien, die eigentlich in den USA recht erfolgreich laufen.
                              Das erstaunt mich außerordentlich, dass die Serie erfolgreich ist.

                              Was ProSieben anbetrifft, Serien wie diese gehören auf den Samstagnachmittag oder eine Zeit, die freundlicher für jüngere Zuschauer ist. Da müssen sie sich nicht wundern. In den USA läuft das um 8.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #75
                                Ja, genau. Samstag nachmittags auf ProSieben lief "Doctor Who" ja auch phänomenal ... SPOILER... schlecht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X