Pause im Kino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pause im Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Psychologisch gesehen merkt man sich dan den Film besser und beurteilt ihn im Allgemeinen positiver, denn diese 15 Minuten erzeugen mitunter Spannung und Vorfreude ... jedoch sind sie teilweise schon nervig aber immer noch besser als 5-10 mal Werbung im Fernsehen ... da lob ich mir ORF1 ...

    MFG
    Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

    It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Tom_Tom
      Psychologisch gesehen merkt man sich dan den Film besser und beurteilt ihn im Allgemeinen positiver, denn diese 15 Minuten erzeugen mitunter Spannung und Vorfreude ... jedoch sind sie teilweise schon nervig aber immer noch besser als 5-10 mal Werbung im Fernsehen ... da lob ich mir ORF1 ...

      MFG
      Wir haben 20 Minuten Werbung vor dem Film, also das ist wiklich nervend aber leider notwendig.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Logic
        Wir haben 20 Minuten Werbung vor dem Film, also das ist wiklich nervend aber leider notwendig.

        <~~ feiert mal das CineStar mit 43 Minuten und 22 Sekunden Werbung + Trailer vor jedem Film
        Es lebe die Stoppuhr
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          Ich halte die Pausen zwar für eine sinnvolle Einrichtung, aber da ich sie nicht benötige, nerven sie mich schon. Aber man ist ja tolerant und bevor es dann im Kinosaal hässliche Pfützen gibt...
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #20
            Also ich bin immer froh um die Pause. Erstens nütze ich sie auch, um auf die Toilette zu gehen und zweitens sind nicht alle Kinos so komfortabel, dass man nicht nach 2 Stunden spätestens mal aufstehen müsste. Unseres hier ist schon ziemlich eng. Ich bin ja echt nicht groß, aber schon ich habe kaum Platz meine Beine da zu bewegen. Wenns da keine Pause gäbe, würde ich ausflippen.

            Und so ein kleiner Cola- und Nachos-Nachschub ist auch nie verkehrt

            Kommentar


              #21
              Ich hab gar nichts gegen Pausen. Dann gibt´s Nachschub beim Getränk und so ein bisschen "Verschnaufpause" und Gedankenaustausch mit den Mit-Kinobesuchern ist doch auch ganz nett.

              Mich stört viel mehr die ewiglange Werbung vor dem Film. Da werd ich oft ganz aggressiv - ich bezahl doch für den Kinobesuch, da möchte ich keine Werbung sehen.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von T`Shek

                Mich stört viel mehr die ewiglange Werbung vor dem Film. Da werd ich oft ganz aggressiv - ich bezahl doch für den Kinobesuch, da möchte ich keine Werbung sehen.
                Und damit du überhaupt einen Kinobesuch machen kannst, braucht das Kino Sponsoren für den Einkauf von Filmen, die du dir dann vorher ansehen kannst
                Je größer und besser besucht das Kino, umso mehr Werbung, da man mehr Menschen mit der Werbung anspricht



                Original geschrieben von Draco Malfoy (aka Andromeda)


                Und so ein kleiner Cola- und Nachos-Nachschub ist auch nie verkehrt

                Nachos rulen

                Bevorzugst du die Käsesoße oder die original Nacho-Paprika-scharf-Soße?
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #23
                  /me mag Nachos mir extra scharfer Soße nur hat er diese Schale noch nie zuvor vollkommend ausgeleckt *

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von DocBashir
                    Je größer und besser besucht das Kino, umso mehr Werbung, da man mehr Menschen mit der Werbung anspricht

                    Nein, mich spricht Werbung nicht an

                    Ja, ich weiß natürlich, was du meinst. Aber ich würde lieber etwas mehr für meine Karte bezahlen und von den dummen Werbesprüchen verschont werden.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von T`Shek


                      Ja, ich weiß natürlich, was du meinst. Aber ich würde lieber etwas mehr für meine Karte bezahlen und von den dummen Werbesprüchen verschont werden.

                      Wieso... ich find die Trailer für die Filme, die in nächster Zeit anlaufen wirklich ganz praktisch.... ist man wenigstens informiert, was man sich ansehen sollte und was nicht
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #26
                        Die Werbung vor dem Film finde ich nicht schlimm.
                        Und die Trailer sind einfach
                        Ich würde sogar Eintritt bezahlen um mir 90 min Trailer anzusehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde, bei allen Filmen die länger als 2 1/2 Stunden gehen, ist eine Pause wirklich praktisch. Klar, sie stört den Erzählfluss etwas, aber ehrlich gesagt ist mir das lieber, als wenn ich mitten im FIlm auf Toilette gehen muss, und auch lieber, als das ständig Leute mitten im Film aufstehen und vor mir herwandern, um aufs Klo zu gehen. Deswegen finde ich Pausen voll okay.

                          Die Werbung vor den Filmen im Cinestar hat auch bei uns ganz extrem zugenommen in letzter Zeit. Mittlerweile komm ich schon immer ne halbe Stunde zu spät, ohne Bedenken, etwas vom Film zu verpassen...

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Metathron
                            Ich würde sogar Eintritt bezahlen um mir 90 min Trailer anzusehen.
                            Das wäre dann doch ein bißchen viel, sagen wir 80 Minuten.
                            Aber stimmt schon die Trailer sind nicht schlimm, oft sogar gut und interessant.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              #29
                              Ich finde die Pause bei Filmen mit Überlänge eigentlich recht angebracht.
                              Gutes Beispiel ist hier z.B. "Herr der Ringe" - fast drei Stunden in einem Sitz zu sitzen ( egal, wie bequem der ist ) ist doch etwas viel. Da kann man gut in der Pause seine Beine vertreten und wieder etwas die Körperhaltung entspannen und gleichzeitig das Getränk erneuern oder einem menschlichen Bedürfnis nachgehen.


                              Thomas "cptza"
                              "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                              Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Metathron
                                Und die Trailer sind einfach
                                Ich würde sogar Eintritt bezahlen um mir 90 min Trailer anzusehen.
                                Kein Problem in HH. Es gibt einige Kinos, die bieten Trailer-Shows an. Ich weiß nicht, ob die was kosten oder so, aber es gibt sie und cih war noch nie dort .


                                zum Thema Pause: Bin auch dafür, ich kann 2 h gut in einem Kinosessel sitzen, bei mehr wird es dann echt hart und so kommt mir eine Pause dann ganz recht. Einfach nur um mal aufzustehen und etwas zu gehen. Klo und Essen brauch ich eigentlich nicht.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X