Pause im Kino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pause im Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von DocBashir

    Nachos rulen

    Bevorzugst du die Käsesoße oder die original Nacho-Paprika-scharf-Soße?
    Käse, Käse, KÄSE!!! Ich muss mich hier outen: ich bin Nachos-mit-Käse-Sauce-süchtig!!! Eigentlich gehe ich nur wegen denen ins Kino

    Ehrlich gesagt, ich hab die Paprika-Sauce noch nie versucht. Ich will es zwar immer, aber dann seh ich die Käse-Sauce, die mir zuraunt: kauf mich, kauf mich, ich bin viel leckerer!!! Naja, und dann werde ich schwach



    Also gegen Trailers hab ich auch nichts (allerdings nicht 90 min lang ), aber die Werbung nervt mich auch...

    Hoffentlich kommen die nicht noch drauf, während der Pause Werbung zu bringen
    Zuletzt geändert von Draco Malfoy; 06.01.2003, 22:52.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Draco Malfoy (aka Andromeda)
      Käse, Käse, KÄSE!!! Ich muss mich hier outen: ich bin Nachos-mit-Käse-Sauce-süchtig!!! Eigentlich gehe ich nur wegen denen ins Kino :
      Nachos??? :
      /me schnappt sich Dracos Nachos und futtert sie weg. Dann schnappt sich /me die Cola und trinkt alles aus.

      *flücht*

      Kommentar


        #33
        Was du gehst schon in der Pause? Dann schau ich den Film halt ohne dich zu Ende

        Kommentar


          #34
          Du lässt mich ungestraft Mundraub begehen?

          Dann bleib ich in der Pause halt sitzen. Hab ich bei TTT ja auch gemacht. *g* ich bin halt standh... sitzsam. Ich lass mir den Nachschub bringen.

          Kommentar


            #35
            Wenn du sitzen bleibst, schaffst du es nie mir meine Nachos wegzunehmen

            Das will ich sehen *knurr* Das sind meine Nachos, mein Schatzzzzzzzzzz!!!! Gemeiner Dieb will meine Nachos!!!! *gollum gollum*

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Draco Malfoy (aka Andromeda)
              Käse, Käse, KÄSE!!! Ich muss mich hier outen: ich bin Nachos-mit-Käse-Sauce-süchtig!!! Eigentlich gehe ich nur wegen denen ins Kino


              Bravo , das geht mir genauso


              Und deswegen sind Pausen im Kino wichtig.... Nachos hat man viel zu schnell gefuttert
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #37
                Nachos!!!

                Sie sind ein Geschenk!!! *nachosgebanntanstarr* Mit den Nachos der Macht werden wir Mittelerde in der Pause von "Die Rückkehr des Königs" von Sauron und Konsorten befreien.

                Nein, zu gefährlich...
                /me hängt Draco einen Nachos an einer Kette um den Hals. Der Nacho muss zerstört werden. Du musst dich zur Schicksalsfriteuse begeben, und den Nacho hineinwerfen, auf dass er ungenießbar werde.

                Kommentar


                  #38
                  *Draco nimmt schweren Herzens das Nacho an der Kette und blickt noch einmal mit großen tränenschweren Augen auf die roten Polstersitze des Kinos, die er vielleicht nie mehr wieder sehen wird und macht sich mit seinem getreuen Gärtner Astro auf den Weg, das Nacho der Macht zu zerstören, auf dass das Kino vor allem Übel gerettet werde.*

                  Kommentar


                    #39
                    [moderatormodus]
                    Ich bitter hier wieder ON TOPIC zu kommen und wieder zum Thema "Pause im Kino" zu diskutieren.
                    Wir wollen ja alles nicht, dass der Thread hier im PF landet!
                    [/moderatormodus]

                    Kommentar


                      #40
                      Erm.... da Nachos wohl eindeutig ein wichtiger Bestandteil jeder Kinopause sind, wie wir hier nachgewiesen haben, dürfte damit auch klar sein, dass die Diskussion über Nachos und die Geschmacksrichtung der Sauce durchaus hier her gehören.

                      Eigentlich sind Nachos zur Zeit viel beliebter als Popcorn.... wo wir auch schon mal gerade von Popcorn reden.... ich hasse es, wenn in den Pausen die 14 jährigen ( Was machen die eigentlich noch so spät im Kino ) mit Popcorn rumschmeißen... das ist ein eindeutiger Nachteil von Pausen. Wieso sich manche Menschen in der Öffentlichkeit einfach nicht benehmen können, ist mir immer noch ein Rätsel
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von DocBashir

                        Eigentlich sind Nachos zur Zeit viel beliebter als Popcorn.... wo wir auch schon mal gerade von Popcorn reden.... ich hasse es, wenn in den Pausen die 14 jährigen ( Was machen die eigentlich noch so spät im Kino ) mit Popcorn rumschmeißen... das ist ein eindeutiger Nachteil von Pausen. Wieso sich manche Menschen in der Öffentlichkeit einfach nicht benehmen können, ist mir immer noch ein Rätsel
                        Äh, das frag ich mich auch. Vor allem, da es doch viel lustiger ist, im Dunkeln während des Films mit Popcorn zu schmeißen, wo keiner sieht, wers war

                        Aber um mal auf die Pausen zurückzukommen:

                        Sie sind wichtig, weil:

                        - ich brauche neue Nachos!
                        - ich brauche neues Cola!
                        - manchmal brauch ich auch Gummibären!
                        - ich brauch ne - Pause!
                        - ich muss über den Film lästern, wenn ich das während des Films tu, krieg ich ja nichts mehr vom Film mit! Oder lieb ausgedrückt: Ich muss mich mit meinen Begleitern beraten, ob der Film gut ist

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich könnt auf die Pausen auch ganz verzichten - ich brauch die nicht
                          Eine Pause an sich würd mich auch noch nicht so stören... aber zwei??? Oje. Gott sei Dank hab ich das noch nicht erlebt. Die einzigen Filme die ich bis jetzt mit Pause "geniessen" durfte waren die beiden Herr der Ringe-Filme.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hab (ausser bei einem Filmriss oder Projektorfehler) noch nie eine Pause im Kino erlebt. Bin aber prinzipiell auch dagegen.
                            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                            Bilder vom 1. und 4.Treffen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X