Eingeschlafen, Kino verlassen oder ähnliches... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingeschlafen, Kino verlassen oder ähnliches...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, also echt mal...Billyob Thornton und Frances McDormand in einem Film und die Hälfte des Kinos verläßt den Saal weil der Film in schwarz-weiß gefilmt ist

    Also NEEE `Jaja, ich bin damals auch bei diesem komischen S-W-Schinken gegangen...wie hieß der nochmal...Schwindlers Liste glaub ich!´

    Aber ich halte ja auch "Gosford Park" für nen guten Film, da is ja hier auch jemand anderer Meinung...

    Also eingepennt bin ich im Kino noch nie...ich erinner mich aber 23:30 Vortstellung von "Der talentierte Mr. Ripley", da mußte ich schon tlw. kämpfen!

    Und früher gehen?

    Na ja, aus Nicht-Film-Gründen shcon zweimal!

    Jeweils in der Sneak:
    - Film lief nach 60 Minuten auf einmal rückwärts...die nachfolgendnen Rollen waren wohl falsch gespult...jeder Gasthat ne Freikarte bekommen und mußte gehen...

    - erst vor nen paar Wochen: beim alllwöchentlichen Quiz hat der Techniker mithilfe desMikrofons irgendwie die Sprachboxen verrecken lassen...also keine Stimmen mehr (musik war noch optimal), nen bißchen rumgefummel hat auch nicht mehr geholfen
    -> wieder ne Freikarte!

    Ansonsten??

    Ja, hab dieSneak auch schon nen paar mal verlassen (ansonsten kann ich das denke ich ausschliessen)...zum Beispiel bei "Swimming Pool" sind wir gegangen und bei "Best Laid Plans" (obwohl ich mich darüber heute echt ärgere...), vielleicht also so insgesamt 5 Filme, wegen denen ich das Kino verlassen hab!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Also rausgegangen bin ich noch nie. Dafür sind mir die Kinokarten immernoch zu teuer, weshalb ich auch nur in Filme gehe die sich lohnen.
      Sneak-Previews kommen für mich nicht in Frage.

      Richtig eingeschlafen bin ich nur bei HdR I, obwohl ich vorher imo sehr ausgeschlafen war. Bin zur Pause wieder aufgewacht. Anscheinend hab ich auch nicht geschnarrcht.)
      Das ist einer der Gründe, aus denen ich mir den 2. Teil nicht angetan habe.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Sowas ist mir noch nie passiert.

        Liegt wohl daran, dass ich nie "einfach so" ins Kino gehe, sondern nur wenn mich der Film von den Beschreibungen (und den Kritiken) her anspricht.

        Aber Enttäuschunge gab es bei mir auch schon. Z.B. "One hour photo" (oder so), den ich ungeheuer langweilig und schlecht inszeniert fand. Aber auch der war nicht dermaßen empörend schlecht, dass ich lieber rausgegangen wäre...

        Kommentar


          #19
          Bei HdR einschlafen... Mensch Spooky_Mulder musst du müde gewesen sein.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von 3of5
            Aber Enttäuschunge gab es bei mir auch schon. Z.B. "One hour photo" (oder so), den ich ungeheuer langweilig und schlecht inszeniert fand. Aber auch der war nicht dermaßen empörend schlecht, dass ich lieber rausgegangen wäre...
            Also wenn's nach mir ginge, hätte Robbie Williams nen Oscar für den Film verdient. Ich fand den wirklich gut

            Fällt mir ein, eingenickt bin ich auch ein einziges mal, da lief in der Club-Sneak Matrix, da ich den Film aber schon bis zum geht nicht mehr auswendig kenne und das mal wieder nen Tag war, wo ich um 5 Uhr aufgestanden war, hat mich Abends nicht mehr so viel vorm einnicken bewahrt
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Ich war schon mal kurz davor das Kino zu verlassen (bei dieser Sream-Veralberung), einfach gräßlich. Doch ich war mit Freunden da, die den Film toll fanden da hab ichs mir dann bis zum ende angetan.
              Eingeschlafen wär ich beinahe bei 'The Postman' und 'Waterworld' echt lahme Filme (kann am Schauspieler liegen, obwohl... Robin Hood und Bodyguard )
              Tante²+²

              Kommentar


                #22
                zweimal fast:

                Bei "Rendevouz mit Joe Black *gähn*

                und Freitag bei "Der Fluch von Darkness Falls".

                Fand beide furchtbar langweilig...

                einmal wirklich:

                bei "Man in Black I" und zwar deshalb, weil es mein erster Tag USA war und der Film um neun anfing und ich hatte eben as Zeitgefühl noch von Europa (+6 Stunden)...

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe mal mit Freunden "Armageddon" geguckt und das war so schlecht, dass wir wohl mehrfach raus gegangen sind, aber dann wieder rein und wieder raus und wieder rein. Das war ganz lustig.

                  Das Kino war recht klein und es waren nur 7 Leute drin (5 waren wir) und deswegen war das auch locker möglich.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin eingeschlafen, als ich mir "Gladiator" zum 2. mal angeschaut habe. (War nicht der einzige) Bis mich der Typ neben mir geweckt hat.

                    Bei Reine Nervensache 2 haben wir auch nicht aufgepasst, sondern uns unterhalten, weil der Film so langweilig war. (Waren fast alleine im Kino.)
                    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                    Bilder vom 1. und 4.Treffen

                    Kommentar


                      #25
                      Also meine Schwester schläft Prinzipell im Kino! Keine Ahnung warum aber immer wenn sie mal mit war dann hat sie spätestens nach 20 Minuten die Augen zu gemacht! Sie ist aber kein Kleinkind oder so sondern 33 Jahre alt! Letztesmal bei Matrix Reloaded!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Darkman2k2
                        Bei HdR einschlafen... Mensch Spooky_Mulder musst du müde gewesen sein.
                        Nö, wie ich schon sagte: Ich war sehr ausgeschlafen und es war früher Nachmittag.
                        Ich fand den Film nur dermaßen grottig.....dazu war es im Saal natürlich sehr dunkel....

                        Das erinnert mich aber: In Nemesis war ich auch kurz vorm einschlafen. War aber schon 0:30 mitten in der Schulwoche und vorher gab's noch 2 andere Filme.
                        Ist jedoch zu verzeihen, da es meine allererste Mitternachtspremiere war...
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin bei: "Schirm, Charme und Melone" eingepennt oder wie der Film mal gleich hieß. Wir saßen wie immer in der letzten Reihe Mitte - aber der Film war einfach totlangweilig. Bin halt dazwishcen ab und zu munter geworden und kurz vor dem Edne wieder aufgewacht. Meinen Freunden hat er auch nciht so gut gefallen.

                          Nadika
                          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                          Game Over

                          Kommentar


                            #28
                            also ich war mal mit 2freunden im kino und haben uns vanilla sky angetan,was ich später auch bereute.Wir waren die einzigen im kino und da der film einfach nur grottig, lahm war haben wir schattenspiel gemacht (besser gesagt versucht) war anz ulkig

                            Kommentar


                              #29
                              Ne, eingepennt bin ich noch nicht oder den Film vorzeitig verlassen habe ich auch noch nie.

                              Aber in "Was Frauen wollen" war meinen Kumpels und mir auch so langweilig das wir allen möglichen quatsch nebenher gemacht haben. U.a. haben wir uns überlegt wie man in die aktuelle Szene noch Action einbauen können (Schießwürtige Irre und so). Ich weiß das ist total gaga aber uns war echt sowas von langweilig.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                #30
                                Eingeschlafen oder rausgegangen bin ich noch nie...liegt einfach daran, dass ich nur in Filme gehe, von denen ich weiß (bzw. stark vermute), dass sie mir gefallen. Ich war auch noch nie in einer Sneak, weil ich Angst habe, da Geld rauszuschmeißen.
                                Vanilla Sky fand ich übrigens auch schlimm, aber so schlimm dass ich grad rausgehen würde wars dann doch noch nicht.
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X