Eingeschlafen, Kino verlassen oder ähnliches... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingeschlafen, Kino verlassen oder ähnliches...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Im Kino einschlafen ? Undenkbar !

    Kino ist Film gucken pur und total - man ist "drinn" im Film und wird durch nichts abgelenkt.
    Wenn Du einen Film "richtig" sehen willst, geh ins Kino ! Die Intensität des Films ist dort um ein Vielfaches grösser, als auf der Mattscheibe.

    Habe z.B. "Episode 1" innerhalb von zwei Wochen sechs mal angesehen. Keinerlei Ermüdungserscheinungen aufgetreten. In´s Kino gehe ich ganz bewusst, um einen bestimmten Film zu gucken der mich direkt interessiert. Toll finde ich auch exotische Kamerafahrten, oder fantasievolle Überblendungen. Jeder Regisseur da seinen eigenen Stil.

    Geschlafen wird zuhause, aber nicht im Kino !

    Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
    Starcat66
    Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

    Kommentar


      #62
      Zwei Filme...naja, eigentlich ein verdammter Film hat mich dazu bewegt...den zweiten hab ich mit Mühe überstanden...Jurassic Park 3...so en scheiß Film...

      aber der Film, bei dem ich nach 25 min rausmarschiert bin, war "Van Helsing"....so ein Scheiß Film...total überzogen und nervig bis zum Anschlag...vor allem dieses ständige Rumgegeier von diesen drei Vampirfrauen und diese lästigen Actionüberladungen und schwachsinnigen Dialoge...hab mir den Film später mit den Freund zusammen auf DVD angesehen..das war sogar noch schlimmer...mehr sag ich dazu nich...

      Kommentar


        #63
        Hi!
        Also im Kino bin ich noch nie eingeschlafen. Das liegt auch in erster Linie daran, dass ich mir nur Filme anschaue, wo ich davon ausgehen kann, das sie mir gut gefallen.
        Aber ein Kumpel ist schonmal mehrmals bei "The Day After Tomorrow" eingenickt, musste ihn immer wieder anstoßen, damit er wieder wach wird.

        Gruß,
        Soran
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #64
          Jepp, is mir passiert!

          Zoolander ist das Zauberwort. Ich fand den Film trotz Ben Stiller sehr schwach, aber als die beiden Models wie die Affen auf dem Computer rumhüpften wars für mich zu viel. Ich bin aufgestanden und gegangen!
          Was für ein Niveau *auhauerha*.....

          Napola war auch son Film.............. ne billige homoerotische Geschichte verpackt in ein damals sehr angesagtes Nazi-Storyboard. Bah, watt schlecht!
          ActionFigureToys.de

          Kommentar


            #65
            Ich habe das Kino verlassen, als ich mit meinen Freundin in SAW2 war. Erstens kannte ich den ersten Film nicht, und 2. wusste ich nicht, was auf mich zukommt. (Genausowenig, meine beste Freundin, die mit mir das Kino verlassen hat )

            Der Film ist in meinen Augen nur noch krank und brutal. Es ist nicht so, dass ich mich vor solchen Sachen grause (schon allein von berufswegen unmöglich ), aber ich verstehe nicht, wie man soetwas als unterhaltend ansehen kann...
            Nun ja, wem es gefällt...
            Meine Freundin und ich sind dann kostenlos in den Film, der paralell im anderen Saal gelaufen ist (Casanova).
            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
            Gene Roddenberry

            Kommentar


              #66
              Zitat von Ninali aka Ninali Kahn Beitrag anzeigen
              Ich habe das Kino verlassen, als ich mit meinen Freundin in SAW2 war. Erstens kannte ich den ersten Film nicht, und 2. wusste ich nicht, was auf mich zukommt. (Genausowenig, meine beste Freundin, die mit mir das Kino verlassen hat )

              Der Film ist in meinen Augen nur noch krank und brutal. Es ist nicht so, dass ich mich vor solchen Sachen grause (schon allein von berufswegen unmöglich ), aber ich verstehe nicht, wie man soetwas als unterhaltend ansehen kann...
              Nun ja, wem es gefällt...
              Meine Freundin und ich sind dann kostenlos in den Film, der paralell im anderen Saal gelaufen ist (Casanova).
              SAW 2 ist schon etwas hart, aber für Genre Fans wie mich genial. Kann es verstehen wenn es irgendwem nicht gefällt, hab ja auch eine Freundin die sich bei der kleinsten gruseligen Szene die Panik bekommt.

              Ich hab eben schon öfters gesehen das eben Jungs ihre Freundinnen gern in Horrorfilme mitnehmen, weil sich dann die Mädels an sie klammern. Bei SAW 2 habs ich mal gesehen da sind die Mädels auf den Schoß der Burschen gekklettert und bei "The Hills have Eyes" gabs nur noch ein Gekreische *g*

              Weil du deinen Berufsweg ansprichst: "Bist du Arzt?"

              Kommentar


                #67
                Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
                SAW 2 ist schon etwas hart, aber für Genre Fans wie mich genial. Kann es verstehen wenn es irgendwem nicht gefällt, hab ja auch eine Freundin die sich bei der kleinsten gruseligen Szene die Panik bekommt.

                Ich hab eben schon öfters gesehen das eben Jungs ihre Freundinnen gern in Horrorfilme mitnehmen, weil sich dann die Mädels an sie klammern. Bei SAW 2 habs ich mal gesehen da sind die Mädels auf den Schoß der Burschen gekklettert und bei "The Hills have Eyes" gabs nur noch ein Gekreische *g*

                Weil du deinen Berufsweg ansprichst: "Bist du Arzt?"
                Es waren nicht unsere Freunde, die uns dazu überredet haben, sonders eine Freundin von uns. Die wollte bestimmt nicht, dass wir uns aus Angst an sie klammern.

                Klar, wenn man sich für dieses Genre begeistern kann, ist das sicher ein toller Film. Unsere Freundin hat letztens auch versucht, mich in "the Hills have Eyes2" mitzunehmen. Aber da habe ich gestreikt.
                Ich bin kein Arzt, nur Rettungssanitäter, aber da sieht man oft auch grausame Sachen.
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                  #68
                  Also ich war bisher nur einmal hart davor den Saal zu verlassen und das war bei Kill Bill 1. Eigentlich habe ich kein Problem mit Action-, Blut- und Splatterfilmen, aber in mir wehrt sich etwas ganz heftig wenn Gewalt so verherrlichend dargestellt wird! Wenn das Körperteile absäbeln als geile "Kunst" bzw coole Sache gezeigt wird hauts mir irgendwie die Sicherung raus. Und das ist bei vielen Tarantino-Filmen, daher schaue ich mir die ungern an. Und ich kann auch den "Kult" um ihn absolut und überhaupt nicht nachvollziehen.
                  Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                  Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                  Kommentar


                    #69
                    Interessanter Beruf, kann mir vorstellen das man da oft schlimme Sachen zu Gesicht bekommt.

                    Bei einem anderen Sneak film hab ich Tapfer durchgehalten, aber dafür in der Nacht Alpträume gehabt. Das war der Film "My Summer of Love" . Fand den nur grottig und irgendwie zu kitschig. Ich guck ungern Liebesfilme oder ähnliches. Teilweise regen die mich so auf...
                    Da muß ich mich beherrschen um nicht mal zu schreien "Du blöde Tussi...." Das sich die Frauen in solchen Filmen alle so blöd anstellen

                    Kommentar


                      #70
                      Kino vorzeitig verlassen gibts bei mir auch nicht.
                      So oft gehe ich gar nicht ins Kino, vielleicht drei-viermal im Jahr, und auch nur in Filme, die mich wirklich interessieren oder wo man praktisch nur Gutes von gehört hat.
                      Selbst wenn der Film scheiße ist (den Fall hatte ich aber auch noch nicht - doch, einmal, aber das war auf nem Kindergeburtstag und ich war gerade mal sechs oder sieben ) würd ich drinbleiben, denke ich. Bisher war ich immer mit Freunden und/ oder Bekannten im Kino - wenn denen der Film gefällt, ist es auch blöd, dann alleine rauszugehen.

                      Selbst Herr der Ringe mit je drei Stunden hab ich tapfer ausgehalten, obwohl da doch ein paarmal der Blick auf die Uhr ging - mensch, der muß doch bald zuende sein?!

                      Einschlafen tu ich nur vorm Fernseher, wenn ich den Fehler mache und mich hinlege, aber im Kino auch noch nicht.

                      Kommentar


                        #71
                        Ich bin im Kino hier und da schon mal kurz weggenickt, aber halt mehr so Sekundenschlaf. Richtig eingeschlafen bin ich da auf jeden Fall noch nicht. Ein Problem hab ich immer mit Musicals, in die man halt aber so ab und an mal geschleift wird (was tut man nicht alles). Damit meine ich jetzt keine "richtigen" Musicals, die live vorgespielt werden, das ist dann schon was ganz anderes, aber mit Film-Musicals kann ich einfach nichts anfangen. Da nicke ich dann halt auch gern mal weg.

                        Und natürlich gibts immer mal den einen oder anderen Film, der etwas langweilig ist oder zumindest recht langgezogene Stellen hat. Der Herr der Ringe gehört für mich auch dazu, obwohl es insgesamt trotzdem meine Lieblingstrilogie geworden ist. Und es gibt Filme, die schlichtweg zu schlecht sind. Aber bisher habe ich so einen im Kino noch nicht sehen müssen. Auch manche im Vorfeld eher schlecht bewerteten Filme haben sich am Ende als gar nicht so katastrophal herausgestellt.

                        Rausgehen würde ich aber auch nicht, egal wie schlecht. Eher fange ich dann an, mit meiner Sitznachbarin zu kuscheln (die hoffentlich meine Freundin ist )

                        Kommentar


                          #72
                          Was auch nicht immer lustig ist , wenn man mit Leuten ins Kino geht und die dann einschlafen.
                          Hinterher muss ich denen dann den Film erzählen , das langweilt schon ein bißchen und wenn dann noch Schnarchgeräusche dazukommen erst recht !
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                          Kommentar


                            #73
                            So wenig wie ich ins Kino gehe (letzter Film: The Ring 2) ist die Gefahr des Einschlafens eher gering, bin da aber ansonsten noch nie eingepennt oder vorzeitig rausgegangen. Da schlafe ich eher vorm Fernseher ein wenn ich total müde bin, selbst, wenn was Interessantes läuft.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              #74
                              Ich bin Cineast, Filme sind mir wichtig. Eingeschlafen bin ich im Kino noch nie, auch wenn es Filme gibt bei denen es einen schwer fällt.
                              Verlassen habe ich das Kino nur einmal. Das war bei Troja, kurz nachdem Hector Menelaos getötet hat. Wie man ein solch legendäres Epos derart verdrehen kann, muss ich mir nicht zu Ende ansehen. Bin zu dem Film sowieso nur von Freunden überredet worden. Hab ihnen dann erklärt dass sie mich später im Pub nebenan finden.
                              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                              Dr. Sheldon Lee Cooper

                              Kommentar


                                #75
                                Ich habe mal meine beiden besten Freunde ins Kino geschleppt.
                                Starwars 4 - 6, der erste ist beim ersten Film eingeschlafen, der zweite beim zweiten und das beste ist ich habe es erst nach dem zweiten Film gemerkt.
                                Seitdem darf ich das Wort Kino nicht mehr in den Mund nehmen und auch keine Filme aussuchen. ... ich hatte aber meinen Spaß und ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich mal im Kino einschlafe.
                                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X