Eingeschlafen, Kino verlassen oder ähnliches... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingeschlafen, Kino verlassen oder ähnliches...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Bei Star Wars einschlafen , das grenzt ja schon an Blaspemie!
    Ja Torsten du weißt auch wie es ist , wenn Freunde neben dir im KIno einschlafen und du merkst es gar nicht !
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      #77
      Ich glaube mein Papa ist mal im Kino eingeschlafen. Dumm ist es, wenn du dann schnarchst.
      Ich bin noch nie im Kino eingeschlafen, allerdings gehe ich auch nicht oft ins Kino. Und wenn, dann schon nur zu den Filmen wo ich 100 % weiß, dass sie mich interessieren.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #78
        Zitat von chiana Beitrag anzeigen
        Bei Star Wars einschlafen , das grenzt ja schon an Blaspemie!
        Ja Torsten du weißt auch wie es ist , wenn Freunde neben dir im KIno einschlafen und du merkst es gar nicht !
        Ich bin etwas laaaaaangsam aber germerkt habe ich es dann doch
        1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
        2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
        3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

        Kommentar


          #79
          Zitat von chiana Beitrag anzeigen
          Bei Star Wars einschlafen , das grenzt ja schon an Blaspemie!
          Bei den alten schon, die neuen fand ich auch nich soooooo prickelnd
          ActionFigureToys.de

          Kommentar


            #80
            Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
            Ich bin etwas laaaaaangsam aber germerkt habe ich es dann doch
            Naja wenn man sich auf die Filme konzentriert, kann man um sich herum alles vergessen.


            Das es an Blasphemie grenzt, genau das war das Wort das eine Freundin auch mal zu mir gesagt hat
            Ich habe früher mehr im Johnny Depp forum gepostet, hab aber jetzt solange nicht Fluch er Karibik 3 angelaufen ist aufgehört, weil man muß da so extrem auf Spoielr aufpassen und viele halten sich nicht dran und schreiben einfach was - obwohl einige davon nichts wissen wollen.
            So nun hat mir eben die Freundin vorgeschwärmt, ich soll mir doch endlich "From Hell" kaufen und anschauen, der Film soll echt genial sein, gruselige Szenen drinnen etc,....
            Ich dachte mir, nach dem ich mir das Cover hinten durchgelesen hab.. "Jack the Ripper" klingt wirklich interessant - könnte ein Film nach meinen Geschmack sein.
            Tja ich wurde enttäuscht - hatte mir einen viel blutigeren Film erwartet, derweil war er sowas von harmlos, ich glaub, ich habs einmal geschafft ihn fast komplett zu sehen, bin aber immer wieder eingepennt so gelangweilt aht er micht.
            Meine Freundin konnte es nicht verstehen, das ich den Film so fad fand.
            Hatte wahrscheinlich vom Covertext meine Erwartungen zu hoch geschraubt und gleich mit "Jack the Ripper" einen Horror/Splatter Film verbunden, die ich so gern gucke

            Kommentar


              #81
              Bin zweimal während Casino Royal eingepennt - war müde und interessiert hat er mich auch net, imo wirklich n schlechter Film. Ich muss allerdings auch sagen dass ich von einem Kumpel dazu genötigt wurde ihn mir anzusehen, eigentlich wollte ich in was anderes rein (hab vergessen was...).

              Aus nem Film geflüchtet bin ich noch nie; nur einmal bei ich glaub Spider-Man 2 gings meinem Magen (genauer: dem ganzen Verdauungstrackt) nicht so gut und ich hab mit Sicherheit mehr Zeit am Klo verbracht als im Film (hab ihn mir dann gesund nochmal angeguckt).

              Kurz davor war ich bei Saw 3: ich bin nicht zart besaitet, aber das war mir teilweise echt schon zu viel (hab sogar die Augen zugemacht... )
              Hab dann aber durchgehalten, weil ich die Geschichte so geil fand (jaja ich weiß, im Vergleich zu anderen Slashern halt^^)

              Kommentar


                #82
                Letzten Sommer gabs in meiner Stadt Herrenberg einige Open-Air Kinoaufführungen. Ich war unter anderen in der Sakrileg-aufführung. Wegen Open-Air fing die Vorstellung erst sehr spät an und ich war die Nacht davor sehr lange weg (auch Open Air). Als Sakrileg dann lief wurde ich immer müder und bin nur nicht eingepennt weil es so arschkalt war. Trotzdem fiels mir immer schwerer die Augen offen zu halten und kurz vor schluss (bei der Szene mit der Glaspyramide glaube ich) bin ich dann endgültig weggeratzt, was meine Kumpelz dann dazu veranlasst hat mit einem Fineliner dafür zu sorgen, dass ich mit einem Schnurrbart wiederaufwache. Zum Glück hab ichs dann gemerkt, mir den "Schnurrbart" weggewaschen und konnte die letzten Szenen grad noch so miterleben.
                Nicht, dass ich den Film schlecht fand, es lag an mir, dass ich eingepennt bin.

                Sonst bin ich im Kino noch nie eingschlafen, zuhause vorm Tv passiert mir das aber andauerd.

                Kommentar


                  #83
                  newbie here,sorry Neuling hier

                  Wer denkt:je mehr SFX,desto schlimmer Der Film?
                  Verzeihung fur Mein Deutsch,ich bin Hollander,das sagt genug

                  Kommentar


                    #84
                    Eingeschlafen bin ich noch nicht und vorzeitig rausgehen werde ich auch nie, dafür kostet der Eintritt viel zu viel.

                    Kommentar


                      #85
                      Neuling hier

                      Habe niemals den Kino fruh verlassen,habe doch manchmal da gesessen und gedacht:hatt das Geld doch Besser spendieren konnen.
                      Habe *wie nennt man das:nicht Gestern,aber der Tag bevor*The Day after Tomorrow gesehen.
                      Viel Eis,gute SFX,Schade das Quaid und Gyllenhaal darin waren.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von ganzIrr Beitrag anzeigen
                        Habe *wie nennt man das:nicht Gestern,aber der Tag bevor*The Day after Tomorrow gesehen.
                        *G* Genau das Gegenteil vom Filmtitel...

                        Und willkommen im Forum!!!

                        Also ich bin damals mit meiner Ex-Freundin aus den Film "Guck mal wer da spricht 2" gegangen. Fanden wir total ätzend.

                        Ansonsten einmal bei "Terminator 2". Aber nicht wegen dem Film selber, sondern weil es so voll war das man Klappstühle bekommen hat. Das war mir dann zuviel und ich bin raus gegangen. Hatte dann die Kinokarte unterschreiben lassen und bin ein anderes mal reingegangen.

                        Eingeschlafen bin ich noch nie vor dem Fernseher. War aber immer kurz davor. Im Kino könnte ich gar nicht einschlafen. Dann müßte ich schon sehr viel Schlafmittel zu mir nehmen.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                          *
                          Ansonsten einmal bei "Terminator 2". Aber nicht wegen dem Film selber, sondern weil es so voll war das man Klappstühle bekommen hat. Das war mir dann zuviel und ich bin raus gegangen. Hatte dann die Kinokarte unterschreiben lassen und bin ein anderes mal reingegangen.
                          Jetzt wo ich es lese, das mit den Klappstühlen ist mir auch schon mal passiert. Das ist aber schon ewig her, ich glaube es war die Rocky Horror Picture Show.
                          Ich habe genauso reagiert.
                          1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                          2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                          3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                            Dann müßte ich schon sehr viel Schlafmittel zu mir nehmen.
                            Vielleicht würde auch schon "Rosamunde Pilcher-der Kinofilm" reichen .

                            Kommentar


                              #89
                              Ben ist Zuruck

                              Was halten sie allen von diesen sequels,prequels,usws?
                              Selbst bin ich sehr neugierig nach
                              Lord of the Rings 16
                              Pirates of the Caribbean 11
                              es scheint dass Hugh Grant in beiden erscheinen soll,als Ian McKellen Ersatz

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von endar
                                Ich habe mal mit Freunden "Armageddon" geguckt und das war so schlecht, dass wir wohl mehrfach raus gegangen sind, aber dann wieder rein und wieder raus und wieder rein. Das war ganz lustig.
                                Mir ist genau in demselben Film ebenfalls etwas sehr lustiges passiert. Ich saß in einer der vorderen Reihen und nach ungefähr einer Stunde musste ich mal ganz dringend. Und so begab ich mich sogleich zu einer Tür von der ich annahm, sie führe zu den Toiletten. Aber Fehlanzeige: es war wohl eine Art Notausgang, und blöderweise konnte ich auch nicht mehr in den Kinosaal zurück, da sich die Tür nur von einer Seite öffnen lies. Da ich wirklich ganz dringend musste, habe ich einfach irgendwo in diesem Notausgangsbereich hingepullert <schäm>. Nachdem ich mein Geschäft verrichtet hatte, bin ich dann den Notausgang immer weitergegangen, bis ich schließlich irgendwann etwas irritiert vorm Kino stand. Um zurück ins Kino zu kommen, musste ich um das halbe Gebäude rennen. Das war vielleicht aufregend.

                                Ansonsten habe ich mir angewöhnt, nur in solche Filme zu gehen, die mich auch interessieren. 8 Euro für zwei Stunden Schlafen auszugeben, ist mir einfach zu schade. Da lasse ich es lieber bleiben und lege das Geld stattdessen gewinnbringend an. Einige Leute sind offenbar so betucht, dass sie es sich leisten können, ihr Geld zum Fenster herauszuschmeißen. Ich bin's nicht.
                                Mein Profil bei Last-FM:
                                http://www.last.fm/user/LARG0/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X