Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Geistervilla

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Geistervilla

    Hi

    Ich hab mit den Film schon angesehen und muß sagen, er ist total cool. Die Effekte sind super - aber als Kinderfilm oder sowürde ich ihn nie einstufen - manche Szenen sind eben nichts für Kinder.

    Ach, schaut euch den kompletten Abspann an


    Jenny cursed
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

  • #2
    Na ja, mich konnte der Trailer absolut nicht überzeugen, daher werde ich mir den Film auch nicht im Kino angucken.

    Ich bin sowieso nicht so ein Eddie Murphy-Fan, was ein weiterer Grund ist, um dem Film fern zu bleiben.

    btw: ich schaue mir jeden Abspann bis zum Schluss an, denn "Expect the unexpected!"

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar

    Lädt...
    X