The Punisher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Punisher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Für den zweiten Teil steht ja leider Tom Jane nicht mehr zu Verfügung. Er wird laut Superhero Hype ersetzt durch Ray Stevenson (u.a. Rom, King Arthur).

    Quelle
    Na Super [Ironie aus]
    Da man nun (doch) einen neuen Darsteller für Teil 2 verwendet, ärgert mich das Ende von Teil 1 doppelt und dreifach.

    1. Da man vom Comic eh ein ganzes Stück weg ist, wäre ein komplett neuer Punisher mit neuem Background in Teil 2 nicht schlimm gewesen.
    2. Das gewählte Ende von Teil 1 roch derartig nach Fortsetzung, daß es die Bewertung des Films nochmal nach unten gezogen hat.
    3. So schlecht wie es in 2. klingt, fand ich den Film damals (im Kino) nicht - aber wäre der geplante Selbstmord am Ende durchgezogen worden, hätte dieser Film sich IMO aus der Masse des Hollywood-Kitsches absolut absetzen können - und einige der jetzt überall rumlaufenden Kritiker wären eventuell gar keine. Hier ist zu Gunsten einer Fortsetzung 'ne Riesen-Chance versemmelt worden - und jetzt gibt's eh ein neues Gesicht? Hätte der alte Darsteller sich seins am Ende doch "wegblasen" können. (Ich weiß, diese Formulierung werden einige Forenuser "anstößig" finden. Unter Berücksichtigung, über welchen Film hier diskutiert wird, finde ich's aber angemessen )
    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 08.08.2007, 16:02. Grund: Masse ... manchmal ist automatisches ß einfach falsch - und ja, ich widerstehe der Rechtschreibreform immer noch ....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #17
      ich hab den Film auf DVD und bin ein großer Fan davon, weil er wirklich verdammt gut gemacht wurde, und ich finde es wirklich bedauerlich, dass Tom Jane nicht mehr dabei ist...denn dann ist das Ende wirklich mies...ich hatte mich damals schon irgendwie über das Ende geärgert, da ich dachte, er fängt ein neues Leben an...aber der Punisher zieht ja auch in den Comics seine Rachetour weiter ab...vielleicht schaffen sie ja auch eine Verbindung zu Spiderman...denn schließlich kennen sich die beiden...

      Kommentar


        #18
        Also ich fand den Film sehr gut auch wenn ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte und freue mich schon auf den zweiten Teil.
        T. Jane war nicht schlecht als Punisher aber da Ray Stevenson einer meiner Lieblingsschauspieler ist, bin ich echt nicht traurig das Jane im 2ten nicht mehr dabei ist .
        How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
        sneaky´s DVD-Profiler Seite

        Kommentar


          #19
          An alle Punisher Fans...ich hab ein paar Avys gemacht, nicht viel, aber immerhin ein paar...sie sind im Avatarberich unter der Rubrik "Filme allgemein" zu finden. Hab mir übrigens auch den Soundtrack besorgt, also die Filmmusik, nicht die Songs. Und ich muss sagen, einfach herrlich. Man muss den Soundtrack echt in absoluter Stille im Wohnzimmer bei schwachem Licht und ner guten Hifi Anlage auf der Couch mit einem Glas Wein genießen...das kommt einfach göttlich. Durch die Musik hebt sich der Streifen völlig von den kunterbunten Lollipopfilmen ab wie Spiderman, X Men, Hellboy usw...klar sind das coole Filme, aber the Punisher wird völlig separiert durch die unkonventionelle und bewegende emotionale Musik...sollte man sich echt mal anhören...

          Kommentar


            #20
            Zitat von sneakyknave Beitrag anzeigen
            Also ich fand den Film sehr gut auch wenn ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte und freue mich schon auf den zweiten Teil.
            T. Jane war nicht schlecht als Punisher aber da Ray Stevenson einer meiner Lieblingsschauspieler ist, bin ich echt nicht traurig das Jane im 2ten nicht mehr dabei ist .
            Ich finde es jammerschade das Tom Jane das Handtuch geworfen hat. Imo war er die Optimalbesetzung. Meine Vorfreude auf Teil 2 ist leider dadurch erheblich gesunken. Ich hoffe mal das die Trailer mich positiv überraschen werden.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #21
              Thomas Jane war echt die Idealbesetzung, da er auch diesen leeren, hasserfüllten und eiskalten, entschlossenen Blick drauf hat...perfekt für die Rolle des Punisher...anders als bei Dolph Lundgren...


              Das ist der Brief, den Tom Jane der Produktionsfirma geschrieben hat:

              "I’m writing to tell you that I regretfully and painfully had to pull out of P2. I can’t tell you how completely broken up I am about it. After busting my ass at the gym four days a week for almost two years, watching every character driven action pic that any fan would ask me to watch while I was standing in line buying egg whites and Tuna fish (Leon the Professional, Oldboy, The Seven-Ups (GREAT flick), Point Blank, Escape from NY, The Driver, Magnum Force, The Mechanic, The Great Silence, Sexy Beast, Nighthawks, Cry Vengeance (check it out), Road Warrior, Man on Fire, Outlaw Josey Wales, Rocky (think about it), Serpico, etc etc etc.) after countless Saturday nights making notes and drinking soda water and munching on seaweed sticks while my daughter slept on my lap to the sound of automatic gunfire, (now she can’t sleep without it. I had to make a tape of automatic gunfire to play in her room at night) after hauling myself to any ‘Guns! Knifes! Ammo!’ show in any small town that I found myself in shooting Killshot or The Mist or Mutant Chronicles, after torn ligaments, screwed up rotator cuffs, thousands of $$$ on ridiculously huge vitamins, overly long conversations with frighteningly tall men about The Fastest Way To Kill Someone With Your Bare Hands, and after a dude refused to sell me a Fatburger at 2am on Santa Monica Blvd, I am, sadly – no, make that heartbrokenly – **** it - just rip out the heart and stomp it into the pavement a couple of times – pulling out. Punisher fans are already fighting an uphill battle as it is. And I’ve always felt a responsibility to fight that fight for them and with them so that Frank Castle gets the treatment he deserves."

              Tja, nette Ausdrucksweise...aber wie gesagt, ich überlege mir auch, ob sich der 2. Teil nun übrhaupt noch lohnt, vor allem weil im ersten Teil auch echt gute Schauspieler dabei waren wie John Travolta und die liebreizende Rebbeca Romijin Stamos...

              Kommentar


                #22
                Netter Film: Geradlinig, aber auf seine Weise unterhaltsam. Hätte mir nach den vielen Negativ-Kritiken was viel Schlechteres unter dem Endprodukt vorgestellt. Ich gebe dem Streifen 7 von 10 Punkten.
                Thomas Jane war wirklich ein gute Wahl als Hauptdarsteller. Schade, dass er aufgrund Terminschwierigkeiten beim zweiten Teil nicht mehr dabei sein wird. Naja, zumindest wird man ihn bald wieder bei Stephen King´s "The Mist" im Kino sehen...
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von GROSSER BADABUM Beitrag anzeigen
                  Na an alle, die den 04er punisher nur , "geht grad so" finden , die sollten sich mal das Orginal mit DOLPH LUNDGREN ( RockyIV, Dark Angel etc.).
                  Fand den Film als Kind , sau hart und mächtig cool halt KULTFILMCHARACTER !! Hatte ihn mir nun auf DVD besorgt; ich sach nur -flach! der Soundtrack ist scheisse und die Darsteller auch. Wens schockt der siehe hierOFDb - Punisher, The (1989)
                  und hier cyber-pirates.org*-*The Punisher - mit Dolph Lundgren - Unrated - cyber-pirates-tipp!*

                  Ne ich wuerde darauf nit hoeren sosndt evrpasst ihr eineen sehr guten und brutalen Action-Film,Lundgren passt wie die faust aufs Auge.meine Empfehlung: Kaufen!
                  Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                  Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                  Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                  Faszinierend(Spock)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab den Film im Fernsehen gesehen...die haben da mehr Rauch erzeugt, als Dolph Sauerstoff bekommen hat...totaler Mist...aber ist nur meine Meinung. Der Film hat aber keine emotionale Tiefe und kein e Seele...er ist nur brutal und düster. Anders als das Remake, dass vor allem durch die Musik gestärkt wird.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von silver4242 Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nicht, hab mir den Film mit Dolph damals angeschaut aber leider war er Sehr Sehr Sehr geschnitten. Muß in mal ungeschnitten Sehen um zu vergleichen,
                      Die Neuverfilmung fand ich nicht Schlecht. Vor allen Travolta fand ich darin Super.
                      Die Version (mit Dolph Lundgren) die ich habe ist die 18er Version, ist wahrscheinlich dann nicht so beschnitten.
                      Für die jüngeren Leute hier ist der Film mit Thomas Jane sicher ansprechender, auch auf die Machart und die heutige Zeit bezogen.

                      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                      Kommentar


                        #26
                        Wer braucht emotionale Tiefe,Action will ich sehn.Wenn man in so ein Film emotionale Tiefe erwartet sollte man wohl doch besser in Titanic oder so reinziehn.
                        Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                        Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                        Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                        Faszinierend(Spock)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Darth Revan 1 Beitrag anzeigen
                          Wer braucht emotionale Tiefe,Action will ich sehn.Wenn man in so ein Film emotionale Tiefe erwartet sollte man wohl doch besser in Titanic oder so reinziehn.
                          Sehr schön, wer solche Anforderungen hat, der guckt sich wohl auch gerne Michael Dudikoff und HUlk Hogan Filme an, oder sollte ich mich irren?!

                          Durch die Einbeziehung der emotionalen Gefühle und der Rückblenden auf die Familie, kann man den Punisher besser verstehen und seine Handlungen besser nachvollziehen, man spürt reglerecht seinen Hass auf die Saints und seinen entschlossenen Willen sie zu töten. Aber nicht einfach so, sondern sie dazu zu bringen, sich selbst und ihre Freunde zu töten. Der Film ist intelligent und überraschend abwechslungsreich gestaltet, man bedenke allein schon die Szene mit dem Gitarrista...klasse Stil. Aber wenn DU nicht darauf stehst, fein...dann ist der Film einfach nichts für Dich, na und...

                          Kommentar


                            #28
                            Ne Hulk Hogan Filme nit,aber Michal Dudikoff ist rischtisch,vor allen American Fighter Movies aber auch seine anderen Martial Arts Movies und MA-Filmeuebrhaupt.
                            Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                            Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                            Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                            Faszinierend(Spock)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Darth Revan 1 Beitrag anzeigen
                              Ne Hulk Hogan Filme nit,aber Michal Dudikoff ist rischtisch,vor allen American Fighter Movies aber auch seine anderen Martial Arts Movies und MA-Filmeuebrhaupt.
                              Wie...jetzt echt?! Ach du meine Güte...ich hab das nur scherzweise gesagt...aber dass Du da echt drauf stehst...das sind doch nur low budget Explosionskriegsgemetzelbrutalodumpfbackenfilme, entschuldige die Wortwahl, das Forum prägt... Und das findest Du toll? Naja, irgendeiner muss es ja toll finden, sonst würde man nicht laufend sowas produzieren. Ich hab mir mal ein paar dieser Filme angesehen...also ich weiß nicht mehr genau, welcher Film das war, aber Michael Dudikoff spielte einen Kampfjetpiloten. Das irre daran war, dass die für einige Szenen nicht genug Archivmaterial hatten, also saß er abwechselnd und während des Fluges mal in einer F-14 Tomcat und mal in einer F-16 Fighting Falcon...das komische ist nur...die Flugzeuge sehen sich ungefähr so ähnlich wie der Imperator und Amidala...Das gleiche hat man auch bei J.A.G. abgezogen...die glauben doch echt, das Publikum ist wirklich so dumpfbackig und merkt den Unterschied nicht...in der Episode "Der Torpedo" wechselt das Boot plötzlich sein Aussehen, immer wieder...erst ein russisches Alpha und dann eine amerikanische Los Angeles Klasse, wobei beide nicht mal ansatzweise gleich aussehen, aber Hauptsache wir klauen Filmmaterial aus "Jagd auf roter Oktober"...seitdem vermeide ich solche Sendungen, denn ich hab nur ein Leben, und das verschwende ich schon viel zu sehr...

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe den Punisher Film mit Dulph Lundgren nicht gesehen, aber ich überlege mir das demnächst mal nachzuholen.
                                Aber das Remake mit Tom Jane ist einfach nur Actionkino pur. Ich mag diesen Film wirklich sehr und ich bin wirklich stolz darauf diesen film in meiner DVD samlung uncut zu besitzen. Schade finde ich nur das Tom nicht mehr im 2. Teil dabei sein wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X