The Punisher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Punisher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    das sind doch nur low budget Explosionskriegsgemetzelbrutalodumpfbackenfilme, entschuldige die Wortwahl, das Forum prägt... Und das findest Du toll? Naja, irgendeiner muss es ja toll finden, sonst würde man nicht laufend sowas produzieren.
    Ich fände es bedenklich, würde jemand nur solche Filme schauen, aber ansonsten machen sie zwischendurch wirklich Laune. Weil es dann auch einfach um andere Dinge geht als bei einem qualitativ hochwertigen Film....logischerweise.
    Grade die Filme mit Michael Dudikoff sind auf eine wirklich unterhaltsame Art und Weise dumm.

    Was The Punisher angeht, ich mag bei dem Film besonders den Griff in die Klischeekiste. Herrlich dieser El Mariachi-Verschnitt, dann der Klischeerusse, die Inszenierung des ganzen Kampfes mit ihm und dazu wirklich liebenswerte Nebencharaktere in Form seiner Nachbarn.
    Und gerade diese Selbstironie in vielen Szenen hat ihn für mich unheimlich sehenswert gemacht.

    Kommentar


      #32
      Das beste an Punisher im technischen Sinne ist, das er eine Marvel Produktion ist, die vollkommen ohne Special Effects gemacht wurde...Alles Handarbeit mit Stuntmen und co. Und wenn man sich das Bonusmaterial ansieht, glaubt man gar nicht, was man da sieht. Man denkt, bei diversen Explosionen werden Puppen benutzt...Pustekuchen...Gerade bei der Haus-Familien-Massaker-Szene, wie Tom Jane und Roy Scheider an der Haustür stehen und auf den Typen draußen ballern, der sich hinter einem Tresen und einer Gasflache versteckt, die dann anschließend hochgeht und man sieht, wie der Stuntman aus der Explosion herausgeschleudert und aufeden Boden geworfen wurde...Wahnsinn. So was ist wirklich eine MEisterleistung...Tricktechnik sieht nur gut aus, aber ich finde sie, trotz enormen Aufwand nicht so eindrucksvoll wie die gute alte Stuntschule...

      Kommentar


        #33
        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Das beste an Punisher im technischen Sinne ist, das er eine Marvel Produktion ist, die vollkommen ohne Special Effects gemacht wurde...Alles Handarbeit mit Stuntmen und co. Und wenn man sich das Bonusmaterial ansieht, glaubt man gar nicht, was man da sieht. Man denkt, bei diversen Explosionen werden Puppen benutzt...Pustekuchen...Gerade bei der Haus-Familien-Massaker-Szene, wie Tom Jane und Roy Scheider an der Haustür stehen und auf den Typen draußen ballern, der sich hinter einem Tresen und einer Gasflache versteckt, die dann anschließend hochgeht und man sieht, wie der Stuntman aus der Explosion herausgeschleudert und aufeden Boden geworfen wurde...Wahnsinn. So was ist wirklich eine MEisterleistung...Tricktechnik sieht nur gut aus, aber ich finde sie, trotz enormen Aufwand nicht so eindrucksvoll wie die gute alte Stuntschule...

        Da muss ich ihm wirklich zustimmen, Punisher mit Tom Jane wurde ja auch als:"Film mit Ehrlichen und Realistischen Stunts" Bezeichnet und das sieht man dem Film wirklich auch an.

        Kommentar


          #34
          Ich fühlte mich gut unterhalten, deswegen vergebe ich vier von sechs Sterne für den Film. Die Story war für einen Actionstreifen typisch, jedoch wurde diese glaubhaft und spannend umgesetzt. Gut gefallen hat mir auch die Tatsache das der Film ohne große Action und ohne viele Schießereien auskommt, aber trotzdem sehr unterhaltsam ist. Auch die Darsteller wurden gut gewählt und spielte ihre Rollen überzeugend.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Hab ihn mir auch letztens erst angeschaut. An den richtigen Stellen hin und an den richtigen weggeblendet.

            Für einen Aktion Film extrem gut, 7 von 10 Sternen, Genre-intern 9 von 10.

            Dramatik, Rachemotiv, Trostlosigkeit und trotzdem interessante Wenden.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              #36
              Auf der diesjährigen ComicCon in San Diego hat Thomas Jane ein inoffizielles Kurz-Sequel zu seinem Punisher-Film präsentiert.

              YouTube| #DIRTYLAUNDRY
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

              Kommentar

              Lädt...
              X