Mission Impossible 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Impossible 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann dir folgen. So ungefähr kann man es deffinieren. So jetzt bin ich zufrieden.
    (Mir fällt auch nichts mehr ein)

    Aber eins noch der Motoradtrick ist in der Story möglich nur nicht mit der anschließenden Treffsicherheit, er würde vielmehr die Fliegen Treffen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Wenn du die Drehung auf den Vorderrad meinst - das kann ich aktzeptieren....
      ...und das mit der Treffsicherheit ist wohl in (fast) allen Action-Filmen so.

      Wenn ich so an Filme wie "Rambo" denke, wo dieser Herculesklon das Üsmg mit 1 Hand hält und noch dazu die Treffsicherheit eines Scharfschützen hat......aber lassen wir das

      ------------------
      Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

      Kommentar


        #18
        Kahn aber wenn wir so anfangen dürfte in Hollywood kein Schwein mehr rumlaufen.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #19
          Hi ihr ! Ich habe mir diesen Film angetan, aber Gott sei Dank nicht in einem deutschen Kino, sondern in Holland in der Original-Version. ... Also, ich fand die Story zum !! Von den Action-Szenen (gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz laaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnngsaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmm *gg*) her, nicht übel, aber wie schon gesagt, SEHR unglaubwürdig. Interessant fand ich ja diese mächtig schnelle Herstellung von so lebensechten Latex-Masken, die innerhalb von Sekunden so angebracht wurden, dass wirklich keiner merkt, wer wirklich dahinter steckt... NUN JA ! (Mal abgesehen davon war der Spruch "ich glaube, ich habe ihm den Unterkiefer gebrochen" sehr nett )
          Kai Poppe/Team SDCE - StarTrek Database Central Europe - http://sdce.de, poppe@sdce.de

          Kommentar


            #20
            Das er mal schnell eine Latex Maske macht wenn der Gang einstürtzt das is nich war. Der hat von jedem Darsteller und jedem Statisten eine Maske in der Jackentasche das habt ihr woll gar nich mitgekriegt?
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #21
              Ja genau ! Hast du schonmal gesehen, dass die TNGler oder VOYler Latex Masken von allen Ihnen bekannten Rassen dabeihaben, damit sie nicht immer plastic suregery anwenden müssen ?
              Kai Poppe/Team SDCE - StarTrek Database Central Europe - http://sdce.de, poppe@sdce.de

              Kommentar


                #22
                Mal ganz von den ausfahrbaren Rollschuhen bei den Motorradstunt...

                Kommentar


                  #23
                  Mission Impossible 2

                  Der Film hätte echt ehr Matrix2 heißen sollen

                  Kommentar


                    #24
                    Matrix 2

                    Wieso?

                    Willst du mir die Vorfreude auf ein evtl. Matrix 2 nehmen?

                    Kommentar


                      #25
                      Mission Impossible 2

                      Mit nichten aber:
                      Aber Mission Impossible 2 war echt so unrealistisch das echt der Titel Matrix 2 besser gepasst hätte!

                      Kommentar


                        #26
                        Aber Matrix hatte einen nachvollziehbaren Hintergrund...

                        Kommentar


                          #27
                          Realität und Action Movie ?

                          Anspruch auf Realität hin oder her, wir hatte bei uns nach dem Film die selbe Disskusion - hilft nur eins , nach der ersten Szene die Realität über Bord werfen...dann wirds einfach nur lustig

                          Kommentar


                            #28
                            Ja...das wär mir fast nicht aufgefallen..... Thanx

                            Du siehst - ich werfe sehr wohl etwas Realität über Board....aber nicht alles sonst könnte ich einen Film nicht bewerten - in Folge würde ich mich nur berieseln lassen und dann würde ich auf die unterste Stufe sinken: Ich würde mir Filme angucken wo Menschen als Ninja verkleidet durch die Luft fliegen.....
                            Oder wo 2 verkleidete Kasperle aufeinander losgehen...

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe ja eigentlich nichts gegen Unrealismus. Wenn ich in einen Actionfilm gehe erwarte ich ja keinen Story. Aber DAS war zuviel. Dieser Film steht im krassen Gegensatz zu Teil 1 der eine mörderische Story hatte und auch noch spannend war. Das hier war einfach nur langweilig. Und der Soundtrack naja... Metallica war auch mal wesentlich besser. Aber das war auch schon vor 15 Jahren...
                              Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                              Kommentar


                                #30
                                Wenn MI:2 Teil 1 gewesen wäre, hätte es keinen Teil 2 gegeben.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X