Mission Impossible 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Impossible 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sieh an, er hat es verstanden!

    Aber im Grund hab ich nix gegen Einzeiler...soweit sie Aussagekräftig sind und zum Thema passen.....

    Kommentar


      #32
      Ich gebe dir in allen Punkten recht!
      MI2 ist nicht mit MI1 vergleichbar....

      P.S.: Warum guckst du so verwundert?

      Kommentar


        #33
        Hab mir den Film gestern zum ersten mal angesehen.
        Natürlich auf DVD, was sonst.

        Also er ist zwar nicht so gut wie der Vorgänger, aber so ganz schlecht war er auch nicht. Die Story war, naja ok, die Effekte und die Action dagegen waren reichlich vorhanden und gut.



        P.S.
        Nicht das jetzt einer denkt, ich buddel mit Absicht alte Threads aus, nö, ich wollt nur was zum Film sagen und wollt nicht extra n neues Thema dazu aufmachen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #34
          IMO ein typischer Holywood Mainstream Action-Film.
          Gut anzuschauen, aber storymäßig nicht wirklich überragend.
          Ich würde dem bewährten System nach 4 Sterne geben.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            Yoah visuell ist der Film auf jeden Fall genial und Han Zimmer hat teilweise recht geniale Musik komponiert. Nur ausgerechnet das MI-Theme stört an manchen Stellen des Films. Leider ist der Film aufgrund der schwachen Story nichts für zigmal ansehen
            Nach ner Zeit wirds ohne Handlung einfach langweilig, in der Hinsicht war MI1 besser, bin schon gespannt auf Teil 3.

            Kommentar


              #36
              Ich fand den Film von den Actionszenen total übertrieben. Schon der Beginn des Films brachte mich zum ärgern. Die Kletterszene ohne Sicherung mit Ethan Hunt fand ich so was von unrealistisch. Da springt er doch so mir nichts dir nichts von einer Felswand zur Anderen! Auch die Schlussszene mit der Motorradverfolgungsjagd fand ich maßlos übertrieben und so was von unrealistisch. Und die Szene wo Hunt am Ende zum Hubschrauber läuft um Nyah Hall das Gegenmittel zu spritzen und sich dann mit Sean Ambrose den Schußwechsel liefer erinnerte schon sehr an Matrix.
              Die Story war im Großen und Ganzen, mal abgesehen davon das sie meiner Meinung nach zu sehr in die Länge gezogen wurde, einigermaßen ok.
              Somit vergebe ich zwei von sechs Sterne.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Meiner Meinung nach der schwächste Teil der M:I-Serie. Das liegt vor allem an den viel zu übertriebenen Action-Szenen (allen voran Eröffnungskletterei und dem viiiiel zu langem Motorrad-Showdown) und dem zu häufigen - damit unrealistisch werdendem - Einsatz der Masken.

                Positiv finde ich jedoch die famosen Bilder (klassisch John Woo - etwa die weißen Tauben), die herrliche Hans-Zimmer-Musik (auch wenn einige Themes 1:1 von "Gladiator" übernommen wurden) und das hübsche "Hunt-Girl".

                Alles in allem mit Hirn-ausschalten ganz unterhaltsam. Aber weeeit hinter dem klasse Thriller der Teil 1 war und knapp hinter Teil 3 (der zumindest ein klein wenig mehr Story und weniger "Schmäh-ollees" hatte):
                4 Sterne!

                Kommentar

                Lädt...
                X