Kino-News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab ins Kino damit, ich würde mir den gerne nochmal auf der großen Leinwand ansehen - auch nach der 3D-Verschandlung
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Oh fuck yeaah!

      Nicolas Cage spielt laut Stallone in The Expendables 3 mit:
      Stallone: Nicolas Cage Joins The Expendables 3 - IGN
      Ich glaube, dass können wir getrost als Hoax ablegen. Sly hat die Aussage gemäss verschiedenen Portalen dementiert. Z.B. hier: Sylvester Stallone Debunks Nicolas Cage's Casting in 'Expendables 3'

      Gruss froeschli
      Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
      die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

      Kommentar


        J.J. Abrams produziert für Paramount die Low-Budget-SciFi "God Particle" von Regie-Newcomer Julius Onah.

        Aus der Sicht der Besatzung einer US-Raumstation wird geschildert, wie die Erde nach einem Unfall beim CERN-Teilchenbeschleuniger spurlos verschwindet. Und richtig mysteriös wird es, als Spuren einer anderen Raumstation auftauchen.

        Das Budget soll 5-10 Mio $ betragen.

        ComingSoon.net| Paramount Insurge and Bad Robot Hire God Particle Director
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar


          Eddie Murphy ist einmal mehr vom Forbes-Magazin zum überbezahltesten Schauspieler der Welt gewählt worden.
          Überbezahlte Schauspieler: ?Forbes? listet auf: Die Verlustbringer Hollywoods - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten

          Für jeden Dollar den er mit seinen Filmen verdiente, wurden nur $ 2,30 an der Kinokasse wieder eingenommen.

          Autsch...

          Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Katherine Heigl und Reese Witherspoon.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Ok, das mit Nicolas Cage entpuppte sich als Ente, aber das hier scheint bestätigt:

            Jackie Chan spielt in Expendables 3 mit. Sogar in einer recht großen Rolle:
            Jackie Chan in "Expendables 3" · Kino-News auf KINO.de
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Nicht, dass dies noch gegen die Abrams/SW-Meldung untergeht, aber die Hollywood-Verfilmung von "RoboTech" hat auch einen Regisseur gefunden.

              The Hollywood Reporter| Warner Bros. Chooses 'Robotech' Director (Exclusive)
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

              Kommentar


                Fast and Furious 6 Trailer
                Fast & Furious 6 - Extended First Look - YouTube

                Ich finde man zeigt schon zu viel für einen Trailer.

                Kommentar


                  Martin Scorsese´s neuer Film mit Leo DiCaprio.

                  Kommentar


                    Sony hat zwei weitere Fortsetzungen von The Amazing Spider-Man für 2016 und 2018 angekündigt.
                    Sony announces dates for two more sequels to The Amazing Spider-Man

                    Argh...
                    Würde ja gerne hoffen, dass der kommende 2.Teil ein Reinfall wird, aber das wird wohl nichts werden.

                    Die wollen einfach zwanghaft auf ihrer dämlichen Lizenz sitzen bleiben.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Spiderman war (Tobey Maguire) schlecht und ist es wieder.

                      Kommentar


                        Laut diesem Artikel hat's Stallone selbst getwittert:

                        Wesley Snipes: Aus dem Knast zu den Expendables | Promiflash.de

                        Und in diesem etwas älteren Interview macht sich Terry Crews für die Idee stark und sagt, es gäbe Gespräche:

                        Expendables 3 - Terry Crews Interview - Video Clip

                        Und da Sly schon mal mit Wesley Snipes vor der Kamera stand, denk ich, das ist fix: Snipes in Expandables 3!
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Momentan läuft ja gerade der Film The Purge - Die Säuberung in den Kinos. Es spielen dort ein paar interessante Schauspieler wie zum Beispiel Ethan Hawke und Lena Headey mit. Hat den Film schon jemand gesehen und wie ist dieser?
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Offen gestanden ich bin gar nicht so auf dem Laufenden. In der Pandemie würde ich Kino auch eher meiden wollen. Von daher wird 2021 wohl für mich ein kinofreies Jahr werden.

                              Kommentar


                                Was vielleicht in den Thread ganz gut passt: Warner Brothers will dank Corona ihre Filme 2021 parallel zu Kino auch auf HBO als Streaming veröffentlichen. Dadurch haben sie massive Proteste bei mitprozuierenden Studios (Legendary Pictures wurde nicht einmal informiert) sowie Darstellern und Regisseuren ausgelöst, da diese befürchten um ihre Umsatz-Prozente umzufallen. Vor allem Christopher Nolan lässt aktuell kein gutes Haar an Warner.

                                Ich persönlich bin auch gegen diese Entwicklung. Gerade Netflix zeigt ja, dass Streaming-Filme selten über ein Budget von über 150 Mio verfügen (ist einfach stets ein negativer Deckungsbeitrag). Mit anderen Worten, wenn das der Anfang vom Ende des Kinos ist (und Kino ist sowieso ein ganz anderes Erlebnis als zuhause) ist das wohl auch der Anfang vom Ende der Blockbuster, wie wir sie kennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X