Kino-News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
    Hmmm... was soll jetzt daran so schlimm sein? Die Schlümpfe haben ja auch ihren Erfolg. Wieso sollte man das mit Popeye nicht wiederholen können? Schlimmer, als die Musik-/Realverfilmung mit Robin Williams kann der Film nun auch nicht werden... hoffe ich zumindest ^^
    Prinzipiell gilt bei allen Dingen im Leben: "Schlimmer geht immer!" Ich kann leider nicht sagen, woher diese Grundidee kommt, daß "schlimm" eine endliche Menge mit Obergrenze ist, aber "schlimm" ist wie N unendlich

    In Anbetracht des weitergeführten Trends, alte bis uralte Erfolge in 3D frisch aufzubrühen hab ich eher die Befürchtung, daß Kreativität eine begrenzte Menge ist, die obendrein bei den Studio-Chefs noch als Menge mit geringer oder leerer Schnittmenge zu "Profit" eingestuft wird. Soviel zur filmischen Mengenlehre....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Mein Problem ist nicht die Tatsache, dass man wieder einen Popeye-Film machen kann (ob ihr's glaubt oder nicht, aber ich mochte den Robin Williams-Film zu einem gewissen Grad). Popeye bietet sicher genug Material für anderthalb Stunden lustiger Spinat-Kloppereien.

      Aber das man ausgerechnet die Autoren des wirklich stumpfsinnigen Schlümpfe-Films dafür engagiert...DAS ist es was mich so aufregt.

      Weil dadurch steigt die Gefahr, dass man ein weiteres Franchise in unsere Zeit verlegt und darum wiederum minder lustige Sprüche und Gags reißt.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Aber das man ausgerechnet die Autoren des wirklich stumpfsinnigen Schlümpfe-Films dafür engagiert...DAS ist es was mich so aufregt.
        Ist halt eine Frage der Zielgruppe. Als reinen Kinderfilm (< 10 Jahre) fand ich die Schlümpfe eigentlich ganz gelungen und war da mit meinen Mitsehern im Bekanntenkreis einer Meinung. Aus Erwachsenensicht ist der Film natürlich wirklich kein Highlight bzw. wirklich ein wenig mies
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Nach dem Teaser gibt es jetzt auch den richtigen Trailer: The Hunger Games Official Trailer 2012 HD - YouTube

          Ebenfalls interessant: Drive | trailer US (2011) - YouTube

          Und dann noch eine Shakespeare-Adaption: Coriolanus - Official UK Trailer - YouTube
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            Und noch ein Trailer, diesmal eine Schneewittchen-Verfilmung mit Kristen Stewart, Charlize Theron und Chris Hemsworth: Snow White and the Huntsman - First Trailer (HD) - YouTube

            Der Trailer sieht immerhin mal nett aus.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


              Jennifer Lopez plant offenbar eine Live-Action Verfilmung von Carmen Sandiego - mit sich selbst in der Hauptrolle:

              Klick mich!

              Kurze Zusammenfassung: Carmen Sandiego ist eine weltweit gesuchte Meisterdiebin. Tatsächlich ist sie so gut, dass sie bewusst Hinweise auf ihren Aufenthaltsort hinterlässt und andere damit herausfordert, sie zu schnappen - wohlwissend, dass sie immer eine Nasenlänge voraus ist...

              Lief im Fernsehen bisher als Zeichentrickserie (Where on Earth is Carmen Sandiego?) und als Gameshow für Kinder (Jagd um die Welt - Schnappt Carmen Sandiego!), bei uns mit Stefan Pinnow.
              Zuletzt geändert von Ductos; 16.11.2011, 17:21.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Update zum neuen Riddick-Film:
                &#039;Chronicles of Riddick&#039; -- New Movie BACK ON After Cash Starts Flowing | TMZ.com

                Das Geld fließt wieder und die Dreharbeiten gehen am 28.Dezember weiter.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  American Psycho kriegt ein Remake.

                  Ja, American Psycho. Ein Film, der grad mal 11 Jahre alt ist.

                  Christian Bale's American Psycho Being Remade | WorstPreviews.com

                  Wer braucht das bitte?!
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    American Psycho kriegt ein Remake.

                    Ja, American Psycho. Ein Film, der grad mal 11 Jahre alt ist.

                    Christian Bale's American Psycho Being Remade | WorstPreviews.com

                    Wer braucht das bitte?!
                    Wird langsam lächerlich mit den ganzen Remakes.

                    Kommentar


                      Der erste Harry Potter Film ist ja nun auch schon etwas älter. Es wird also langsam Zeit...

                      Bis jetzt hat mich noch keines der zahlreichen Remakes tiefer in mein Hirn oder Herz verankert.
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        Steven Soderbergh hat einen Actionfilm gemacht, seinen ersten, wenn ich das richtig sehe: Haywire Official Trailer - YouTube

                        First 5 minutes of Haywire - YouTube

                        Haywire scheint etwas in die Richtung der Bourne Filme zu gehen und bietet mit Ewan McGregor, Michael Fassbender, Antonio Banderas, Bill Paxton, Michael Douglas, Channing Tatum und Gina Carano einen interessanten Cast. Gespannt bin ich ja vor allem mal auf Carano, denn auch wenn die mit dem Rest schauspielerisch wohl kaum mithalten dürfte, ist sie für so eine Rolle womöglich trotzdem besser geeignet als die eine oder andere Hollywood-Hungerleiderin.

                        €: Gina Carano vs. Kelly Kobold - Round 1 & Intro HQ (EliteXC: Heat) - YouTube
                        Zuletzt geändert von Leandertaler; 14.01.2012, 13:42.
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                        - George Lucas

                        Kommentar


                          Gerade mal wieder einen vielversprechenden Trailer entdeckt. Frank will sich, nachdem man bei ihm einen Tumor festgestellt, hat eigentlich erschießen, sieht im TV jedoch etwas erschreckendes und beschließt die heruntergekommene US-Gesellschaft zu retten: God Bless America - Official RED BAND Trailer (2012) - YouTube
                          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                          - George Lucas

                          Kommentar


                            Trailer zum Film Gangser Squad
                            Gangster Squad Official Trailer (2012) Ryan Gosling Movie HD - YouTube

                            Der Film könnte was werden und ist sogar nach einer wahren Geschichte

                            Kommentar


                              G.I. Joe 2 - Retaliation sollte eigentlich nächsten Monat in die Kinos kommen.

                              Eigentlich, denn Paramount verschiebt den Film um 9 Monate hinaus zum März 2013 - um ihn nachträglich in 3D zu konvertieren...
                              GI Joe 2 Delayed Until 2013 | WorstPreviews.com

                              3D - die Geißel Hollywoods.
                              Paramount scheint kein großes Vertrauen in den Film zu haben. Mit der nachträglichen Konvertierung und dem Starttermin im März wird er an der Kinokasse regelrecht untergehen.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X