Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic Park

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jurassic Park

    Jo hab da ein Paar fagen!


    JP1: alles klar!
    Jp2: Ist das immer noch auf der Selben INseln??
    Jp3: Das eine andere insel oder immer noch die selbe?


    Kann ich die filme irgendwo im INternet schauen???
    Wen ja brauche ich einen Link!

    JO weiter fragen kommen noch!
    ABer das sind erst mal die wichtigsten!


    thx im vorraus

  • #2
    bei jp2 ist es glaube ich nicht die gleiche insel, sondern eine nachbarinsel. bei teil 3 ist es eine der beiden aus den vorgängern.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


    • #3
      Zitat von chrysi
      bei jp2 ist es glaube ich nicht die gleiche insel, sondern eine nachbarinsel. bei teil 3 ist es eine der beiden aus den vorgängern.
      Im zweiten Teil ist das die Nebeninsel und im dritten Teil ist es die gleiche Insel aus Teil eins
      Liebe Grüsse, Oerni

      Kommentar


      • #4
        Hm......


        Kann ich dir mir irgendwo im INternet an schauen den 2 und 3er ?
        Wen ja dan bräuchte ich einen Link!
        Oder hat die jemand auf dem PC das jemand mir die hochladen kann!(wäre sehr nett!)

        Dan weis einer wan der 4 JP in Start kommt,oder eine Vorgeschichte!


        Bei JP3 siehts aber nicht so aus wie in JP1^^ wo kommt der FLughafen her!
        Wo kommen die Raptoren her!
        Die sind im JP1 alle vom T-Rex Gekillt worden!
        Wieso kennt sich dr. Grand im JP3 dan nicht aus!
        Weil er war ja bei JP1 auf der insel^^!



        Sry für das durch einander ab gerade nicht soviel zeit,muss noch was lernen!

        Kommentar


        • #5
          up xD


          Könnte mir bitte einer helfen!

          Kommentar


          • #6
            Also dass man im ersten den Flughafen nicht gesehen hat, naja, die Insel ist doch sehr groß und Dr. Grant war ja nur im vorderen Teil der insel, und dieser war /ist wohl im hinteren Teil.

            Und wirds wohl deine Liebe Mühe haben, mit dem Internet.

            Aber die Filme gibt es doch auf DVD und wirst doch eine billige Videothek haben
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Heineken
              Hm......
              Kann ich dir mir irgendwo im INternet an schauen den 2 und 3er ?
              Wen ja dan bräuchte ich einen Link!
              Oder hat die jemand auf dem PC das jemand mir die hochladen kann!(wäre sehr nett!)
              Ich glaube das ist nicht ganz legal. Wie schon gesagt wurde, leih sie dir aus oder so.

              Dan weis einer wan der 4 JP in Start kommt,oder eine Vorgeschichte!
              Nun also doch: „Jurassic Park 4“ kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei Jurassic Park 3 auf dem Regiestuhl nicht überzeugen konnte, ist damit aus dem Spiel. Im Mittelpunkt von Teil 4 steht Lex Murphy, die Enkelin des Millionärs John Hammond (im ersten Teil gespielt von Richard Attenborough). Ob Ariana Richards wie in Teil 1 und 2 die Rolle der Lex übernimmt, ist noch nicht klar.

              Die Hauptfigur des Scripts soll Lex Murphy, die Enkelin des von Richard Attenborough im ersten Teil gespielten Millionärs John Hammond sein. Die Rolle wurde in den ersten beiden Teilen von Ariana Richards verkörpert.
              Quelle:Filmstarts


              Bei JP3 siehts aber nicht so aus wie in JP1^^ wo kommt der FLughafen her!
              Vielleicht wurde der einfach nicht gezeigt.

              Wo kommen die Raptoren her!
              Die sind im JP1 alle vom T-Rex Gekillt worden!
              Weißt du wieviele Raptoren da wirklich waren? Vielleicht wurden auch Eier gelegt oder so.

              Wieso kennt sich dr. Grand im JP3 dan nicht aus!
              Weil er war ja bei JP1 auf der insel^^!
              Vielleicht hat sich die Insel ja ein wenig verändert. Oder der DOc hat Gedächtnisschwund bekommen...

              Kommentar


              • #8
                Nur der Aufklärung halber:

                Jurassic Park spielte auf der Insel Isla Nublar. Der 2. Teil auf Isla Sorna, auf der sich die Zuchtstation der Dinos befand.
                Jurassic Park 3 spielte wieder auf eben jener "Zuchtinsel" Isla Sorna aus dem 2.Teil.

                Dazu hier mal ein Auszug aus der Inhaltsangabe zu Jurassic Park 3:


                Im Jahre 2001 ist der kleine Eric Kirby nach einem Paragliding-Ausflug auf der Isla Sorna verschollen. Der Paläontologe Dr. Grant, der nach der InGen-Pleite unter Finanzierungsproblemen leidet, läßt sich gegen einen stattlichen Zuschuß von Paul und Amanda Kirby zu einem Rundflug über die Insel überreden, auf der sich die Zuchtstation für den »Jurassic Park« befand. Erst nach der Landung erfährt er, daß sie dort keineswegs die Aussicht genießen, sondern nach ihrem Sohn suchen wollen.


                Ich hoffe das hilft ein wenig im Insel-Durcheinander.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                • #9
                  So ich hab mir heute alle 3 Teile geholt!
                  In der DvD Colletion! Mit einem 4 Teil dabei also extra CD!

                  Jetzt bin noch verwirrter!

                  JP2: Ist ja Isla Sorna!
                  JP3: Solls ja auch Isla Sorna sein!

                  Aber es müssten dan 3T-Rex sein!
                  Weil in JP2 waren es ja auch 3 die Eltern und das Kind!



                  Pff..... soweit ich mit bekommen habe,soll den JP3 jemand anderes gedreht haben!Kein WUNDER das das total anders ist?(lieg ich da jetzt richtig?)


                  Freut sich jemand auf den 4teil und meint einer das es noch mehrere geben wird?

                  Man man immer mehr fragen,wartets nur ab


                  Aber ich bitte Trotzdem um Antwort!

                  Kommentar


                  • #10
                    JP1 Isla Nublar
                    JP2 Isla Sorna
                    JP3 Isla Sorna

                    Aber es müssten dan 3T-Rex sein!
                    Weil in JP2 waren es ja auch 3 die Eltern und das Kind!
                    Wo kommen die Raptoren her!
                    Die sind im JP1 alle vom T-Rex Gekillt worden!
                    1. Es gibt ein Wunder der Natur, das nennt sich Fortpflanzung. Wenn ihr wissen wollt wie das geht, fargt eure Eltern

                    2. Wer sagt denn das man im 1. und 2. Teil alle Saurier gesehen hat. So eine Insel ist verdammt groß
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab mir heute alle drei teile reingezoggen!

                      wie gesagt der 2und3 Basieren auf dem B system!
                      Ich hab da mal endlich richtig zu gehört!


                      Es könnte ja im JP der Junge T-Rex gewesen sein!



                      Hm... Hat jemand eine Vorstellung um was es sich im JP4 drehen könnte?

                      Kommentar


                      • #12
                        mhh vllt um noch eine insel die irgendwie noch in der nöhe ist oder um alle beide......irgednwie so was wann soll denn de rkommen???also der 4 ?
                        Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                        Bleieb doch da......hehe

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
                          mhh vllt um noch eine insel die irgendwie noch in der nöhe ist oder um alle beide......irgednwie so was wann soll denn de rkommen???also der 4 ?

                          Neija wie ichs gelesen hab xx xx 2008 ^^ lol noch eine lange zeit!
                          Aber um was könnte es sich handeln!
                          Vll. sterben ja die Dinos^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Könnt ihr euer Legastheniker-Chat-Gelaber mal sein lassen?

                            Da kriegt man ja Augenkrebs!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                              Könnt ihr euer Legastheniker-Chat-Gelaber mal sein lassen?
                              Ganz recht. Das sehe ich genauso. So schlecht war "Jurassic Park" auch nicht, dass der Film keinen anständigen Thread spendiert bekommt. Am besten löschen wir den Thread und machen ihn in einer deutlich gehaltvolleren Form neu auf. Das hier ist mir einfach zu kleinpopelig.
                              Mein Profil bei Last-FM:
                              http://www.last.fm/user/LARG0/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X