Grind House - Tarantino und Rodriguez drehen wieder gemeinsam - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grind House - Tarantino und Rodriguez drehen wieder gemeinsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    Das Gesicht wird bestimmt einen lustigen Ausdruck machen.
    Je nachdem, wie seine Rolle angelegt ist. Es sieht so aus, als ob er wieder den harten und wahrscheinlich auch coolen Typen spielen wird.
    Da haut er dem Wagen bestimmt ein paar Sprüche um die Ohren.
    Der Wagen sieht aber ziemlich verschärft aus, finde ich, besonders in der Nachtaufnahme.

    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    Naja, wirklich schlimm finde ich die vom Aussehen her nicht. Aber wird bestimmt schön splattermäßig oder so.
    Ich meine in dem Sinne auch nicht schlimm, sondern abgedreht. Was man ja schon gut an der Ex-Frau auf dem Poster sehen kann. Die trägt immerhin ein MG als Beinersatz.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      Je nachdem, wie seine Rolle angelegt ist. Es sieht so aus, als ob er wieder den harten und wahrscheinlich auch coolen Typen spielen wird.
      Da haut er dem Wagen bestimmt ein paar Sprüche um die Ohren.
      Der Wagen sieht aber ziemlich verschärft aus, finde ich, besonders in der Nachtaufnahme.
      Kurt der macht das schon!

      Und der Wagen ist sehr cool.



      Ich meine in dem Sinne auch nicht schlimm, sondern abgedreht. Was man ja schon gut an der Ex-Frau auf dem Poster sehen kann. Die trägt immerhin ein MG als Beinersatz.
      Das hatte ich gar net gesehen...

      Ist ja hammer-krank!!!

      Hoffentlich kommt da auch schön viel Gore vor.

      Kommentar


        #18
        Es gibt jetzt einen Trailer und der hat's echt in sich:

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
        Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

        Kommentar


          #19
          Ei wie genial! *g*

          Ich hab auch alle Filme von Tarantino. Rangfolge würde ich auch nicht angeben wollen, max. Pulp Fiction würd ich vielleicht an die Spitze setzen. Aber alle Filme die ich kenne und in denen er irgendwie seine Finger im Spiel hatte finde ich einfach genial.

          [Edit] Rodriguez ist auch super. ^^ Desperados zum Beispiel ist einfach erste Sahne und SIn City sowieso. Das ganze hört sich krank an, sieht krank aus und wird deswegen bestimmt extrem witzig. *g*

          Kommentar


            #20
            @ADrian

            Danke für den Trailer,sieht tatsächlich recht krank aber auch witzig aus. Ich bin wirklich schon gespannt, was die beiden da wieder verbrochen haben.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #21
              It's "Grind House" Day

              Es gibt einiges an Neuigkeiten zum Projekt von Tarantino ind Rodriguez. Die beiden Filme werden getrennt und nacheinander in den Kinos anlaufen. Den Anfang macht "Death Proof" Der Rodriguez Teil am 14. April 2007 und am 23. August wird "Planet Terror" von Tarantino folgen.Außerdem gibt es einen ganzen Haufen neuer Bilder, von denen ich einige posten werde.

              Ganz offensichtlich wieder ein richtiger Spaßfilm mit dem Zeug zum Kultstreifen.
              Überdrehte Action, Starbesetzung und wie fast immer bei den beiden, so sehr übertriebene Gewaltdarstellung das es schon wieder Spaß wieder.
              Natürlich werden einige nach dem Anschauen mit dem Kopf schütteln. Aber die Fans der beiden Regisseure werden wohl mal wieder voll auf ihre Kosten kommen..D

              Da der schon vorher verlinktebei youtube wieder verschwunden (Er war ohne Wissen Weinsteins veröffentlicht worden), hier erst einmal der neue Link.


              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Ich freue mich schon auf den Film und erhoffe mir Unterhaltung im stil von From Dusk Till Dawn. Den Bildern und dem Trailer nach zu urteilen eventuell sogar noch abgefahrener. Endlich wieder mit einem richtig coolen Kurt Russel (Snake lässt grüßen) und was mich persönlich sehr freut Naveen Andrews (Sayid aus LOST).

              Bild 1: Tom "Zombie" Savini aka "Sex-Machine" , Michael Biehn, Freddy Rodriguez und Rose McGowan
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Tordal; 22.12.2006, 18:29.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #22
                Youtube hat den Trailer wieder gelöscht...
                Dafür gibt´s ihn jetzt offiziell bei Yahoo zu sehen:



                Heftiger Stoff - Road-Girlie mit Riesenknarre als "Beinersatz"...

                Ich freu mich sehr auf Kurt Russell mit Sonnenbrille in einem Tarantino-Film

                Dieser schmuddelige 70 Jahre Vorspann von "Kill Bill", ist auch wieder dabei.
                Nicht verpassen, am besten in einem kleinen verqualmten Kino angucken; das wird ein neuer Tarantino-Kult...

                Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
                Starcat66
                Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

                Kommentar


                  #23
                  @Starcat

                  Bis Gestern Mittag war der Yahoo Trailer leider noch nicht online, daher danke.
                  (Die sind aber auch fix bei youtube )

                  Ich habe auch ein gutes Gefühl bei den beiden Filmen. Das sind wirklich heiße Anwärter auf den Kultstatus.

                  edit: Ich habe gerade festgestellt, dass dieser Trailer hier aber ein komplett anderer ist. Der bei youtube war länger und hatte noch ein paar nette Szenen mehr drin. Besonders die Vorstellung von "Machete" (Danny Trejo) in diesem war einfach nur genial.
                  Sonst schaut einfach mal bei youtube rein. Da gab es auch eben wieder den anderen Trailer. Es lohnt sich auf jeden Fall.
                  Zuletzt geändert von Tordal; 23.12.2006, 15:03.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #24
                    Kranker Shit!

                    Die Alte mit ihren Maschinengewehr als Beinersatz...

                    Kann nur geil werden.

                    Kommentar


                      #25
                      geiles Poster:



                      Zuletzt geändert von ADrian; 31.12.2006, 11:12.
                      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                      Kommentar


                        #26
                        @Sky

                        Ich denke auch das die beiden Filme einfach nur gute, kurzweilige Unterhaltung bieten werden. Wie man es sich von Tarantino und Rodriguez auch erhofft.
                        Dazu wieder eine klasse Besetzung und fertig ist der Kino Spaß.
                        Die Rolle von Danny Trejo (Machete) könnte sehr interessant werden. Das sah im wieder gesperrten youtube Trailer absolut kultig aus.

                        @ADrian

                        Um es frei nach den Worten von Feldwebel Schulz auszudrücken: "Ich seh' nix, gar nix!"

                        Wenn vielleicht ein Mod oder Admin so freundlich wäre dieses schreckliche "s" im Thread-Titel zu entfernen. *schüttel*
                        Daran bleibe ich jedes Mal hängen. Das wäre wirklich nett, danke.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                          @Sky

                          Ich denke auch das die beiden Filme einfach nur gute, kurzweilige Unterhaltung bieten werden. Wie man es sich von Tarantino und Rodriguez auch erhofft.
                          Wieso "kurzweilig"? Passen Kult und Kurzweiligkeit zusammen?

                          Dazu wieder eine klasse Besetzung und fertig ist der Kino Spaß.
                          Die Rolle von Danny Trejo (Machete) könnte sehr interessant werden. Das sah im wieder gesperrten youtube Trailer absolut kultig aus.
                          Wie der mit seinem Motorrad abrockt.

                          Auch ist cool das Sahid aus Lost da mitspielt. Naveen Andrews der ja auch schon in "Matrix Reloaded" zu sehen war.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                            Wieso "kurzweilig"? Passen Kult und Kurzweiligkeit zusammen?
                            Um gleich mal bei Tarantino und Rodriguez zu bleiben sage ich einfach mal "From Dusk till Dawn".

                            Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                            Wie der mit seinem Motorrad abrockt.

                            Auch ist cool das Sahid aus Lost da mitspielt. Naveen Andrews der ja auch schon in "Matrix Reloaded" zu sehen war.
                            Ich glaube die Rolle von Danny Trejo dürfte mit die coolste in den Filmen werden. Zumindest nachdem was bisher so zu sehen war. (Speziell im FSK ab 18 Trailer).
                            Naveen Andrews finde ich auch klasse. In LOST hat er ja schon Erfahrung mit seltsamen und mysteriösen Ereignissen sammeln dürfen. Mal sehen wie er mit Zombies zu Recht kommt.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #29
                              Das wird wohl eine Mischung aus den alten "Zombie" Streifen und "From Dusk Till Dawn".

                              Und "Death Proof" wie du schon sagtest, als "Christine" Verschnitt. Nur härter und abgedrehter.

                              Kommentar


                                #30
                                Wie schon seit längerer Zeit angekündigt ist seit Gestern der neue Trailer zu den beiden Streifen bei Yahoo zu sehen.
                                Bei uns werden sie ja leider erst einmal getrennt anlaufen. Später wenn im August Tarantinos "Planet Terror" anläuft soll es aber auch Doppelvorstellungen geben wie es sie in den USA von Anfang an gibt.

                                viel Spaß mit dem Trailer:

                                Trailer
                                Zuletzt geändert von Tordal; 16.02.2007, 18:15.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X