Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der fieseste Filmkiller?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der fieseste Filmkiller?

    Welchen Film/Serienkiller findet ihr am fiesesten/gefährlichsten?



    Freddy Krüger(Nightmare on Elm Street)

    Jason(Freitag der 13.)

    Michael Myers (Halloween)

    Hannibal Lector(Das Schweigen der Lämmer/Hannibal)

    Buffalo Bill (Das Schweigen der Lämmer)

    Die Zahnfee (Roter Drache)

    Pinhead (Hellraiser)

    Ed Gein(Freitag der 13)

    Horace Pinker (Shocker)

    John Doo (Sieben)

    Cain (Robocop 2)



    Cain wird zwar später nen Cyborg aber egal.

    Ansonsten hätte ich noch T-1000 oder den Predator mit aufgenommen. Aber es soll ja ein wenig im menschlichen Bereich bleiben.


    Bei mir würde es so aussehen:


    1. Pinhead

    2. Hannibal Lector

    3. Buffalo Bill


    Allerdings vermischen sich auch wieder reine Horrorfiguren welche scheinbar unbesiegbar sind mit andere "normalen" Killern.


    Oder sollte man das besser trennen? Welche würden euch noch einfallen?

  • #2
    Guter Thread
    hier mal meine Reinfolge:
    1. Hannibal Lector
    2. Buffalo Bill
    3. Pinhead
    4. John Doe
    5. Die Zahnfee
    Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
    Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
    40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

    Kommentar


    • #3
      Ich frage mich wer der dümmste von allen ist?


      Jason? Myers? Ed Gein?


      Sie haben auf jeden Fall die primitivsten Tötungs/Verstümmelungsmethoden und reden nicht viel(bzw. gar nicht).

      Dafür sind sie unzerstörbar...

      Kommentar


      • #4
        Der dümmste? Jason oder Freddy...und der klügste? Hannibal!
        Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
        Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
        40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

        Kommentar


        • #5
          Also...meine Top2 der Fiesigkeit und Gruseligkeit:

          1. Freddy Krüger ( WÄH! man kann nix gegen ihn machen!Er is tot und mordet in Träumen, gegen den ist kein Kraut gewachsen. Fiese hässliche Pizzafresse! )

          2. Mike Myers ( Der stirbt nicht. Der stirbt nicht. Angst! )
          Zuletzt geändert von Sukie; 26.11.2006, 20:02.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
            Ed Gein(Freitag der 13)
            Hmmm... Was für ein "Freitag der 13."-Film meinst du?
            Ich kenne Ed Gein aus "Ed Gein", der einer wahren Begebenheit schildert.

            Die "Freitag der 13."- Reihe kenne ich nur mit Jason Voohees, abgesehen von Teil 1.

            Zum Thema:
            1. Jigsaw aus der "SAW" -Reihe
            2. Arnie aus "The Terminator" (Ist zwar kein Mensch, aber intelliegent (irgendwie) und fast unaufhaltsam)
            3. Leatherface und seine kranke Sippschaft aus der alten "Texas Crainsaw Massacre"- Reihe.
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
              Hmmm... Was für ein "Freitag der 13."-Film meinst du?
              Ich kenne Ed Gein aus "Ed Gein", der einer wahren Begebenheit schildert.

              Die "Freitag der 13."- Reihe kenne ich nur mit Jason Voohees, abgesehen von Teil 1.
              Das hat Skymarshal bestimt nur durcheinander gebracht. Auf Ed Gein basieren ja einige Serienkiller in Filmen. Da sie bei ihm nicht auf der Liste auftauchten kannst du dir aus den folgenden einen aussuchen.

              Norman Bates (Psycho)
              Buffallo Bill (Das Schweigen der Lämmer)
              Leatherface (Das Kettensägenmassaker)
              Ezra Cobb (Deranged)

              oder eben wie von dir schon erwähnt Ed Gein selber.

              Ich muss mir erst einmal Gedanken machen wer in meiner Liste vorne ist.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


              • #8
                Denke ich auch mal, das der gute Skymarshal sich vertan hat. Aber es hätte auch sein könne, das es dieser Film auch wirklich gibt. Ich weiß ja auch nicht alles
                Da der Thread sich "Der fieseste Filmkiller?" nennt, könnte man Ed Gein ja auch nicht wirklich dazu zählen, da es ihn ja wirklich gab, wie z.B. Ted Bundy, Jeffrey Dahmer, etc...
                Aber ich will jetzt auch nicht der Bösewicht sein, der da so Grenzen setzt.
                Liebe Grüsse, Oerni

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen

                  Hannibal Lector

                  Schreibt sich Lecter

                  Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                  John Doo (Sieben)

                  Heißt John Doe (die übliche Bezeichnung in Amerika für einen Unbekannten. "Wir haben hier einen John Doe")



                  Für mich ist es wohl Hannibal Lecter. Ist schon am furchterregendsten. Obwohl ich jetzt nicht so ein Fan bin von solchen Filmen.
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                  • #10
                    Freddy Krueger... der tötet nur Kinder und Jugendliche und hat kein Erbarmen. Außerdem tötet er im Traum und es ist schwer gegen ihn anzukommen.
                    Michael Myers... der ist dir immer ein Schritt voraus und stirbt wirklich nicht.
                    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                    Ach, der ist doch schwul der Ball!
                    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Das hat Skymarshal bestimt nur durcheinander gebracht. Auf Ed Gein basieren ja einige Serienkiller in Filmen. Da sie bei ihm nicht auf der Liste auftauchten kannst du dir aus den folgenden einen aussuchen.

                      Norman Bates (Psycho)
                      Buffallo Bill (Das Schweigen der Lämmer)
                      Leatherface (Das Kettensägenmassaker)
                      Ezra Cobb (Deranged)

                      oder eben wie von dir schon erwähnt Ed Gein selber.

                      Ich muss mir erst einmal Gedanken machen wer in meiner Liste vorne ist.
                      Ja, ich meinte eigentlich Leatherface aus "Texas Kettensägenmassaker". Hatte mich verschrieben.

                      Eigentlich haben die anderen ja nicht viel mit Ed Gein(zumindest was ich so gelesen habe) zu tun. "Buffalo Bill" ein bisl. "Ezra Cobb" kenn ich nicht.


                      @Valen: Danke für deine (kleinkarierte) Hilfe!

                      Kommentar


                      • #12
                        So dann will ich auch mal meine Liste abgeben. Wobei ich keine Plätze verteile sondern nur meine Favoriten aufzähle.

                        Michael Myers:

                        besondere Merkmale: Captain Kirk Fan
                        Motivation: abgrundtief böse, lösen familiärer Probleme
                        Stärke(n): unkaputtbar und unfassbar geduldig
                        Schwäche(n): Kurzatmigkeit und darin begründete geruhsame Fortbewegungsweise, berechenbares und vorhersehbares Verhalten
                        bevorzugte Tatwaffe: großschneidiges Küchenmesser und verschiedene andere Gebrauchsgegenstände
                        Opfer: Familienmitglieder und alle die ihm ihr Auto nicht schenken möchten, zusätzlich so gut wie alle die das Pech haben ihm zu begegnen
                        Tatzeit: Halloween, öffentliches Training findet an den Tagen davor statt


                        Freddy Krüger:

                        besondere Merkmale: Pizza Gesicht, Krallenhände
                        Motivation: Rache und grenzenloser Spieltrieb
                        Stärke(n): schafft sich seine eigene Welt, in der alles nach seinen Spielregeln läuft
                        Schwäche(n): mag kein Feuer, Opfer können ihm durch Jahrzehnte langen Schlafentzug problemlos entkommen
                        bevorzugte Tatwaffe: fast alles Handarbeit, ansonsten sehr kreativ
                        Tatzeit: wenn du schläfst (Schichtarbeiter)


                        Hitcher der Highwaykiller:

                        besondere Merkmale: auffällig unauffällig und eine gewisse Ähnlichkeit mit Rudger Hauer, steht auf Pommes mit Finger
                        Motivation: psychische Dominanz und Zerstörung seiner Opfer
                        Stärke(n): clever, kaltblütig, bösartig, guter Schauspieler
                        Schwäche(n): ist menschlich und dadurch verletzungsanfällig, ist auf Mitfahrgelegenheit angewiesen
                        Bevorzugte Tatwaffe: Revolver, Messer alles was er so in die Finger bekommt
                        Tatzeit: Freiberufler der in Gleitzeit arbeitet

                        Auf den weiteren Plätzen folgen
                        - - Hannibal Lecter ( hochintelligenter Ìntrigenschmied mit unangenehmen Essgewohnheiten und Hang zur Selbstdarstellung)
                        - Leatherface (enstellter, spätpupertärer Kettensägen Fetischist, der auch gerne mal in die Haut anderer Leute schlüpft und vollkommen auf den Gebrauch seines Hirns verzichtet)
                        - Pinehead (professioneller Akkupunkteur mit eindeutig Sado Masochistischer Grudhaltung)
                        - John Doe (intelligenter, religiös motivierter freischaffender "Künstler" und Strippenzieher)
                        Zuletzt geändert von Tordal; 28.11.2006, 03:04.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                        • #13
                          Ihr habt schon mal Horrorfilme gesehen oder? Die hier aufgeführten sind doch nicht fies!

                          Hier meine Top 5:

                          5. Harry Warden (blutiger Valentinstag)

                          4. Freddy Krüger (OK der ist fies)

                          3. Jack Ferriman (Ghost Ship)

                          2. Gangster No. 1 (Der Film heist auch so)

                          1. Die Firefly Familie
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                          • #14
                            5, 3 und 2 kenne ich nicht!

                            Und ja, ich habe schon sehr viele böse harte fiese Horrorfilme gesehen.

                            PS: Welche Firefly Familie? Doch nicht aus der Serie oder?


                            @Tordal: Sehr witzige Steckbriefe!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                              PS: Welche Firefly Familie? Doch nicht aus der Serie oder?
                              Die von Rob Zombie aus "House of 1000 Corpses" und "The Devils Rejects."
                              Das sind auch ziemlichunangenehme Zeitgenossen.

                              http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Fireflyfamily.jpg

                              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                              @Tordal: Sehr witzige Steckbriefe!!!
                              Hat auch Spaß gemacht

                              @Mr. Ronsfield

                              Es geht ja hier um die persönliche Bestenliste. Auch wenn man die von dir aufgezählten Filme gesehen hat, kann man eine anders aussehende Liste haben.
                              Denn ausschlaggebend sind die eigenen Ängste. Nicht jeder hat vor den selben Filmkillern Angst. Andere finden einige vielleicht blöd und nehmen sie deshalb nicht mit in ihre "Best of Filmkiller" - Liste auf.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X