Jackass (mtv) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackass (mtv)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich finde Jackass absolut geil!!! Die Typen sind echt irre witzig. Auf den Kinofilm freue ich mich auch schon, auch wenn danach Jonny Knoxville mit Jackass aufhört. Das mit den Omlett war doch absolut lustig oder als Knoxville sich in ein Schei**haus stellte und das umgekippt wurde, so das die ganze Schei*** ihm den Rücken runterlief.
    Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

    Kommentar


      #47
      Ich finde Jackass absolut geil.

      Ich finde die Folge so geil, in der Mark England und noch zwei andere versuchen eine ganze US Gallone (3,8l) Milch zu trinken und das in weniger als einer Stunde. Das ganze nennt sich dann "The Milk Challenge". Das Ende vom Lied ist dass alle drei dann kotzen wie die Spechte.

      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        #48
        Na, dann will ich mal einen alten Thread hervor holen.
        Hier kann man sich (wenn man will) den Jackass-Film 2.5 (legal) anschauen (wenn man das wirklich will).
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #49
          Der Streifen is absolut krank, ein weiteres Erzeugnis schlechten Geschmack´s
          und purer verblödung.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
            Der Streifen is absolut krank, ein weiteres Erzeugnis schlechten Geschmack´s
            und purer verblödung.
            #2
            Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

            Kommentar


              #51
              Jackass ist eine jener Produktionen, die man sich wahrscheinlich nur anschauen kann wenn man sturzbesoffen ist, oder sich auf andere Art und Weise genug Gehirnzellen abgetötet hat, um wieder bei dem intellektuellen Niveau eines Affen angekommen zu sein. Ich hab mir ja wirklich schon viel Müll in meinem Leben angetan, aber das ist eindeutig zu schlecht.
              Prädikat völlig überflüssig.

              Kommentar


                #52
                Also beim ersten Film bin ich im Kino wirklich vor Lachen vom Stuhl gefallen und wäre fast erstickt, weil ich nicht mehr aufhören konnte!
                Ich habe in meinem ganzen Leben niemals so lachen müssen.

                Mein Favorit aus Film 1 : Offroad Tattoo.

                Die ganzen Ekelsachen allerdings waren überhaupt nicht mein Fall.

                Die geilsten Szene aus Teil 2 :
                Das Terrortaxi..wenn das kein Fake war eine der miesesten Aktionen die die jemals gebracht haben.

                Die Bienenstock-Limousine , als die ihre Kumpel in nem Auto eingeschlossen und ein Bienennest rein geschmissen haben, war das geil !
                ( gibts auch bei youtube, einfach nach BEEHIVE LIMO suchen )

                Und das Dämlichste :
                Das mit der Mine.
                Erst weigern sich alle aber dann will man ja doch kein Weichei sein.

                Allerdings..ganz im Ernst.
                Für Jugendliche und erst Recht Kinder finde ich das alles nicht geeignet..gibt zu viele Deppen die das nachmachen.
                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                Kommentar


                  #53
                  Ich finde das nur ekelig wenn eben Würmer und so andere grausliche Viecher vorkommen. Ansonsten finde ich es cool. Kenne ja nur den ersten und zweiten Film. Seit ich Premiere habe, ist der MTV weg.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe soeben den ersten Film gesehen. Teilweise war dieser extrem ekelhaft und abgrundtief abstoßend, jedoch gab es auch einige sehr witzige Szenen. Gelungen fand ich den Schluß, wo alle Darsteller mit Masken rumlaufen, die sie im hohen Alter darstellen und dann der "Abspann" gezeigt wird. Die musikalische Untermalung hat mir großteils auch sehr gut gefallen.
                    Jedoch frage ich mich nur welche Leute sich solch große Schmerzen freiwillig antun, vermutlich lockt das große Geld.
                    Ich vergebe drei von sechs Sterne.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von prince Beitrag anzeigen
                      Allerdings..ganz im Ernst.
                      Für Jugendliche und erst Recht Kinder finde ich das alles nicht geeignet..gibt zu viele Deppen die das nachmachen.
                      Als die Serie bei MTV lief wurde ja immer gewarnt es nich nachzumachen wenn ich mich nich irre!
                      NCC 1701 USS Enterprise
                      Der Weltraum, unendliche Weiten......

                      Kommentar


                        #56
                        Und hier ist der Trailer für Nummer 3 ( D ).
                        Verdammt, das mit der Brille ist Mist, da kann man bestimmt nicht so gut ablachen....
                        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                        Kommentar


                          #57
                          ich bin mit der serie aufgewachsen - die hat meine jugend gerettet. abens immer heimlich wach geblieben und am wochenende den müll nachgemacht.

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich habe den Film nun gesehen ( in 3D ) und bin irgendwie unzufrieden.
                            Also entweder bin ich inzwischen zu alt für so was, oder die Typen sind es oder der Film war einfach nicht gut.

                            Es gab schon ein paar Szene wo ich mich gut amüsiert habe, aber richtige Knaller wie das Terrortaxi, die Sache mit der Mine oder das mit dem Bienenstock gab es hier nicht.
                            Statt dessen gab es gefühlt deutlich mehr Ekelgeschichten vom Durchfallgeysir bis zum Schweißcoctail...so was muss ich echt nicht haben, vor allem nicht in 3D.

                            Ausserdem habe ich mich ständig gefragt " Jonny, du bist fast 40, fällt dir wirklich nix besseres ein ? "

                            Sollte es einen weiteren Film geben werde ich ihn mir nicht im Kino ansehen.

                            Ps :
                            Das Kino war übrigens erstaunlich leer für einen Samstag, die Kids von heute kennen die Serie wohl auch nicht mehr.
                            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                            Kommentar


                              #59
                              Der zweite Film ist genauso krank und ekelhaft wie der erste Film. Leider kam es mir vor, daß es ähnliche Stunts, Streiche und Sketche wie im ersten Film gab. Highlight der Films war sicherlich das Terrortaxi oder die Szene mit der zahnlosen Kobra.
                              Mein Fazit des Films: Einmal gesehnen und schnell wieder vergessen, deswegen gibt es auch nur schwache zwei von sechs Sterne von mir.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #60
                                Ich glaube auch, daß Frauen grds. nicht viel mit Jackass anfangen können.
                                Der Humor ist da zwischen Männern und Frauen in der Hinsicht einfach zu unterschiedlich.

                                p.s.: ich werde mir heute den neuen New Kids Film anschauen, der schlägt in die gleiche Kerbe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X